Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• PyeongChang 2018

David - - Sport

Beitrag

Bin an Eishockey nur am Rande interessiert, aber ich hab' das nebenbei laufen gehabt und fands schon ganz spannend. Was ich aber noch nie verstanden habe ist der schwarze Puck. Das Ding ist so klein, warum dann nicht wenigstens eine Neonfarbe oder ein LED Kern in der Mitte? Ich rate meistens mehr wo der ist, anstatt ihn zu sehen.

• Konami hat bei Metal Gear keine Hemmungen mehr. Anständig wäre es gewesen die Marke ruhen zu lassen, haben sie natürlich nicht gemacht. Stattdessen würgen sie Kojima und dessen Fans ordentlich einen rein. Scheinbar nehmen sie an, dass der Imageverlust nicht schlimmer werden kann. Mal sehen. EA freut sich sicherlich, dass ihnen jemand die Rolle des Shitsatorm-Magneten abnimmt. Da können sie dann unterm Radar wieder ein wenig an die Schmerzgrenze ihrer Klientel herantasten.

• SmackDown Live Report vom 20.02.2018

David - - Wrestling

Beitrag

AJ Styles kommt zum Ring, kriegt fette Chants, lässt sich spontan eine Extra-Runde abfeiern ... zurück zum Script. Show Ende.

• Monday Night RAW Report vom 19.02.2018

David - - Wrestling

Beitrag

Ich kommentiere die Ausgabe heute mal "live" mit ein paar random Gedanken. - Es gibt einen Punkt an dem die Show einen Performer erschlägt, statt ihn zu highlighten. Dieser Punkt wurde mit den LED-Rampen erreicht. - Eine skurrile erste Reihe diesmal Speziell "Cindy aus Marzahn" + Begleitung rechts und der John Cena Mark mittleren Alters links... Nnnnnneeeerds! - Das Post-Match Bild-in-Bild Interview mit John Cena hatte einen schön authentischen Vibe. Gerne mehr davon. - Color-Kommentatoren nerve…

• News aus dem Wrestling - Februar 2018

David - - Wrestling

Beitrag

Würde an sich Sinn machen, wenn der Name zum Wrestler passen würde. Zu einem grinsenden Flummi passt der allerdings nur bedingt.

David - - Wrestling

Beitrag

Overkill.

David - - Wrestling

Beitrag

Reproduzierbarkeit ist die schwarze Null der WWE Die ganze Produktion ist so gestreamlined, die kriegen schon einen Herzkasper wenn ein Wrestler beim Entrance falsch zwinkert. Extrawürste gibts nur noch bei Wrestlemania und vielleicht beim Summerslam.

• Monday Night RAW Report vom 12.02.2018

David - - Wrestling

Beitrag

Der Nerd-O-Meter ... das ist auf der Trash-Skala gefährlich nahe an der Snitsky-Grenze. Also genau mein Humor Woken Hardy eher nicht so. Dreimal "Delete" statt 30x hätte es auch getan. Das Miz / Cena Match war erstaunlich interessant, was auch an der Stipulation lag. Das Strowman / Elias Segment Wyatt und Matt Hardy werden früher oder später teamen. die sind jetzt schon so ein niedliches Pärchen

David - - Wrestling

Beitrag

Yeah, das ist mal ein Dream Match! Rey ist ja in bestechender Form und Jushin Liger hat vor kurzem auch noch ein paar starke Singles Matches gehabt. Ein Omega / Y2J Level werden sie nicht erreichen, aber ich glaube das Match wird den ein oder anderen überrasschen

David - - Wrestling

Beitrag

Das waren die Gene vom Papa und die Aura von Seth Rollins. Beides schlecht fürs Genick.

• Ich denke ein neues Entwicklerteam muss sich nicht zwingend auf Wrestlingspiele spezialisiert haben. Es müsste einfach ein gutes Studio sein, das sich bereits in anderen Genres mehrfach bewiesen hat. Probleme: Siehe zitierter Beitrag. Yukes baut immer nur auf dem auf, was sie schon haben. Hier ein Workaround, da ein Patch. Das summiert sich auf Dauer zu einem schwer kontrollierbaren Gewirr aus geflickten Problemen.

