Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 1. Bundesliga 2017/2018 - 23. Spieltag

Crixus - - Fußball

Beitrag

Haben die bei Eurosport auch erst Minuten nach der Entscheidung gezeigt vorher hat man nur die Foul-Szene gezeigt

Crixus - - Fußball

Beitrag

Der Leipziger, der gefoult wurde, war wohl im Abseits. Das wurde wohl korrigiert, weil ein Foul war es allemal

• Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Crixus - - Freies Forum

Beitrag

Guck mal: ... Oder einfach mal selber hier im Forum suchen, wie im Beste Filme 2017-Thread

Crixus - - Fußball

Beitrag

Frankfurt 0:1 Leipzig durch Augustin in der 13. Spielminute. Gut rausgespielt Chandler mit dem Ausgleich! 1:1 Frankfurt 2-1 Leipzig! Boateng war es Elfmeter für Leipzig! Die Frankfurter protestieren alle VAR sagt kein Elfmeter! Hätte man durchaus geben können, find ich

Crixus - - Fußball

Beitrag

Frankfurt - Leipzig wurde mit 5 Minuten Verspätung angepfiffen, nachdem die Frankfurter friedlich über die Montagsspiele protestierten. Also wirklich friedlich Bannern, Sprüche, etc Respekt dafür!

• Wo bleibt eig. Teil 2?!

• Na, was haben wir denn hier gefunden? Einen alten Thread, welches ich jetzt für meine Zwecke missbrauchen werde. Gibt es eigentlich Videospiele, wo ihr unbedingt noch einen weiteren Ableger von haben wollt? Ich wünsche mir ja folgende Fortsetzungen: Splinter Cell, auch wenn ich Stealth-Spiele an sich nicht mag Borderlands 3 Left 4 Dead 3 Warcraft Skate 4 Top Spin 5!!

• Allgemeiner News-Thread

Crixus - - Fußball

Beitrag

twitter.com/SkySportNewsHD/status/965635309898780672

• Eure Lebensmittel - Tops & Flops

Crixus - - Freies Forum

Beitrag

Ben & Jerrys sind ja aber auch geil Hole die aber auch nur, wenn die mal für 4.99€ im Angebot sind (wie letzte Woche). Ansonsten sind die halt echt zu teuer, auch wenn die wirklich einmalig sind

Crixus - - Freies Forum

Beitrag

Kaufland haben wir nicht. Dann guck ich morgen mal im Rewe nach

Crixus - - Freies Forum

Beitrag

Zitat von Enno: „Kinder Bueno hab ich hier zu Hause & kann es empfehlen. Kommt schon ganz gut an Bueno ran, aber mMn nicht 100%ig, hat dennoch einen angenehmen Geschmack. Oft werde ich es jedoch nicht holen, denn man zahlt halt zu 75% die Marke sag ich mal & ~4€ sind mir für 4 Eis nicht wert. Klar, 1€ pro Eis ist nicht viel und theoretisch bekommt man mehr als für 1 Kugel Eis bei ner Diele, aber für den Preis bekommt man bei anderen Sorten schon erheblich mehr. ^^ “ Wo haste es her? Ich finds in…

• Frage zum Board

Crixus - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

Beitrag

Wie siehts denn mal mit paar neuen Smileys aus? Irgendwie fehlen hier doch einige, wenn man tagtäglich mit Emojis zu tun hat. Gerade ein Nachdenk-Smiley fehlt mir hier oder nudelholz.gif oder sub-buzz-9430-1477950537-2.png

• Der beste Film 2017 also.. Dass ist nicht lache! nudelholz.gif

Crixus - - Freies Forum

Beitrag

Hat jemand von euch schon die neuen Eissorten von Kinder gegessen? Kinder Ice Cream Sandwich: langnese.de/produkte/kinder-ice-cream-sandwich/8714100906477 Kinder Ice Cream Stick: langnese.de/produkte/kinder-ice-cream-stick/8714100646618 Kinder Bueno Ice Cream Cone: langnese.de/produkte/kinder-bu…cone-4x90ml/8714100896006 Will ja unbedingt dies Kinder Bueno Eis essen

• Sehe gerade, dass auf Platz 40 The Shape of Water ist. Dabei kam der Film doch erst letzte Woche hierzulande in die Kinos. The Game du Schuft

• Allgemeiner News-Thread

Crixus - - Fußball

Beitrag

Was heißt hier "selbst Arp"? Der Typ ist letzten Monat 18 geworden. Hat nur noch Vertrag bis 2019. Also sollte Hamburg eh mit dem kurzfristig verlängern oder verkaufen, um noch etwas Geld im Sommer zu kriegen. Aber wäre trotzdem interessant zu wissen, wessen Verträge auch in Liga 2 noch gültig sind. Würde Hamburg ja mal einen Neustart gönnen

• Microsoft Xbox One

Crixus - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Ja, weiß was du meinst. Hatte ich auch mal und dachte nur "eigentlich hätte ich doch dafür nen Erfolg bekommen müssen". Echt doof gelöst

• Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Crixus - - Freies Forum

Beitrag

Du hast 12-14€ geschrieben Warts halt einfach ab. Blade Runner 2049 wirds demnächst bestimmt für weniger geben

• Viel wichtiger: Fullmetal Alchemist Live Action Film ist ab sofort bei Netflix verfügbar youtube.com/watch?v=asTxh9kuEvE

• Anime-Spiele Thread

Crixus - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Zu Dragon Ball Xenoverse 2 wurde jetzt ein neuer DLC angekündigt. Dieses Mal darf man die perfekte Form von Gokus Ultra Instinct im Spiel bewundern! Wann DLC Pack #2 erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Scan im Spoiler, wegen Dragon Ball Super: (Versteckter Text) Die ersten zwei DLC-Kämpfer von Dragon Ball FighterZ sind bekannt! Der erscheinende DLC Pack 1 beinhaltet die Kämpfer Broly und Bardock! Im neuesten V-Jump-Magazin soll ein Erscheinungsdatum bekanntgegeben werden. Broly2.jpg