Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 892.

• Eure letzte Anschaffung?

Notorious - - Freies Forum

Beitrag

Üblich dass die Belts beschädigt ankommen ist das nicht. Hatte mir auch schon welche bestellt, weil die an der Wand einfach klasse aussehen! Bei mir kamen sie immer im top zustand an. Keine Kratzer oder sonstiges! Das kriegst du bestimmt umgetauscht.

• Deutscher Rap Thread

Notorious - - Entertainment

Beitrag

Das bin ich auch!

• Eure Lebensmittel - Tops & Flops

Beitrag

Stimmt. Da war auch mal was mit Alkopops. Ich weiß noch, wie sich alle darüber aufgeregt haben und sie im Tv gezeigt haben, wie leicht Kids da ran kommen. Und auf einmal waren sie "weg". So eine Altersbegrenzung bringt eh nicht viel. Sah man ja bei den Alkopops damals. Entweder haben Ladenbesitzer die einfach an die Kinder verkauft, oder die haben sie sich von älteren kaufen lassen.

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Hatte mich gestern echt schon drauf gefreut, dass Sunny (Spongebozz) ein neues Album ankündigt. Aber stattdessen war es nur werbung für Juri... DOLL

• Eure Lebensmittel - Tops & Flops

Beitrag

Habe als Teenie mal hin und wieder einen Red Bull getrunken. Kann man aber an einer Hand abzählen. Meine Cousine Trinkt 2-3 Dosen am Tag und das seit gut 15 Jahren. Wirkt sich natürlich auf ihre Gesundheit aus. Wenns nach mir geht, sollten sie die Energy Drinks komplett verbieten! Sind schon Leute gestoren, weil sie zu viel von dem Dreck getrunken haben. Aber wenn es eine Altersbegrenzung sein soll, würde ich sagen ab 16. Mit 16 ist man meiner Meinung nach alt genug um zu wissen, dass das Zeug n…

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Beitrag

Wenigstens etwas

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Beitrag

Zitat von !KriZtYan!: „Wenn dein Sohn mit der PS4 Fernbedienung spielt und du eine Mail vom PlayStation Store mit dem Betreff "Danke für Ihren Einkauf" bekommst “ Ich hoffe es war nicht allzu teuer.

• Könnte gratis zu Elton John gehen. Konzert findet fast vor meiner Tür statt und ich kenne die richtigen Leute, die mir das da ermöglichen könnten. Aber ist nicht so meine Musik.

• Zum Glück habe ich mein Eminem Ticket bekommen

• EA Sports UFC 3 - Thread

Notorious - - EA Sports UFC

Beitrag

Gibt es unterschiede zur Beta? Haben die Fighter mehr Moves?

• Da bin ich dabei!

• Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Dummheit hat nichts mit der Nationalität zu tun. Mir ist es völlig egal wer meine Pakete bringt. Ob er Südländer, Asiate, Schwarzer oder Weisser ist. Solange er seine Arbeit richtig macht, ist alles gut. Gab auch schon genug Deutsche Zusteller, über die wir uns beschwert haben. Unser alter DHL zusteller war auch Südländer und mit dem waren wir all die Jahre sehr zufrieden. Hat auch zwischendurch mal ein Trinkgeld bekommen. Wenn das mit Amazon so weiter g…

• Ich hatte vor einer Woche ein Paket für einen Nachbarn angenommen. Der Nachbar wohnt allerdings ganz unten in der Straße und der zusteller von Amazon Logistics, hat angeblich ein Kärtchen eingeworfen, dass das Paket bei mir ist. Da ich mich mit dem Nachbarn gut verstehe, habe ich ihn gleich angerufen. Natürlich war er zu Hause. Habe ihm das Paket gegeben und er fragte bei Amazon nach, wo sein Paket ist, weil er natürlich kein Kärtchen im Briefkasten hatte. Er hatte eine ersatzlieferung bekommen …

• Ich werde mir meine Games wahrscheinlich in Zukunft woanders bestellen

• Nachdem The Evil Within einige Zeit bei mir im Regal gelegen hat, habe ich es nun endlich durchgezockt. Ich hatte damals sehr viel spaß mit The Evil Within. Und den hatte ich auch mit The Evil Within 2. Habe es 2x durchgespielt einmal auf normal und dann auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Das war eine echte herausforderung. Da waren sogar gegner an stellen, an denen beim ersten durchspielen keine waren und die Munition, die eh schon sehr rar ist, sollte man sich wirklich für die größeren Kali…

• Eminem Tour? Hab ich was verpasst? Habe ihn einmal Live erleben dürfen. Ich würde da auch mein Sparschwein Plündern

• Allgemeine Diskussionen

Notorious - - WWE 2K18

Beitrag

Kann ich mir kaum vorstellen. Ist viel zu früh. Laut gerüchten sollte die PS5 schon vor 2 Jahren erscheinen Ich halte mich da lieber an die Fakten und glaube es erst, wenn Sony es Offiziell ankündigt. Würde die PS5 wirklich schon nächstes Jahr erscheinen, hätten sie es sicher längst bekannt gegeben.

• Sehr schade. Zombie gehört auch für mich zu den besten Songs ever. Tolle Sängerin.

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Seit Fler mal wieder stress mit Bushido hat, hat er sich bei Farid eingeschlemt und jetzt sind sie Best Freinds Passen gut zusammen die 2. Beide scheiße.

• Ich will gar nicht wissen, wie viele das für ernst nehmen...