Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Videoschiedsrichter - pro & contra

truestevo - - Fußball

Beitrag

Gibt es denn zur Bundesliga eine ähnliche Statistik?

• FarCry 5

truestevo - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Naja, je größer ne Organisation ist desto wahrscheinlicher ist es das auch Idioten dabei sind.

• FarCry 5

Beitrag

Ich find es immer schade, wenn Organisationen die für ne gute Sache einstehen sich mit sowas lächerlich machen und dadurch die eigenen Absichten in den Schmutz zieht.

• Ich liebe Martin Sonneborn.

• Allgemeiner News-Thread

truestevo - - Fußball

Beitrag

Sehr schön. Wie steht es um Horn?

• Frei.Wild

truestevo - - Entertainment

Beitrag

Ich find Freiwild ja echt nicht geil, sich jetzt an sowas aufzuhängen ist aber echt daneben. - Den Begriff zwangsweise in nen rassistisch/faschistischen Kontext zu bringen schießt auch meilenweit übers Ziel hinaus. - Ist nicht der feine Umgangston, aber mehr als ein dahergesagtes Schimpfwort, das von Menschen jeglicher politischer Ströumung verwendet wird, ist es auch nicht. Weil sich Leute von Menschen wie dir in eine Ecke gedrängt fühlen wählen sie im Zweifelsfall aus Trotz die AfD. - Das ist …

• News aus dem Wrestling - April 2018

truestevo - - Wrestling

Beitrag

Freut mich, zumal Impact in den letzten Monaten deutlich zugelegt hat.

• 1. Bundesliga 2017/2018 - 31. Spieltag

truestevo - - Fußball

Beitrag

Hoffentlich Wolfsburg und nicht Freiburg.

• Anime-Spiele Thread

Beitrag

Hab das Game nicht, aber auch schon überlegt. Müsste nen Storymode mit neuer Story haben.

truestevo - - Fußball

Beitrag

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. - Einerseits kommt diese Entscheidung mindestens ein Jahr zu spät, andererseits war Wenger wohl einer der letzten großen Trainer in der Geschichte der Premier League. Damit meine ich nicht unbedingt den Rang oder Namen, sondern einfach das es wohl keinen Trainer mehr geben wird der so eine Amtszeit hinlegt. Er hat den Verein über 2 Dekaden lang geprägt, ähnliches habe ich nur bei Sir Alex Ferguson und Manchester United erlebt. Für Arsenal ansich…

• I feel u

• SD hat da bockstarke Zugänge bekommen, in allen Bereichen. Imo jetzt das deutlich geilere Roster.

• Wie du selber schon gesagt hast, du bist noch jung und hast Zeit dich zu probieren. Auch scheitern gehört im Leben dazu und kann dir helfen irgendwann das richtige für dich zu finden. Vertrau einfach auf dich selbst.

• Wie finanzierst du diese Gebühr denn? Hast du da Support aus deinem Umfeld oder musstest du dich verschulden? 18.000 € sind ja nicht grad ohne.

• News aus dem Wrestling - April 2018

truestevo - - Wrestling

Beitrag

Naja, das ist imo Interpretationssache. Auf der anderen Seite bedeutet das doch auch, dass man gewillt ist Rusev besser einzusetzen. Sonst würde man es wie bei so vielen machen und ihn langsam in der Versenkung verschwinden lassen anstatt eine Story daraus zu machen die ihn zumindest in die Upper-Midcard zurück befördern könnte. Viel wichtiger fänd ich aber, dass der Velveteen Dream nicht schon ins Mainrsoter hochgezogen wird, eines der Highlights von NXT und würde im Mainroster wohl schnell ver…

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Ich finde die Diskussion sehr ermüdend, auch wenn ich generell versuche sie zu meiden. Es erinnert mich auch irgendwie ein wenig an die Killerspieldebatte insofern, dass sich häufig Leute zu Wort melden die überhaupt nicht in der Materie stecken. Und nur über das reden können, was zumeißt reißerisch berichtet wird. Ich denke ich muss hier nicht extra erwähnen, dass ich Antisemitismus nicht gutheiße. Aber was nun medial veranstaltet wird erinnert mich irgendwie an eine Hexenjagd. Zudem heißt es d…

• Wechselbörse

truestevo - - Fußball

Beitrag

Sané für 8 Mio. ist ein echtes Schnäppchen. Bin nächste Saison echt gespannt auf Schalke.

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Du fragst was an einem Erwachsenen Mann im Spongebob Kostüm peinlich ist, der darauf seine gesamte musikalische Karriere aufbaut? - Für mich alles. Kannst du gern anders sehen. Find das halt auch nicht lustig, amüsant oder unterhaltsam. Ist einfach nicht meins und find da auch keinen Zugang zu.

truestevo - - Fußball

Beitrag

Ich finde es generell nicht gut wie Schiedsrichter beleidigt oder angegangen werden, aber kann Rhyno da nur zustimmen.

• als ich die Ergebnisse gesehen habe hätte ich irgendwie ein schlechteres Gefühl.^^