Unterstütze WrestlingGames.de, indem du deine Amazon-Einkäufe über das folgende Suchfeld tätigst!
Bei Amazon.de suchen

Zurück   WrestlingGamesBoard > III. Out of Topic > Wrestling

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.07.2010, 09:38   #1
Vollstrecker
World Champion

Benutzerbild von Vollstrecker

WWE SmackDown! aus Corpus Christi, Texas (27.07.2010)

Zitat:
WWE SmackDown!
27.07.2010 – American Bank Center - Corpus Christi, Texas

US-TV Ausstrahlung: 30.07.2010
Ausstrahlung auf Sport1: 31.07.2010

Die Show startete mit einer Kane Promo. Die Big Red Machine stand mit einem Sarg in der Mitte vom Ring. In einem Video-Rückblick aus der letzten Woche war zu sehen, wie sich Rey Mysterio den Nr. 1 Herausforderer Platz sicherte. Kane sagte in seiner Rede das er tagtäglich beim Taker war und stets die Hoffnung hatte, das der Deadman aufwacht. Gestern war es dann soweit, der Undertaker öffnete die Augen und erzählte seinem Bruder Kane, von wem er attackiert wurde: "Rey Mysterio!" Als nächstes wollte Kane von Rey den Grund dazu erfahren. Kane setzte fort, dass er Rey beim SummerSlam nicht nur besiegt, denn der kleine Mexikaner soll das was er dem Taker antat selbst durchleben.

1. Match
Christian besiegte Drew McIntyre via Small Package

Video: "Dashing" Cody Rhodes gab den Fans einen neuen Pflegehinweis. Er trug eine Avocado-Gesichtsmaske und gab einige Tipps dazu.

Video: Zu Alberto Del Rio wurde eingespielt.

Backstage: Die Straight Edge Society unterhielt sich. CM Punk roch Serena´s Atem und bedankte sich bei ihr heute nüchtern anwesend zu sein. Danach zeigte sich der Anführer sehr verärgert, schließlich hätte es nicht zur Demaskierung von Joey Mercury kommen dürfen. Punk erinnerte daran das niemand etwas ohne ihn sei und wenn sie heute nichts machen würden, könnten sie sofort ihre Sachen packen und verschwinden.

2. Match
Big Show besiegte Luke Gallows durch DQ, nachdem er von der Straight Edge Society attackiert wurde

Nach dem Match: CM Punk nahm seinen Arm aus der Schlinge und zeigte das sich sein Arm in einem guten Zustand befindet.

3. Match
Non-Title Match
Kofi Kingston besiegte Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) durch DQ

Nach dem Match: Mehrere Referees mussten Kingston zurückhalten, da dieser die Kontrolle über sich verlor.

Backstage: Jack Swagger teilte im Interview mit keine Zeit für dumme Fragen zu haben. Er erzählte Rey zu besiegen, danach wird er seine Arme brechen und diese dann in den Golf von Mexiko werfen.

Vickie Guerrero kündigte Michelle McCool als Ersatz von Layla im WWE Women´s Championship Match gegen Tiffany an:

4. Match
WWE Women's Championship
Michelle McCool (c) (w/ Layla) besiegte Tiffany (w/ Kelly Kelly) – während des Matches griff Layla für Michelle McCool ein

Nach dem Match: Teddy Long kam heraus und stellte klar, dass es nur einen Women´s Champion geben darf. Entweder entscheiden beide selbst darüber welche es ist oder er trifft die Entscheidung in der kommenden Woche selbst. LayCool starteten daraufhin eine Diskussion.

5. Match
No DQ Match
Rey Mysterio vs. Jack Swagger endete im No Contest

Zum Matchverlauf: Swagger und Rey Mysterio kämpften außerhalb der Halle. Rey führte einen Huracanrana aus und beförderte Swagger damit ins Wasser. Als Rey sich von seinem Gegner abwendete, stand Kane vor ihm. Die Big Red Machine beförderte Rey via Chokeslam auch in das Wasser. Danach endete SmackDown!

