Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Eure Lebensmittel - Tops & Flops

Rhyno - - Freies Forum

Beitrag

Ben & Jerrys hole ich allein wegen der nervigen Kinospots nicht.

• Frage zum Board

Rhyno - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

Beitrag

Kann man sich mal anschauen, klar - weiß aber hier auch nicht, wie es mit der Verwendung von Smiley-Paketen rechtlich aussieht.

• Microsoft Xbox One

Rhyno - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Was mich übrigens bei der One stört, wollte ich jetzt einfach mal loswerden: es werden keine Achievements angezeigt, wenn man mit der Konsole nicht offline ist. Wegen noch fehlendem "stationären" Internet im Haus habe ich das Gerät zur Zeit offline. Bin nun kein Achievement-Hunter und spiele auch nicht explizit auf Erfolgsjagd, dass diese aber offline gar nicht erst gezeigt werden, finde ich schon doof. Ging bei der 360 ja auch noch. Synchronisieren tut er die ja später, also kann er die doch au…

• Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Rhyno - - Freies Forum

Beitrag

Das schreibt er ja nicht. Aber oft gibt es zu Release Sonderpreise und danach wieder höhere.

• Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Rhyno - - Freies Forum

Beitrag

10 Blu-rays für 50 EUR Von 19 Feb. 2018 bis 25 Feb. 2018 amzn.to/2ohCwse

• Funny Wrestling Stuff

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

twitter.com/BayleyPromoWWE/status/964945970109693952 instagram.com/p/BfTd34WA3Mo/?taken-by=wwe

• 1. Bundesliga 2017/2018 - 23. Spieltag

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Was zur Hölle ist das da eigentlich für ein Rasen?

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Das ist der Offensiv-Tayfun, den der Korkut erzeugt hat seit er da ist!

• NXT Tippspiel Saison 2017/2018 - Tabellenstand

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

asassasss.png Vielen Dank für die Tabelle an @Crixus! Auswertungen: Chicago Brooklyn III WarGames Philadelphia

• Ja, gab es - war wirklich doof, normal habe ich die mit 0,25 pro Dame gewertet, wenn ich das so gemacht habe, aber da ich das diesmal nicht in die Regeln geschrieben habe, musste ich das so werten. Habe ich nicht nachgedacht, sorry.

• TV-Tipps-Thread

Rhyno - - Entertainment

Beitrag

20.15 Uhr, Sky Cinema: Get Out

• Urlaubsthread

Rhyno - - Freies Forum

Beitrag

Weiß auch gar nicht, was man im Marketing verdient, da arbeite ich nämlich nicht.

• Urlaubsthread

Rhyno - - Freies Forum

Beitrag

Da muss ich doch entschieden widersprechen!!! Außerdem kennt ihr meine Einnahmen, ich bin hier Admin und wir werden fürstlich entlohnt.

• Urlaubsthread

Rhyno - - Freies Forum

Beitrag

Junge, nur im Urlaub - gib mir doch endlich mal deine Einnahmequelle.

• So, gerade nachgeholt - sorry, aber Lana ist unfassbar schlecht im Ring. Das wird kommende Runde denke ich vorbei sein, so witzig das Zusammenspiel mit Rusev ist.

• Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

Rhyno - - Freies Forum

Beitrag

twitter.com/ABC/status/964801784521818112

• Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

Rhyno - - Fußball

Beitrag

twitter.com/tom4lu/status/964865150418411526 twitter.com/DAZN_DE/status/964970330685980673

• News aus dem Wrestling - Februar 2018

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Mir gefällt der neue PPV-Kalender an sich sehr gut, nur noch einen PPV pro Monat zu bringen macht deutlich mehr Sinn als jeden Monat zwei Brand-only PPVs. Wenn man es aber - wie ich schon mal angesprochen habe - nicht schafft, Fehdengegner innerhalb der Wochenshows mal auseinander zu halten und nicht ständig in Random Matches eh schon zig mal in den Ring zu schicken, dann wird das nun auch nichts an der Monotonie ändern, dass sich PPV Matches anfühlen wie Wochenshow Matches.

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Ach, noch mal was anderes: das Verhalten eines Großteils der Nordkurve bei der Verletzung des Schiedsrichters war unter aller Kanone. Ich gebe zu aus der Ferne auch erstmal gelacht zu haben, als er da auf einmal zu Boden ging, die hämischen und teils auch beleidigenden Gesänge hätte man sich aber wirklich sparen können. Man merkte ja recht schnell, dass das kein witziger Ausrutscher war.

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Zitat von !KriZtYan!: „Da jubeln die Kölner gefühlt stundenlang und dann wird das Tor zurück genommen. War zwar Abseits, aber das dauert so doch einfach viel zu lange... “ Als Fan im Stadion bist du total aufgeschmissen - war bei uns ja auch so. Wenn man wenigstens sofort Bilder und Infos hätte, aber nein, Video Assistent, er malt einen Bildschirm in die Luft und alles ist nichtig. Das ist totaler Kokolores, wenn man vor Ort ist.