Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 1. Bundesliga 2017/2018 - 19. Spieltag

MasterMC - - Fußball

Beitrag

Bayer seh ich aktuell am konstantesten , spielen eine gute Saison und die Spiele kann man sich auch angucken . Am Ende werden die sich mit RB um den zweiten platz streiten glaube ich .

• NFL - American Football

MasterMC - - Sport

Beitrag

Joa , dachte ich mir letzte Woche auch aber hab es nicht getan . Aber sieht nicht gut aus , aber so eine Pause kann einiges bewirken wie man schön häufig gesehen hat .

MasterMC - - Sport

Beitrag

Der Druck war hoch , er trifft ihn auch vor dem Wurf aber nicht am Arm , glaube das bringt einen trotzdem ziemlich raus .

MasterMC - - Sport

Beitrag

Die Vikings werden es machen , und dann mit den eigenen Fans im Rücken ist im Superbowl alles drin . Andere als du denkst wäre es Ihnen ja sogar zu gönnen Edit: was ne tote Ente von Keenum

MasterMC - - Sport

Beitrag

Er ist Topfit , nie verletzt und absolut wichtig für dieser Team . Da gibts doch genügend Beispiele im Sport wo das funktioniert , wäre er jetzt seit 3 Jahren scheisse und würde immernoch spielen und Ansprüche erheben aufgrund seiner Erfolge wäre ich da voll bei dir , aber waaaarum aufhören wenns überragend für einen läuft , noch hat er nicht alle Rekorde . Zu deinem zweiten Beitrag , ist doch alles nur blödes Gelaber und über einen Kamm scheren.

MasterMC - - Sport

Beitrag

Zitat von Doc Bo: „Wenn der Idiot nach dem sechsten Ring wenigstens aufhören würde. Aber nein der Typ ist so krankhaft ehrgeizig das er noch 5 Jahre weiter spielt. “ Und das ist also was schlechtes ?!? Wahnsinn . Einfach mal anerkennen , das würde manchen mal gut tun . Das ist halt typisch deutsch , Eine nicht Gönner Nation .

MasterMC - - Sport

Beitrag

Jaaaa leck mir den Sack , Geeeil .

MasterMC - - Sport

Beitrag

Zitat von NextGen: „Lustigerweise gibts ne große Schnittmenge zwischen Bayern und Patriots Fans. Woran das wohl liegt “ Und Schumi Fans waren wir auch alle Vielleicht steh ich auch einfach auf Hass , warum ich die Patriots vor viel n Jahren gepickt habe hab ich ja letzte Woche schon erklärt .

MasterMC - - Sport

Beitrag

Geht so , die Frage ist halt wie man gewinnt und das ist einfach überragend . Wonach sucht man sich denn als deutscher sein Team aussuchen deiner Meinung nach ? Sorry das ich kein Browns Fan bin weil das ist Leider ziemlich unattraktiv zu gucken .

MasterMC - - Sport

Beitrag

Überragende Mentalität und geile Typen , Coole Stadt ,nie langweilig wenns spannend wird . Ziemlich einfach .

MasterMC - - Sport

Beitrag

Uh jetzt fehlen zwei wichtige Leute bei den Jax , momentan siehts gut aus .

MasterMC - - Sport

Beitrag

Moah das war jetzt unwichtig , noch knappe 6 min .

MasterMC - - Sport

Beitrag

Jetzt läuft er endlich heiß

MasterMC - - Sport

Beitrag

Ohne Gronk jetzt , das könnte bitter werden .

MasterMC - - Sport

Beitrag

Ach alles noch drin , solange keine 3 Scores Unterschied sind mach ich mir noch keine sorgen

MasterMC - - Fußball

Beitrag

Zitat von DreX: „Vizekusen will “ Das war aber bei der Konstelation keine Absicht

MasterMC - - Fußball

Beitrag

Siehste , will keiner 2ter werden

MasterMC - - Fußball

Beitrag

Zitat von Doc Bo: „Das beschreibt die ganze Traurigkeit dieses ganzen Systems "moderner Fußball". Einerseits regt sich Rummenigge darüber auf, andererseits ist er als Mitglied der G-14 bzw ECA auch dafür mitverantwortlich das CL Teilnehmer exorbitant mehr verdienen als alle anderen. Sollen sie sich bitte endlich in einer Europäischen Super League zusammen finden. “ Natürlich sind solche Aussagen ein bisschen Schizophren aber der Mann kann doch auch nix dafür das "Topmannschaften" jede Woche auf …

MasterMC - - Fußball

Beitrag

Ja was willst du da auch feiern ? Ich Feier auch nicht wenn ich meine Nichte bei FIFA besiege .

MasterMC - - Fußball

Beitrag

ja gut , mehr Geschenk geht nicht. Egal , juckt wir ham ja Lewy .