Dark Steel Cage Match
WWE World Heavyweight Championship
Kane (c) besiegte Big Show
Quelle: wrestling-revolution.de

Also mit Rey als Übeltäter hätte ich jetzt nun wirklich nicht gerechnet....
Möglicher Heelturn ?
----------------
FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
Vollstrecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 09:52   #2
Benny
3:16

Benutzerbild von Benny

PLAYSTATION Network
Hm wer weiß ob es Rey wirklich war oder Kane lügt. Rey als Täter kann ich mir nicht vorstellen und wäre einfach nur unglaubwürdig. Show ließt sich echt mieß
----------------
3:16
18:0
Benny ist offline Zum Twitter-Account des Benutzers   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 10:06   #3
xNero
Dashing

Benutzerbild von xNero

Xbox Live
Na toll..jetzt kann man schon sagen das es sicher Kane war
Er lügt und lügt bis Summerslam, buff das Licht geht aus und der Undertaker erscheint vollkommen Wut entbrannt und enttarnt Kane als Lüger. Das wäre wohl die einfachste Linie die die WWE fahren könnte :<

Die Show liest sich ansonsten schwach, der Main Event war vielleicht gut und die Promo von Kane sicherlich auch. Schön das Punk wieder genesen ist, es hieß ja zuletzt er fällt vielleicht doch weiter aus
Mal abwarten wie das in bewegten Bildern aussieht, schade jedenfalls das Christian keine richtige Fehde bekommt und Drew auch nicht, man weiß nicht wohin mit Beiden. Man könnte doch ruhig mal Kofi den Titel abgeben lassen an Christian, Matt Hardy oder wieder Drew und dann eine 4 Way oder 3 Way Fehde starten. Am besten mit auch mal Mictime und das am Ende in 2er Fehden aufspalten.
----------------
youth pictures of florence henderson - we may be remembered by what we did when we sat down
xNero ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 11:06   #4
Scotty 2 Hotty
Jerichoholic

Benutzerbild von Scotty 2 Hotty

Xbox Live
Auf den Main Event bin ich mal gespannt. Hoffe ja immernoch, dass man Swagger irgendwie noch ins Titelmatch beim SummerSlam einbinden wird, sprich ein Triple Threat Match draus macht.

Ansonsten freut mich der Sieg von Christian gegen Drew. Bin gespannt, ob man die Sache zwischen Christian und Matt Hardy irgendwie weitergeführt hat.
----------------
Scotty 2 Hotty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 12:31   #5
I am Awesome
FußballGott!

Benutzerbild von I am Awesome

Xbox Live
warum ist SD! die letzen wochen so schlecht?
ich guck mir das gar nich tmehr an obwohl ich es vor nem Monat nopch für viel besser als RAW empfunden hab...
schaade schaade aber was mann da mit Swagger macht ist echt dumm, der war einfach voll etabliert und jetz kackt er jede woche gg den zwerg ab. peinlich noch dazu so einen komischen champ zu haben...
----------------
34 Time SvR Online Champion
Warten auf die neue SvR11 Liga

FIFA10 Erfolge:
ChampionsLeague Sieger mit Piräus
WeltMeister mit Deutschland
Bundesliga Meister mit Bayern München
I am Awesome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 18:19   #6
Bradshaw
NEBO

Benutzerbild von Bradshaw

Xbox Live
PLAYSTATION Network
Wii-Code
Ach, war schon öde. Als Kane sagte, dass Rey der Täter ist, musste ich laut loslachen.
----------------
██████████████████
██████████████████
██████████████████
Bradshaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 20:22   #7
David
myspace.com/dtimsit

Benutzerbild von David

Xbox Live
Irgendwie erreicht mich die Story mit Kane gar nicht. Das liegt hauptsächlich daran, dass im Prinzip nie etwas passiert und wenig Entwicklung erkennbar ist, als auch daran, dass die Story an sich ziemlicher Kindergarten ist.

Noch peinlicher finde ich nach wie vor dieses unpassende Gimmick für Cody Rhodes.

