Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 1. Bundesliga 2017/2018 - 17. Spieltag

Sakinho - - Fußball

Beitrag

Zum Jahresabschluss eine sehr schöne Konferenz. Spontan würde ich glaub ich sogar sagen, dass das die beste in dieser Saison war. Hat sehr viel Spaß gemacht als neutraler Zuschauer.

• 2. Bundesliga 2017/18

Sakinho - - Fußball

Beitrag

Dieser Schiri ist wieder mal so lächerlich. Ganz dickes Armutszeugnis was für Schiris mittlerweile in der 2. Liga rumlaufen.

• Wechselbörse

Sakinho - - Fußball

Beitrag

Bei allen Respekt .... Lemar sollte man schon kennen. 2 Tore und 5 Vorlagen in der Champions League bei einen Halbfinalisten..

• 1. Bundesliga 2017/2018 - 08. Spieltag

Sakinho - - Fußball

Beitrag

Ohne das Spiel gesehen zu haben: Wie Katastrophe war Retsos als RV, @New_Age_Cap ?

• 2. Bundesliga 2017/18

Sakinho - - Fußball

Beitrag

Was wir momentan auf den Platz bringen, ist unglaublich, wenn man sich noch an die letzte Saison erinnert. Raman hat sich schnell eingelebt und macht einen Bebou komplett vergessen. Darf gerne so weiter gehen

• Champions League 2017/18

Sakinho - - Fußball

Beitrag

Zitat von Sexton Hardcastle: „Immer wenn ich sehe, dass türkische Klubs europäisch spielen, gehen die sang- und klanglos unter. Und jetzt führt Besiktas gegen Leipzig? “ Mal die Ergebnisse von Besiktas letzte Saison: Benfica 1:1 Besiktas Kiew 1:1 Besiktas Neapel 2:3 Besiktas Besiktas 1:1 Neapel Benfica 3:3 Besiktas Dann kam dieses fast schon skandalöse Spiel gegen Kiew, was man 6:0 verlor. Ansonsten wäre man im Achtelfinale der CL. In der Europa League Hapoel Been Sheva und Olympiakos rausgekick…

• Allgemeiner News-Thread

Sakinho - - Fußball

Beitrag

Drittbeste Bewerbung nach Berlin und München.

• 2. Bundesliga 2017/18

Sakinho - - Fußball

Beitrag

13 Punkte nach 5 Spielen war so nicht zu erwarten und ist auch extrem stark. Natürlich sehr glücklich mit jeweils den Siegtreffer in der Nachspielzeit, aber wann die Tore fallen ist egal, solange sie fallen. Scheint tatsächlich eine ruhigere Saison zu werden als letztes Jahr.

• Allgemeiner News-Thread

Sakinho - - Fußball

Beitrag

Für Teams die nicht wissen, ob Sie Europa League/CL oder gar nicht Europa spielen, da die Qualifikationen noch laufen, ist das alles andere als optimal, da man hohes Risiko gehen muss oder halt sich kaputt spart. In England verdient man durch die Fernsehgelder so viel, dass es da egal ist. In jeder anderen Liga ist dies jedoch nicht umsetztbar bzw. es wäre er sehr problematisch.

• Wechselbörse

Sakinho - - Fußball

Beitrag

Wirkt halt nur bisschen komisch, wenn Rennes 20 Mio bietet und er dann für 17,5 Mio. wechselt. Weiß nicht wirkt alles bisschen komisch, aber dann solls so sein. Hoffentlich kriegt er genug Einsatzzeit und wird nicht direkt bei Fehlern an den Pranger gestellt. Wenn er Zeit und Ruhe bekommt, dann wird er sich optimal entwickeln und mit einem dicken Transferplus weiterverkauft werden. Hab aber die Befürchtung, dass er es nicht packt, keine Ahnung wieso, so ein komisches Bauchgefühl Fortuna hat gest…

• Wechselbörse

Sakinho - - Fußball

Beitrag

Zitat von Masterofthe619: „Heute Mittag soll auch noch der lange erwartete Offensivneuzugang bei uns verkündet werden. Dabei soll es sich um Düsseldorfs Özkan Yildirim (zuvor bei Werder) handeln. Finde ich völlig okay, auch wenn es sicherlich kein Transfer ist, der mich aus den Socken haut. “ Freut mich, dass er einen neuen Verein gefunden anstatt dass er bei uns auf der Bank versauert. Er hat zwar großes Talent, aber seine Verletzungsanfälligkeit ist mindestens genauso groß. Seit dem neuen Syst…

• Wechselbörse

Sakinho - - Fußball

Beitrag

Zitat von New_Age_Cap: „ den letzten Gerüchte zufolge 15 Millionen für Retsos (dafür wird noch Dragovic an Piräus ausgeliehen). “ Gestern war die Rede von 22 Mio. Denke mal nicht, dass Olympiakos auf 7 Mio. verzichtet um Dragovic auszuleihen. Vor allem da die grad mit Björn Engels einen Retsos Ersatz für 6 Mio. geholt haben. Also macht in meinen Augen echt wenig Sinn. Schauen wir mal wie hoch die Ablöse am Ende sein wird.

