Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ein neues Panzerfront wäre Nice. Panzerfront für die PSOne hab ich lange auf meiner PS2 gezockt aber mit so einer Sim holt man heute wohl nur noch Enthusiasten hinterm Ofen vor da es halt keine Action Feuerwerke wie Battlefield oder CoD sind. Eine vernünftige WW II Air Combat Sim wie IL 2: Birds of Prey oder IL 2: Birds of Steel würde ich auch begrüßen beide Titel ließen sich vor ein paar Jahren gut und glaubwürdig auf der 360 steuern. Ein neues Operation Flashpoint was dem PC Original Operation…

• Natürlich gibt es die Nation, die sind alle dumm und faul. Ich persönlich habe zwar andere Erfahrungen gemacht mit Kollegen aus anderen Nationen (Syrer, Inder, Pakistani, Italiener, Spanier, Griechen, Rumänen, Slowaken, Tschechen, Bulgaren, Polen, Russen, Kameruner, Nigerianer) aber er muss es wissen, er sitzt schon länger ohne Job daheim ob wegen Krankheit oder selbst verschuldet spielt keine Mandoline.

• Was is den hier schon wieder los? Der Herr kommt aus der Sperre läuft ein paar Tage in der Spur und fährt nun wieder abseits der Vernunft. Ich geb ihm 7 Tage bis zur endgültigen Sperre.

• Achja das sind scho so tolle Leuchten in der AfD. Die AfD will also duch den Stop der "Masseneinwanderung" das Klima gleich mit retten? Das sind richtige Füchse. Aber haben die nicht auch behauptet der Klimawandel sei ein Schwindel?

• Version 1.07 erschienen

WWEPlayer1988 - - WWE 2K18

Beitrag

Was isn da bei 2k kaputt? Ein neuer Patch für WWE 2k18? Ich muss somit meine Aussage von letztens zurückziehen aber wenn ich die Patchnotes lese war es wohl eher nen Fix als nen echter Patch.

• Microsoft Xbox One

WWEPlayer1988 - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Jetzt trumpft MS aber ordentlich auf. Nun die Titel im Gamespass rotieren zwar also werden mal durch andere ersetzt aber für nen knappen 10er ist das Gesamtangebot mehr als ausreichend. Hmm so langsam lohnt es sich für mich immer mehr da doch nen Abo abzuschließen.

• Microsoft Xbox One

Beitrag

Is hier ausm Forum irgendwer auf der Xbox One in Player Unknown`s Battleground unterwegs? Ich finde das Game hat was und irgendwie will man immer noch eine Runde sein Glück versuchen.

• Hat der mal wieder am Kleber geschnüffelt? Ich denke der Arzt der ihn letztens gecheckt hat, hat gesagt Trump sei geistig ok? In der Rede ging es wohl um Schwangerschaft und irgendwas von 9 Monaten? Sind die Reps hinter Trump nicht so Stockkonsersativ dass sie sogar gegen Abtreibung sind? Nur nach 9 Monaten funktioniert dass mit der Abtreibung auch nicht mehr.

• Der Allgemeine Fragen Thread

WWEPlayer1988 - - WWE 2K18

Beitrag

Hast du Version aus dem E-Store also die Download Version oder die Disk Variante? Wenn du die Disk Version hast installier das Spiel neu dann patchst du das Spiel und erst danach lädst du die DLC`s herunter. Ich denke nen Versuch ist es wert. Und den 2k Support kannst in der Pfeife rauchen.

• Microsoft Xbox One

Beitrag

Hmm also ich kann es auch nicht erwerben. Ich vermute es liegt daran dass Army of Two noch auf dem Index steht und der Download IP gelocked ist.

• Microsoft Xbox One

Beitrag

@Rhyno welcher Store? US?

• Der Trailer zum DLC Pack ist zwar Nice aber da ich weiß dass das Game immernoch größere Bugs hat fixt mich das nicht an das Spiel erneut zu spielen, vllt. spiel ich mal wieder bei größter Langeweile rein.

• Microsoft Xbox One

Beitrag

Wohoo. Eines meiner 360 Lieblingspiele ist nun Abwärtskompatibel und zwat Driver: San Francisco, da ich meine Disk dazu nicht mehr besitze hab ich im Store nach geschaut was es kostet und da stellte ich fest dass ich das Spiel auch Digital besitze somit muss ich es nicht neu kaufen . Nur Frage ich mich war das Spiel mal in Games with Gold zu 360 Zeiten oder wie kommt das Digital auf mein Konto?

• Soo da am 16ten ja der letzte DLC erscheint hat 2k nun mit dem Spiel abgeschlossen und es folgt glaube ich kein weiterer Patch um noch die restlichen Bugs auszumerzen. Im April/Mai wird dann WWE 2k19 angekündigt welches wohl wieder im Oktober erscheint und der Freuden Hypetrain fährt wieder los naja zumindest bei einigen hier aber ich glaube 2k hat es sich letztes Jahr wohl auch mit etlichen alten "Hardcore Fans" verscherzt und fällt mit 2k19 hoffentlich noch mehr auf de Fresse sodass endlich um…

• Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber was sagt ihr dazu? War dass wirklich nur ein "Versehen" oder wollte man prüfen ob sich die Bevölkerung an die Anweisung hält? Raketen Alarm auf Hawai

• Dazu fällt mir dass hier ein. clips.twitch.tv/ObservantDelightfulWebOSfrog Das war die Tage Abends im Xboxdynasty Stream passiert.

• Was hat EA da nur angerichtet? Es wirkt einfach nur Unfair gegen Leute mit hochgepowerten Starcards zu spielen. Wenn da jemand nen Truppler mit 3 Topcards spielt oder noch krasser Palpatine mit 3 Topcards is der nur schwer zu schlagen. Man merkt wie das ganze Levelup System um diese Lootboxen und Starcards herum aufgebaut wurde. Der MP Part frustet durch so etwas zwar und es wirkt recht oft unübersichtlich und Chaotisch was aber am Mapdesign liegt aber es kommt Star Wars Feeling auf.

• @The Game Tja auch wenn man es niemandem wünscht aber ne Gruppe mit fähigen Leuten, Waffen, etwas Zeit zur Planung und genügend Geld um einige Leute zu "schmieren" könnte das Problem lösen. Was macht Obama eigentlich der sitzt doch bestimmt täglich daheim und grübelt vor sich hin ob er dem nicht entgegen tritt? Das ist alles nur Satire was da passiert glaubt mir.

• @DreX Ich zitiere mich mal selbst, habe gestern etwas ähnliches geschrieben. Zitat von WWEPlayer1988: „ Wenn jemand mit gezogener Waffe vor ihm steht scheint er immernoch zu glauben dass ihm die Kugeln nichts anhaben können oder? “ Seid ihr euch sicher dass dies alles was seit Oktober 2016 passiert ist nicht nur Satire ist? Ich mein so etwas was Trump veranstaltet kann doch nur Satire sein oder? Vllt. ist der Herr aber auch nur Experiment der CIA/NSA wo sie bissl mit Mindcontrol rumspielen um zu…

• @Covenant Nunja in 40k bau ich mir ne Chaos Space Marine Armee auf, aber ich bin eher gespannt was noch in AoS zu Malign Portents kommt entweder is es nur ne Kampagnenerweiterung oder führt zu AoS 2.0 (geupdatete AoS Regeln inklusive Generals Handbook 2017). Der neue Nurgle Battletome hat ja schon das neue AoS Logo und bald folgt vllt. der Legions of Nagash Battletome wenn da auch Flesh Eater Courts drin sind brauch ich den und vllt. kommt ja bald ne neue AoS Grundbox + nen neues Rulebook. Wo ic…