Am unterhaltsamsten waren wieder mal die Alberto Del Rio Promos. Jetzt will ich den Kerl aber auch mal in der Show sehen.
David ist offline Zum Twitter-Account des Benutzers   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 22:35   #8
Bradshaw
NEBO

Xbox Live
PLAYSTATION Network
Wii-Code
Ich finde man sollte noch etwas warten. Vielleicht noch einen Monat oder so, bis ihn wirklich jeder hasst. Dann könnte er sehr gut debütieren. Jetzt ist es noch etwas "früh" finde ich.
----------------
██████████████████
██████████████████
██████████████████
Alt 30.07.2010, 22:49   #9
MoonshineKiller
Who is the Coon?

Benutzerbild von MoonshineKiller

Mir geht er nun schon auf den Senkel
----------------
"Get Ready to Fly!"
MoonshineKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 23:07   #10
Bradshaw
NEBO

Xbox Live
PLAYSTATION Network
Wii-Code
Na dann warte mal ab wie es in einem Monat ist.
----------------
██████████████████
██████████████████
██████████████████
Alt 30.07.2010, 23:40   #11
MoonshineKiller
Who is the Coon?

Benutzerbild von MoonshineKiller

Dann hat der keine chance mehr und ich mach bei allen seinen matches pinkelpause, auch wenn er irgendwann mal World Champ werden sollte
----------------
"Get Ready to Fly!"
MoonshineKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 08:45   #12
TheKidRocker
Mitarbeiter

Benutzerbild von TheKidRocker

Xbox Live
PLAYSTATION Network
Also was Kane die letzten Wochen an Promos abliefert ist wirklich göttlich, da fragt man sich wirklich warum man ihn die letzten Jahre kaum gut eingesetzt hat.
Das nun Rey der Täter sein soll, joa Sinn würde es machen, aber er wäre wohl kaum allein in der Lage dazu, sagte Kane ja auch selbst
Alberto del Rio finde ich sehr einschläfernd und ist es nicht meistens so, dass die Leute die so elendig viele Promos vorher bekommen am Ende ruckzuck wieder weg vom Fenster sind
----------------
If you want to win .......................................................................... make it a win!
TheKidRocker ist offline Zum Twitter-Account des Benutzers   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 09:31   #13
xNero
Dashing

Benutzerbild von xNero

Xbox Live
Fand SD! diese Woche gar nicht sooooo schlecht.

Kane's Promos sind total klasse, wenn er so emotional anfängt zu schreien und so, wirkt das sehr authentisch. Er sagt aber nicht mehr das er Vengeance will

Christian gg. Drew fand ich gut, nice das Christian dann doch den Sieg holt. Kofi gg. Ziggler war auch noch gut, doch wie viele Matches hatten die beiden schon 2010?
Waren irgendwie ein paar mehr glaube ich.

Punk mit Glatze gefällt mir zwar auch, doch mit Maske oder langen Haaren fand ich ihn besser. Habe es mir aber schlimmer vorgestellt insgesamt. Bin auch da gespannt wie es mit der SES weitergeht, der brutale Angriff auf Big Show hat mir aber gefallen.
Main Event war auch ganz gut, lustig wie das Auto auf Swagger zufuhr und der sich aufregte xD Insgesamt hat mir dieses Backstage/Outside Gebrawle sehr gefallen, lustig wie Swagger dann noch ins Wasser fiel..
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich so leicht aus dem Titelgeschehen drücken lässt, der beleidigte Swagger findet schon seinen Weg :>
----------------
youth pictures of florence henderson - we may be remembered by what we did when we sat down
xNero ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 00:32   #14
Scotty 2 Hotty
Jerichoholic

Benutzerbild von Scotty 2 Hotty

Xbox Live
Unterhaltsamer Main Event. Schön, dass die WWE scheinbar wieder etwas mehr auf Backstage Brawls setzt. Vor einigen Wochen hatten wir das ja auch schon bei Punk vs. Kane und jetzt bei Rey vs. Swagger. Das 2 out of 3 Falls Match der beiden in der vergangenen Woche hat mir zwar besser gefallen, aber das dieswöchige Match der beiden war dennoch sehr unterhaltsam. Hoffe, dass wir ab und zu mal wieder so einen Brawl sehen. Das Ende erinnerte mich zudem sehr an das Gulf of Mexico Match zwischen Chavo und Punk bei ECW vor zweieinhalb Jahren.
----------------
Scotty 2 Hotty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort