Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was denkt sich die Chefetage da eigentlich? "Ich habe eine Idee: Lass' mal ein Spiel entwickeln, das eine Serie begräbt, niemand braucht und wahrscheinlich von maximal 12 Leuten gekauft wird!" "Alter, nice! Richtig geile Idee, aber wenn das Spiel schon niemand will, dann können wir das auch mit Mikrotransaktionen zubomben wie Farmville." "Recht haste!!"

• News aus dem Wrestling - Februar 2018

Benny1234 - - Wrestling

Beitrag

@Broken Hardys Tut mir Leid, ich verstehe diese Beiträge der Art einfach nicht. Ich guck doch auch nicht der netten Dame, die morgens meine Fahrkarte kontrolliert, durchgängig auf die Hupen um dann bei der kleinsten Scheinveränderung einen Forenpost zu verfassen, in welchem ich wildeste Theorien dazu aufstelle. Warum sollte man das dann bei Wrestlerinnen machen? Oder anders gefragt: Wen juckt das überhaupt? Warum ist das eine "News"? Selbst wenn es so wäre, es verändert doch nichts.

• News aus dem Wrestling - Februar 2018

Benny1234 - - Wrestling

Beitrag

Zitat von TheRocket: „@Rhyno @Doc Bo unsympathisch ist doch gut für nen Heel dann hat er ja was richtig gemacht , in seiner Anfangszeit in der WWF 92 glaub ich war das ein toller Heel mit seinem Country Gimmnick und sein Begleiter der Roadie (Road Dogg) war auch cool. Man habe ich die gehasst. “ Naja, kommt ganz drauf an. Wenn man die Person hinter dem Charakter unsympathisch findet, dann hat das irgendwo auch nichts mehr mit gutem Heel-Work zu tun.

• Skate 4 auf jeden Fall. Was habe ich Skate 3 rauf und runter gespielt. Möchte ich unbedingt haben. Sunset Overdrive 2 möchte ich auch unbedingt spielen. Ich habe vor kurzem den ersten Teil gespielt und habe mich direkt verliebt. Die Optik alleine lässt mein Herz schwach werden: Unfassbar cooler Comic-Stil. Dazu aberwitzige Dialoge mit Referenzen auf Videospiele und moderne Popkultur. Das Gameplay war direkt, schnell und fühlte sich immer gut an. Alleine schon die Idee: Zombies mit völlig überdre…

• Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Benny1234 - - Freies Forum

Beitrag

Zitat von jb007: „Sorry, aber bist du wirklich so schwer von Begriff? Zwischen beiden Posts lag 1 (in Worten "eine") Minute! Ich gebe für den sinnfreien Rabattwunsch ein Dislike und fange an zu schreiben. Schicke meinen Post ab. Erst dann sehe ich ob wer eher geschrieben hat. Und ich sehe" wärend" des Schreibens überhaupt noch nicht, daß da irgendwer schneller war! “ 1. Danke für die netten Worte <3 2. War ich am Handy unterwegs, da ist das nicht einsehbar. 3. War ich laut Anzeige am unteren Bil…

Beitrag

Die Aussage ergäbe dann Sinn, wenn die Beiträge gleichzeitig gepostet worden wären. Sind sie aber nicht.

Beitrag

Und das wiederholen wir jetzt am besten noch ein drittes Mal, weil es nicht schon gesagt worden ist. Sorry, aber es bringt doch absolut nichts, einen Beitrag zu verfassen, der zu 100% dieselbe Aussage hat wie der Beitrag darüber. Das ist simples Nachtreten ohne jede Notwendigkeit.

• WWE 2K18 - Kauf-Optionen [nur Angebote]

Benny1234 - - WWE 2K18

Beitrag

Bei Steam gibt es das Spiel gerade für 24,99€: store.steampowered.com/app/664430/WWE_2K18/

• Eure Lebensmittel - Tops & Flops

Beitrag

Alles klar, hab den Thread voll vergessen

• Eure Lebensmittel - Tops & Flops

Beitrag

Würde gerne mal eine Frage an alle stellen, weil mich das Thema sehr interessiert: Ich habe heute zum fünften oder sechsten Mal in meinem Leben einen Energy Drink getrunken und als mich andere aus meiner Stufe fragten, wie viele ich denn so trinke und genau das gesagt habe, gaben viele damit an, teils mehrere am Tag zu trinken. Hab mich mal ein wenig damit beschäftigt, was das so mit dem Körper macht und bin ganz schön besorgt, wenn es um die Gesundheit meiner Freunde geht. Wenn ich schon höre, …

• Funny Wrestling Stuff

Benny1234 - - Wrestling

Beitrag

Zitat von daNiel: „Fun fact: Das ist mein Twitter und die Bilder habe ich gemacht “ Hast du echt grandios gemacht Bin ich der einzige, der Balors neue Frise total geil findet? Da hast du eine gute ausgesucht^^

• Film- und Serientrailer-Sammelthread

Benny1234 - - Entertainment

Beitrag

Gefällt mir, aber Venom hätte ich gerne auch für ein paar Sekunden als Venom gesehen. Dennoch gut und macht mich heiß auf den Film^^

• WWE Royal Rumble 2018

Benny1234 - - Wrestling

Beitrag

Wäre doch voll geil, wenn The Roman Empire gewinnen würde!!!1111einself

• Man muss keine "Südländer" kennen, um zu wissen, dass die Persönlichkeit, Arbeitsmoral etc. einfach mal gar nichts mit ihrer Nationalität zu tun hat. Kein Plan, wie der Kommentar letztlich gemeint war, aber warum muss man da eigentlich immer einen Unterschied machen? Wir sind alles Menschen. Punkt.

• Johnny Gargano Shayna Baszler The Undisputed ERA (c) Adam Cole The Velveteen Dream Zusatzfragen: -The Undisputed ERA (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) (c) vs. The Authors of Pain -Rezar -Andrade "Cien" Almas (c) vs. Johnny Gargano -Ja -Ja

• Allgemeine Wrestling-Videos

Benny1234 - - Wrestling

Beitrag

Och nö, jetzt mache ich mir wieder Hoffnungen. Hör auf, Benjamin! Das ist nicht gut für dich!

• Zitat von WrestlingGames.de: „WWE2K18_Tozawa.jpg2K gab heute bekannt, dass das WWE 2K18 Ewige Helden Pack, das einige der größten WWE-Talente enthält, die je den Ring betreten haben, ab sofort als herunterladbarer Inhalt erhältlich ist. Das Pack ist gleichzeitig der letzte DLC für WWE 2K18. “

• NJPW: Wrestle Kingdom 12 (4.1.2018)

Benny1234 - - Wrestling

Beitrag

Zitat von GustavGans: „Dafür war die Quali durchgehend grandios. “ Ich hatte gerade bei Entrances das Problem, dass das Bild sehr verpixelt war (Also bei Nebel, Feuerwerk etc.). In den Matches war die Qualität hingegen wieder super. Sehr merkwürdig.

• Wobei man klar sagen muss, dass er weniger Stimmen bekommen hat als Clinton. Mehr US-Bürger haben also ihr Gehirn eingesetzt, auch wenn es am Ende nichts genützt hat. Das macht die Stimmen von den Leuten, die ihn gewählt haben, nicht besser, ich weiß, aber es ist vielleicht ein schwacher Trost.

• NJPW: Wrestle Kingdom 12 (4.1.2018)

Benny1234 - - Wrestling

Beitrag

Solltest du deine Mitgliedschaft kündigen wollen, dann mach das mit dem Link in dieser Anleitung: 1005holds.com/2017/01/how-to-c…-njpw-world-subscription/ Damit weichst du dem Frust aus, den viele haben, wenn sie ihre Mitgliedschaft kündigen wollen und die Seite nicht finden