• Wechselbörse

Sakinho - - Fußball

Beitrag

@D2K Bebou ist laut Express fix. (mobil.express.de/sport/fussbal…es-nach-hannover-28246332) Sicher einer der Gründe wieso wir letztes Jahr nicht abgestiegen sind. Zudem hat er von Anfang an seinen Wunsch von Liga 1 geäußert und sich trotzdem vorbildlich verhalten, in dem er gute Leistungen gezeigt hat. Wünsche ihm viel Erfolg in seiner Wunschliga. Ein Wiedersehen rückt aber auf Grund des Wechsels in weiter Ferne

• Wechselbörse

Sakinho - - Fußball

Beitrag

Zitat von D2K: „@Sakinho Ist er das Geld denn wert? Ist er jemand, der vorne die Stürmer ordentlich mit Flanken und Pässen füttern könnte? Verfolge die 2. Liga absolut gar nicht und auch die beiden Spiele gegen Düsseldorf letztes Jahr habe ich nicht gesehen, bisher aber eigentlich nur gutes über den Spieler gehört. “ Sehr schnell und auch dribbelstark. Kann auch gute Pässe spielen. Einziges Problem ist, dass er viele Chancen liegen lässt. Ob er seine Stärken in Liga 1 nutzen kann, weiß ich auch …

• Wechselbörse

Sakinho - - Fußball

Beitrag

Zitat von D2K: „Neben der Leihe von Kent soll angeblich die Tage noch die Verpflichtung von Bebou (Düsseldorf) festgemacht werden. express.de/sport/fussball/fort…von-96-abgelehnt-28239658 “ Es wäre so geil wenn wir wirklich 4,5 - 5 Mio. bei einer Vertragsrestlaufzeit von einem Jahr bekommen sollten. Aber denke, dass Hannover wie auch Freiburg oder Bremen zuvor nicht so viel zahlen wird, weshalb er uns erhalten bleibt.

• Champions League 2017/18

Sakinho - - Fußball

Beitrag

Da hat Olympiakos die schwerste Gruppe erwischt, die man kriegen konnte. Freu mich trotzdem drauf, da die Erwartung sehr niedrig ist und man deswegen eigentlich nicht verlieren kann. Zudem freut es mich dass Valverde zurückkommt und seinen verdienten Applaus der Olympiakos Fans bekommen wird.

• Europa League 2017/18

Sakinho - - Fußball

Beitrag

Machbare Gruppe für AEK und Roter Stern Belgrad. Drücke beiden die Daumen

• Liga BBVA - Spanischer Fußball

Sakinho - - Fußball

Beitrag

Zitat von One: „ Der Schubser, für den er jetzt 5 (!) Spiele gesperrt wurde ... da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte. Das eine Spiel Sperre, dass er für die kontroverse gelb-rote Karte erhalten hat, reicht eigentlich vollkommen. So werde ich den Eindruck einfach nicht los, dass der Fußball immer mehr Modellsport wird und jegliche Aktionen, die auch nur ansatzweise Emotionen erzeugen, sofort abgewürgt werden ... obwohl das doch eigentlich einer der Faktoren war/ist, warum dieser Sport so belieb…

• Liga BBVA - Spanischer Fußball

Sakinho - - Fußball

Beitrag

Zitat von Perfection: „ Erst 11m für Barça nach Schwalbe von Susrez.. paar Minuten später macht Ronaldo das 1-2.. Trikot weg.. Gelb. Wieder paar Minuten später.. Ronaldo kommt im Strafraum zu Fall.. war für mich 55/45 eher kein Elfer.. bekommt aber Gelb-Rot wegen Schwalbe.. und das war's mit Sicherheit nicht..:ugly: “ 1. Navas berührt Suarez mit seiner Hand. Das Suarez in der Situation nur den Elfmeter rausholen will und nichts anderes, ist aber auch klar, aber dann muss Navas halt einfach nicht…

• Wechselbörse

Sakinho - - Fußball

Beitrag

Dembele hat übrigens auf Snapchat ein Bild vom Camp Nou Stadion gepostet mit der Bildunterschrift "I'm coming... #ViscaBarca" Hoffentlich endet das Theater endlich. Aus dem ganzen wird denk ich auch jeder als Verlierer rausgehen.