|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#176 |
|
77WWEHighlights77
![]() |
So Mein Kumpel und Ich habe jetzt mit eigenen Storylines usw. angefangen (ziemlich früh, wie ich finde
)RAW (Er) WWE: John Cena US. Champion: Big Show Tag-Team Champions: Brothers of Destruction Diva Champion: Melina SmackDown! (Ich) WHC: MVP IC. Champion: Carlito Tag-Team Champions: Jeff & Matt Hardy Cruiserweight Champion: Chavo Guerrero ECW ECW Champion: Christian (CAW) Hardcorechampion: Tommy Dreamer
----------------
WWE SmackDown! and PPV Highlights Geändert von Bart4477 (12.10.2009 um 12:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#177 |
|
User
![]() Registriert seit: 21.11.2006
|
WWE Champion: John Cena
World Heavyweight Champion: Triple H ECW Champion: Tommy Dreamer/Tazz Intercontinental Champion: Shawn Michaels United States Champion: Big Show/Mark Henry World Tag Team Champions: Kane & Undertaker WWE Tag Team Champions: Batista & Rey Mysterio Cruiserweight: CM Punk Womens: Melina WCW Champion: Ric Flair/Sting (Caw) Hardcore Champion : Tazz/Mankind (Caw) King of the Ring: Randy Orton Meine Champions momentan! Die immer mal wechseln. Geändert von TheRock007 (10.01.2010 um 22:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
#178 |
|
Gesperrt
|
WWE Champion: Triple H
World Heavyweight Champion: Edge ECW Champion: Kane Intercontinental Champion: Chris Jericho United States Champion: Matt Hardy World Tag Team Champions: Lance Cade & Trevor Murdoch WWE Tag Team Champions: John Morrison & The Miz Cruiserweight: Chavo Guerrero Womens: Mickie James WCW Champion: Rick Flair Hardcore Champion : Tazz King of the Ring: Batista Meine Champions momentan! |
|
|
|
|
|
#179 |
|
WG Oldie
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
Nachdem ich, aufgrund der fehlenden Tag-Teams, sowie einiger schlechter gestalteten Wrestlern wieder bei der ´09er Version gelandet bin:
WWE Heavyweight Championship: Triple H WWE Tag-Team Championship: The Brothers of Destruction WWE Intercontinental Championship: Mark Henry Alle anderen Titel: Inaktiv |
|
|
|
|
|
#180 |
|
3:16
![]() Registriert seit: 19.04.2009
|
WWE Heavywight Championship: John Cena
WWE Tag-Team Championship: The Undertaker und Kane WWE Intercontinental Championship: Chris Jericho
----------------
3:16 18:0
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|