|
|
|
|
#1 |
|
... mit eiskaltem Blick~
![]() Registriert seit: 02.08.2009
|
So liebe Mituser,
seit SmackDown! vs. RAW 2010 draußen ist, habe ich unzählige CAW's gepostet, aber noch nie irgendwelche Formulare (Bauanleitung). Dies soll sich ändern. Da ich noch knapp 1 Woche hier in Deutschland bin, bevor es dann ans Meer geht, würde ich ein paar meiner Kreationen mit Euch teilen. Ihr schreibt hier einfach rein, oder sendet mir eine PN, welche CAW's ihr gerne hättet und ich würde dann eine Formula zusammenstellen. Mit allem Drum und Dran. Natürlich kann ich auch meine CAW's auf PSN hochladen. Wie gesagt, ich werde keine CAW-Requests annehmen, sondern nur Formulare von CAW's posten, die hier im Create-A-Wrestler Forum von mir gepostet wurden. Ich hoffe auch sehr, dass Ihr mit meinen Formularen gut umgehen werdet, damit ich meine CAW's nicht in anderen Foren sehen muss. Also, Wünsche können nun geäußert werden. - Faze.
----------------
![]() Geändert von Faze. (28.07.2010 um 17:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
... mit eiskaltem Blick~
![]() Registriert seit: 02.08.2009
|
Team 3D Formula Released.
Durch eine Nachfrage habe ich das Formula von Team 3D verfasst.
- Brother Devon Face Formula - - Brother Ray Face Formula - Ich hoffe, es ist alles verständlich geschrieben. Probleme hatte ich mit dem herausfinden der Vorlagen für die einzelnen CAWs. Ich werde morgen nochmal die Formulare testen, um zu sehen, ob alles okay ist. Leider konnte ich ''nur'' die Bauanleitung für die Gesichter verfassen. Für Body Morphing und Attire war leider keine Zeit, wird aber vielleicht noch folgen. Mithilfe der sogenannten Help Pictures könnt ihr sehen, wo man die einzelnen Symbole/Zeichen platzieren soll. Falls irgendwelche Probleme auftreten sollten, wendet euch via PN an mich. Enjoy!
----------------
![]() Geändert von Faze. (15.08.2010 um 20:04 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|