Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

• Ein Kumpel von mir will sich nun doch auch mal das WWE Network zulegen zumindest zwecks Probemonat Ich bin mir aber da selbst nich mehr ganz sicher: Ich weiß noch das ja trotzdem was abgebucht wird um festzustellen ob das Paypalkonto sozusagen aktiv ist, aber wie war das genau? wird der der ganze Monatsbetreig abgebucht und am ende des Monats wieder zurückgebucht? (wenn er nicht verlängern sollte) oder ist das Geld nach 24 Stunden schon wieder zurückgebucht Ich danke für mögliche Aufklärung

• Zitat von TheRocket: „das machst du über Team Edit, mit Create Team legst du dir deine Promotion/Stable an, dann wechselst du zu Configure Team da hast du die Einstellungen Babyface, Neutral und Heel, die kannst du dann deiner Promotion/Stable zuordnen “ Also angenommen ich will als Promotion WWE erstellen muss ich sie sozusagen teilen in WWE Face/WWE Heel und dann jeweils die Wrestler entsprechend zuordnen?! Richtig verstanden?

• Eine Sache gibt mir noch Rätsel auf, ist es nicht möglich Wrestler in Heels und Faces zu unterteilen? oder übersehe ich das? (wovon ich eig ausgehe )

• Ich hab mir per Steam jetzt mal Ringmatten runtergeladen, wo find ich die jetzt im game? also wie wähle ich sie nur nutzung aus?

• Meine neugier an dem spiel ist sehr neu, daher wollt ich jetzt nochmal 2 sachen erfragen die mir nich ganz klar sind Man kann ja durch Steam Wrestler downloaden, aber geht das nun auch irgendwie mit Realen Ringen, Titeln etc? Und wie genau hab ich mir diesen Ligamodus vorzstellen? So in der Artvon, ich spiele sozusagen WWE und hab verschiedene shows? ^^ bin da echt noch unwissend, und men englisch ist nich so pralle, um mich da durch englisch sprachige foren wühlen zu können Wäre für Aufklärung …

• Der Universe 8.0 Thread

The Showstopper_1990 - - WWE 2K18

Beitrag

Zitat von Bourne Identität: „1. Hängt davon ab wie heiß die Rivalität bereits ist. Da gibt es heuer drei Stufen. Das musst du dir ansehen, da gibt es jetzt grün, gelb und rote Balken und erst wenn der Rote Balke erreicht ist kommt es zu einer richtigen Fehde. Und der Slot wandert nach oben. Das zuvor sind so etwas wie "Spannungen" Ob das funktioniert wenn du Rivalitäten auf aus stellst weiß ich nicht. 2. Wie bei Punkt 1 ^^ Es kommt aber definitiv häufiger zu Break Outs und Eingriffen. Wichtig is…

Beitrag

Bevor ich mich die Tage nun selbst in meinem UM widme, nochmal 2 fragen, (sicher auch schon irgendwie mit beantwortet aber ich würds halt gern nochmal genau wissen bevor ich starte) 1. Gibt es cutscenes auch bei matches die nix mit einer Rivalität zu tun haben? 2. Gibt es cutscenes auch wenn man "Automatische Rivalitäten" auf aus hat? Sprich gibts bei manuell angelegten Fehden auch welche?

• Ich suche... / Ich empfehle...

The Showstopper_1990 - - Creations

Beitrag

Zitat von theonetheonly: „@tibro: der Ersteller von Pete dunne über meinem Post hat auch eine klasse toni storm, nutz den selben hashtag. “ Also wenn ich nach dem Ersteller suche zeigt es mir nur pete dunne und Tyler bate an

• Der Allgemeine Fragen Thread

Beitrag

Ähm wo findet man nun eig die übersicht der CAW´s die man heruntergeladen hat, und wie kann man gegbenfalls n CAW löschen/überschreiben? letztes jahr wurde ja direkt vorm runterladen die gesamtliste angezeigt

Beitrag

Zitat von The Joker: „Ich muss sagen der UM hat sich meines Erachtens nach gebessert -Bookt logisch -intensive Revalitäten - von der CPU selbst bestimmte Eingriffe die auch Logisch reinpassen -Cutscenes wo das Auge reicht Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. “ Cutscenes auch bei Matches die zu keiner Rivalität gehören?

Beitrag

Zitat von BamBam: „Zitat von The Showstopper_1990: „ABER bleiben die Rivalitäten wenigstens erhalten nach dem bearbeiten? “ Also sie wurde danach noch bei mir angezeigt. Ich hab ne Idee. Ich lade ja gerade mein Survivor Series Match hoch. Das dauert noch ca. 30min. solange ist meine Leitung voll ausgelastet. Wenn ihr wollt kann ich mal so ne halbe Stunde lang einen Live Stream anwerfen? “ Wenigstens das ist dann gut! Danke dir!

Beitrag

Ich hoffe es ist okay wenn ich da noch eine Frage gleich los werde: Das man wenn man Rivalitätsmatches bearbeitet keine Cutscenes bekommt ist ja bekannt, ABER bleiben die Rivalitäten wenigstens erhalten nach dem bearbeiten?

Beitrag

Zitat von Chucky: „Zitat von 2Kayfabe: „1. Hi PopoTateo I spoke with one of our Universe Designers and got the following information clarified. 1) Managers are not assigned to Superstars or booked automatically in matches. Matches have to be customized to include them. 2) Editing NON rivalry matches will not stop chances for cutscenes. However, editing a rivalry match will prevent cutscenes from playing. The match type and its participants are necessary for the context of the cutscenes intended …

• Alles zum Roster!

Beitrag

forums.2k.com/showthread.php?4…t&p=14925749#post14925749 Post 354 Scott Hall wurde bestätigt!

• Alles zum Roster!

Beitrag

Zitat von BamBam: „Ich nutze bei meiner PC Version um die 700 Charaktere *hust* (jeder davon auch mehrmals gespielt) Wie gesagt wegen m “ 700 verschiedene wrestler? Darf man fragen ob es da ne liste gibt? Vllt findet man ja jemanden den man längst verdrängt hatte Und was mir bei der roster liste aufgefallen ist, war nich auch albert im spiel? Ich kanns selbst nich nachprüfen,hab 2k17 nich mehr Ansonsten natürlich tolle übersicht!

• Irgendwie steh ich grade auf dem schlauch Bei der Deluxe Variante steht ja ansich auch was von digitalen Bonustinhalten.... welche sind das denn? Kurt Angle?

• Zitat von jb007: „Bei NBASupercard und NHLSupercard gab es bisher jedes Jahr/Season jeweils eine kpl. neue App. Also immer kpl. Reset. “ Na das ist ja dumm Danke trotzdem

• ich bin hier mit der Frage sicher nich richtig, aber ich wusste nich wo ich das posten soll, also sorry Spielt hier jemand zufällig auch "NBA Supercard" und kann mir sagen ob es da möglich wäre seine Karten zu behalten? oder muss man da dann jede Saison neu beginnen? Hab ich Internet nich wirklich ne antwort zu gefunden. Grüße

• Super! ich Danke dir! werd mich mit beschäftigen

• Hey Ich hab irgendwie nun auch Lust auf TEW 1. Kann man auch per pay pal zahlen? 2. Gibt es auch die möglichkeit eine komplett eigene Liga zu gründen? und was jetzt nich SOOOO wichtig ist, mich aber dennocj interessiert "nur" fenstermodus möglich? oder auch normal vollbildmodus? Grüße