• Handheld zocke ich auch. Ansonsten siehe oben - Camera Cuts ausschalten bringt auf jeden Fall was. Kommentatoren habe ich auch aus, weiß aber nicht ob das die Performance schont.

• WWE: Monday Night RAW Report vom 05.02.2018

David - - Wrestling

Beitrag

Komplett an mir vorbeigerauscht diese Ausgabe. Habe nur mitbekommen, dass sich Bliss aufgeregt hat, Jordan weiterhin ein Trottel ist, Hardy wieder mit Shirt rumläuft und Strowman Menschen durch die Gegend schmeisst.

• Schon klar. Das ist ja das schlimme daran. Zumal er angibt für seine Tätigkeit nicht bezahlt zu werden.

• Hast du die Retail oder die Download Version? Probier mal den Cache der Switch zu leeren. So wie du das beschreibst war das bei mir vor dem Patch. Aus irgendeinem Grund mag das Spiel die Great Balls Of Fire Arena nicht. Da zickts immer wieder mal. Ansonsten läufts bei mir ganz gut, es sei denn nach dem Match passiert was. Da kommen die von dir genannten 10 FPS hin. Ich finde schon, dass ordentlich Dampf seitens der User gemacht wurde. Der Switch Thread wurde im offiziellen Forum aus dubiosen Grü…

• EA Sports UFC 3: Der neue König des Octagons?

David - - Reviews

Beitrag

Ich mag die Herausforderung, die das Spiel bietet. Ich bin bei Story-Games eher der "Easy"-Zocker, aber Sportspiele dürfen mir ruhig was entgegensetzen, da es ja auch bei einer Niederlage weitergeht und man nie irgendwo feststeckt. Konter sind etwas clunky, das stimmt. Aber es ist sehr befriedigend, wenn das Timing stimmt und man einen harten Gegenpunch austeilt. Dadurch, dass man auch mehr einsteckt als in früheren Teilen, spielt man taktischer und überlegt genau wann man welchen Schlag platzie…

• EA Sports UFC 3: Der neue König des Octagons?

David - - Reviews

Beitrag

Mit Abstand der beste Ableger der Reihe. Das Gameplay als Herzstück funktioniert endlich einwandfrei, ich hoffe da wird nichts mehr kaputtgepatcht. Die von mir mehrfach benörgelte Latenz ist weg und das Spiel reagiert genau so schnell wie UFC Undisputed 3. Der Look ist halt EA-typisch steril und Mikrotransaktionen gibt es von mir nicht. Zum Glück ist das aber ohnehin an diejenigen ausgelagert, die neben einer Vielzahl von Offline-Modi meinen UT spielen zu müssen. EA darf diese Trennung gerne für…

• New Japan Pro Wrestling - Sammelthread

David - - Wrestling

Beitrag

Face / Heel ist in Japan relativ. Die Fans suchen sich ihre persönlichen Favoriten. Suzuki-Gun ist schon ziemlich weit oben auf der Heel-Skala, trotzdem mögen die Fans Minoru Suzuki. So richtig durch und durch Face sind eigentlich nur die NJPW Legenden wie Jushin Liger oder Yuji Nagata, die oft im Team miteinander auftreten. Einen eigenen Stable Namen haben diese "Company guys" aber meines Wissens nach nicht.

David - - Wrestling

Beitrag

Cody vs Omega ist nach bisherigem Stand die am besten aufgebaute und bedeutungsvollste Matchansetzung bei Wrestlemania ...äh ... am Wrestlemania-Wochenende

• New Japan Pro Wrestling - Sammelthread

David - - Wrestling

Beitrag

Mal am Rande bemerkt: Ibushi ist ein stylisher Typ. Der Mantel sollte ihn eigentlich wieder älter machen, aber irgendwie sieht er damit noch jünger aus. Und der ist fast so alt wie ich (also steinalt :D).