Unterstütze WrestlingGames.de, indem du deine Amazon-Einkäufe über das folgende Suchfeld tätigst!
Bei Amazon.de suchen

Zurück   WrestlingGamesBoard > I. Wrestlinggames > TNA Impact: The Video Game

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.07.2010, 17:08   #1
David
myspace.com/dtimsit

Benutzerbild von David

Xbox Live
Ich wusste was mich erwartet, habe es mir aber trotzdem gekauft da Spiele nach meinem Geschmack auf der PSP immer mehr Mangelware werden. Leider war mir nach 15 Minuten direkt wieder bewusst, warum ich das Spiel auf der X-Box 360 damals nach nur einem Monat wieder verkauft habe.

Hatte gehofft wenigstens die Steuerung konfigurieren zu können. Aber Pustekuchen ... dann noch die Hällfte des veralteten Rosters gesperrt. Als ob ich Lust hätte bei diesem Gameplay irgendwas freizuschalten.
David ist offline Zum Twitter-Account des Benutzers   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 01:48   #2
Freakargera
Demon Soul

Benutzerbild von Freakargera

PLAYSTATION Network
Zitat:
Zitat von David Beitrag anzeigen
Ich wusste was mich erwartet, habe es mir aber trotzdem gekauft da Spiele nach meinem Geschmack auf der PSP immer mehr Mangelware werden. Leider war mir nach 15 Minuten direkt wieder bewusst, warum ich das Spiel auf der X-Box 360 damals nach nur einem Monat wieder verkauft habe.

Hatte gehofft wenigstens die Steuerung konfigurieren zu können. Aber Pustekuchen ... dann noch die Hällfte des veralteten Rosters gesperrt. Als ob ich Lust hätte bei diesem Gameplay irgendwas freizuschalten.
Deshalb wollte ich es mir erst auch holen. Wollte mal wieder ein Game für die PSP. Gut das ich es doch nicht gemacht habe. Schade das sich nichts geändert hat. Ist die Steuerung sehr schlecht geworden (für PSP Verhältnisse)?
----------------
Zitat:
Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
Freakargera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 13:56   #3
BenoitFan2007
Lie, Cheat and Steal !

Benutzerbild von BenoitFan2007

Zitat:
Zitat von Freakargera Beitrag anzeigen
Deshalb wollte ich es mir erst auch holen. Wollte mal wieder ein Game für die PSP. Gut das ich es doch nicht gemacht habe. Schade das sich nichts geändert hat. Ist die Steuerung sehr schlecht geworden (für PSP Verhältnisse)?
Die ist meiner Meinung sogar besser als bei Smackdown, also mir ist das Kontern besser gelungen als in der Ps3 Version.

Treten ist eben X, Griffe sind Dreieck und der Verstärker ist L.
Schlagen 4eck und mit Kreis klettert man auf den Ringpfosten geht raus aus dem Ring etc.

gesteuert wird mit dem Stick, kontern mit der Richtungstaste nach unten. Dachte erst auch "Was das denn " aber das klappt erstaunlich gut.
----------------
R.I.P. Chris Benoit
R.I.P Eddie Guerrero

VIVA LA RAZA ! :D
BenoitFan2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 01:01   #4
Freakargera
Demon Soul

Benutzerbild von Freakargera

PLAYSTATION Network
Zitat:
Zitat von BenoitFan2007 Beitrag anzeigen
Die ist meiner Meinung sogar besser als bei Smackdown, also mir ist das Kontern besser gelungen als in der Ps3 Version.

Treten ist eben X, Griffe sind Dreieck und der Verstärker ist L.
Schlagen 4eck und mit Kreis klettert man auf den Ringpfosten geht raus aus dem Ring etc.

gesteuert wird mit dem Stick, kontern mit der Richtungstaste nach unten. Dachte erst auch "Was das denn " aber das klappt erstaunlich gut.
Steuerung scheint zu gehen. Aber wenn man das Game schon auf der PS3 hatte, lohnt es sich nicht wirklich sich das ganze nochmal für die PSP zu holen. Schade, wenn wenigsten neue Wrestler dabei wären, aber so.
----------------
Zitat:
Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
Freakargera ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort