Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• News aus dem Wrestling - Februar 2018

BramaFTW - - Wrestling

Beitrag

28167728_268279187040474_7150314735359794732_n.jpg Ich kenne den nicht, aber es ist ja immer schön, Deutsche in der WWE zu sehen.

• News aus dem Wrestling - Februar 2018

BramaFTW - - Wrestling

Beitrag

Vielleicht bedeutet das nichts, aber es wäre schon geil. 28071110_1713821578656381_906301441936226118_o.jpg

• Funny Wrestling Stuff

BramaFTW - - Wrestling

Beitrag

youtube.com/watch?v=fBwi0Qydal…ab_channel=AndrewDavidCox

• WWE: SmackDown! Live Report vom 13.02.2018

BramaFTW - - Wrestling

Beitrag

Also die Kommentatoren haben erwähnt, dass man Ziggler die Chance auf einen Shot angeboten hat, damit er wieder zurückkommt.

• 1. Bundesliga 2017/2018 - 21. Spieltag

BramaFTW - - Fußball

Beitrag

Die Vorberichterstattung bei Eurosport ist halt schon um zwei Klassen besser, als Sky & Co.

• So ist der Plan.

• Wechselbörse

BramaFTW - - Fußball

Beitrag

Zitat von R0ß50N: „Zitat von BramaFTW: „Vollkommen richtig. Es ist wohl ziemlich wahrscheinlich, dass Chelseas Angreifer Batshuayi zum BVB kommt. Für meinen Geschmack ist das aber immer noch ein zu kleiner Name als Auba-Ersatz. “ nur war Auba damals nach dem Lewa Abgang nicht auch eig nur ein "kleiner" Name was das angeht? “ Stimmt. Lewa war das übrigens auch, als Dortmund ihn geholt hat. Nachdem diese Saison für den BVB aber echt schleppend verläuft, wünsche ich mir lieber einen großen Namen, d…

• Wechselbörse

BramaFTW - - Fußball

Beitrag

Vollkommen richtig. Es ist wohl ziemlich wahrscheinlich, dass Chelseas Angreifer Batshuayi zum BVB kommt. Für meinen Geschmack ist das aber immer noch ein zu kleiner Name als Auba-Ersatz.

• Wechselbörse

BramaFTW - - Fußball

Beitrag

Nachdem Aubameyang zu Arsenal wechselt, zieht es Bartra zurück in seine Heimat. Er wechselt günstig nach Sevilla. Sehr schade. Ich mag den Jungen sehr. Aber total verständlich, er hat sich nach dem Anschlag nie richtig erholt und braucht jetzt wahrscheinlich einfach sein gewohntes Umfeld um sich. Ich finde die Geste des BVB daher umso schöner, dass man den Wechsel für Marc sogar forciert hat und mit der Ablösesumme nach unten gegangen ist. Im Gegenzug wechselt Sergio Gomez (LA, 17) von Barca nac…

• Zitat von The Game: „Rousey wie ich gehört habe jetzt vollzeit wrestler? “ Das wäre stark. Ich feiere Rousey total.

• Unser Team ist leider voll. Versuch es doch mal im "Ich suche ein Team"-Thread. Der "Ich suche ein Team"-Thread

• Nintendo Switch

BramaFTW - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Hey, mal zwei Fragen in die Runde. - Kann man sich die Spiele auf der Switch bequem und zu guten Preisen auch digital auf die Konsole laden oder kaut man eher die Retail Versionen? - Wie groß ist denn ein Spiel als digitaler Download so im Schnitt?

• 1. Bundesliga 2017/2018 - 18. Spieltag

BramaFTW - - Fußball

Beitrag

Das dritte Mal in drei Jahren. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn er geht ... Sancho spielt heute, weil Pulisic verletzt ist. Bin gespannt auf ihn.

• Wechselbörse

BramaFTW - - Fußball

Beitrag

Mehrere Medien berichten, dass der 21 Jahre alte Manuel Akanji (IV) für 21,5 Mio. Euro von Basel nach Dortmund wechselt. Kann jemand was zu dem sagen?

• News aus dem Wrestling - Januar 2018

BramaFTW - - Wrestling

Beitrag

Die fetzt, die Baszler. Und Dakota ist eh beste.

• Funny Wrestling Stuff

BramaFTW - - Wrestling

Beitrag

Mixed Matschka Challenge.

• Sammelthread: Ring Domination (RD)

BramaFTW - - WWE Supercard

Beitrag

Nein. Titelmatches und Verbesserung sind ja auch keine Pflichtpicks.

• Imo gibt es für die Vorwürfe gar keinen Grund. Ich finde Roccos Geschenk optimal. Persönlicher geht's ja gar nicht. Er hat mitbekommen, dass ich die GWF mag schenkt mir Ringside-Plätze für ein Live Event. Eine hübsche Verpackung ist da zweitrangig für mich. Sollte mein Paket nicht mehr bei ihm ankommen, werde ich mich dann in Berlin revanchieren.

• @ViddyClassic und @Rocco Siffredi haben mir die GWF schmackhaft gemacht. Im Februar lädt mich Rocco auf ein Live Event ein. Freue mich schon mega. Hoffe, dass mein Paket für Rocco irgendwann doch noch bei ihm ankommt.

• NJPW: Wrestle Kingdom 12 (4.1.2018)

BramaFTW - - Wrestling

Beitrag

Ich bin so beeindruckt von Jericho vs Omega. Das Pacing, die Stiffness ... das habe ich noch nie gesehen.