Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 949.

• WWE: 205 Live Report vom 16.01.2018

netzmetzger - - Wrestling

Beitrag

Ich hab mir die Show jetzt nicht angesehen, nur mal wieder den Bericht überflogen, aber wenn man halt nicht mal auf 10 Minuten Matchzeit insgesamt kommt und im Main Event auch noch 3 aktuelle junge Superstars von einem fast 50-jährigen besiegt werden, klingt das für mich irgendwie fragwürdig.

• Was ham sie sich denn bitte bei dem Video gedacht? Der Song ist ja ganz cool, aber das Video sieht ja heftig nach 70er Jahre Hippiemucke aus. Hab aber schon richtig Bock auf das neue Album und noch mehr auf das Konzert im April. Machine Head haben mich noch nie enttäuscht

• Ich muss sagen der Tomb Raider Trailer sieht in meinen Augen echt stark aus. Schön dass man auf die neue Spielreihe aufbaut und auch die Lara dementsprechend gecastet wurde. Kann mit der Besetzung sehr gut leben. Also ich hab richtig Bock auf den Film. Damit hat der Trailer seinen Zweck wohl erfüllt

• Ich hab gerade ja wirklich festgestellt, dass ich dieses Jahr nur 2 aktuelle Spiele gezockt hab. Ansonsten waren es meistens ältere Games, die es im PSN Store im Sale gab. Daher fiel mir die Wahl zum Spiel des Jahres sehr leicht: 1. Assassins Creed Origins Die paar Teile davor hab ich auch alle gespielt, aber haben mich nicht mehr so sehr gefesselt wie die früheren Teile, aber Origins war wirklich ganz großes Kino. Es hat sich spielerisch was getan, die Story ist wieder mal cool und es macht ein…

• Allgemeiner Schnäppchen-Thread

netzmetzger - - Freies Forum

Beitrag

Zitat von Rhyno: „Zum Kinostart von: The Greatest Showman - Angebote bei Amazon: amzn.to/2CRiXkO “ Schon interessant, dass bei manchen Filmen die Bluray billiger ist als die DVD

• Zitat von !KriZtYan!: „Zitat von Crixus: „The End of the f***ing World Die Serie erzählt die Geschichte von dem Psychopathen James und Alyssa, die gemeinsam von zu Hause abhauen, um Alyssas Vater zu besuchen. Chaos ist da vorprogrammiert. Insgesamt gibt es 8 Folgen, die je eine Laufzeit von 20 Minuten haben. Lässt sich wunderbar angucken. Ich hab die Serie heute in einem Ruck beendet und will sofort, dass es weiter geht. Der Cast ist durch die Bank gut besetzt. Gerade die beiden Darsteller Alex …

• News aus dem Wrestling - Januar 2018

Beitrag

Wahnsinn. Ich freu mich jetzt schon riesig auf das Turnier. Wird bestimmt super

• WWE: NXT Report vom 27.12.2017

Beitrag

Nachdem ich mir gestern nur die Highlights der Show angesehen hatte, hab ich mir grad nochmal den Main Event komplett angeschaut. Wow. Richtig starkes Match von allen 4 Teilnehmern. Aleister Black ist sowieso einer meiner totalen Favouriten. Killian Dain hat mich auch wieder total überzeugt, nachdem er im War Games Match schon alles zerstört hatte. Lars Sullivan hat man auch wieder sehr gut dargestellt und Johnny Gargano ist einfach der ultimative Underdog und ich gönne ihm diesen Sieg so unglau…

• Star Wars Die Letzten Jedi So jetzt find ich auch mal Zeit dazu was zu schreiben. Hab ihn eigentlich vor Weihnachten schon gesehen, aber mit den Feiertagen war immer soviel los.. Ich muss sagen im ersten Moment als ich aus dem Kino rausging wusste ich nicht wirklich was ich von dem ganzen halten sollte.. Mittlerweile hatte ich aber ein paar Tage das ganze zu überdenken, hab mich auch schon mit mehreren Leuten darüber ausgetauscht und mir deren meist Kritik angehört und hab mich immer öfter dabei…

• Sony PlayStation 4

netzmetzger - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Ach Leute.. ich komm doch eh schon nicht mehr nach mit den Games auf meiner Festplatte. Jetzt sind da nochmal 2 dabei Saucoole Sache. Das Batman Game reizt mich schon lange mal und Deus Ex soll ja auch super sein. Ich freu mich drauf.

• News aus dem Wrestling - Dezember 2017

Beitrag

Bei der WWE hätte es das Match ja auch schon bei mindestens 5 Weeklys gegeben, mit 50/50 Booking versteht sich.

• Ist bei mir genauso. Hätte ich nicht schon das Geld für das NXT Paket ausgegeben, würde ich mir das jetzt wirklich überlegen. So hat sich das allerdings erledigt.

• WWE: NXT Report vom 06.12.2017

Beitrag

Der Main Event war wirklich super. Johnny Wrestling hätte die Titelchance in meinen Augen wirklich verdient. Was der immer wieder für Matches zaubert ist echt stark. Da könnte man gegen Almas auch großes erwarten. Wirklich ein wahnsinnig sympathischer Typ.

• MyCareer 4.0

netzmetzger - - WWE 2K18

Beitrag

So ich hab jetzt doch noch mal einige Tage weitergespielt, nachdem die Hauptstory beendet war. Das Ergebnis ist schon sehr ernüchternd. Grundsätzlich kann man sagen, dass man sich das weiterzocken getrost sparen kann... Storys gibt es nämlich überhaupt nicht mehr, außer die üblichen Nebenquests. Mal ein paar Highlights meiner "Karriere": Ich bin Universe Champion, hatte danach eine Rivalität mit Kevin Owens - ich weiß selbst nicht wieso, hatte kein Match gegen ihn oder sonst in irgendeiner Form …

• MyCareer 4.0

netzmetzger - - WWE 2K18

Beitrag

Bin jetzt übrigens mit Wrestlemania durch und hab damit die Trophäe bekommen, dass die Hauptstory damit erledigt sei. Danach gab's dann noch eine "Siegesfeier-Promo" aber dann ist storymäßig nichts mehr passiert. Hatte den Monat danach dann eine Rivalität mit Samoa Joe, die aber lediglich aus einem kurzen Gespräch Backstage ("Ich hol mir deinen Titel") und einem Match bei Payback bestand. Ich hoffe mal, dass ist nicht alles was einen nach der Hauptstory erwartet. Nur mit Nebenquests ist das ganz…

• MyCareer 4.0

netzmetzger - - WWE 2K18

Beitrag

Das mit der Nr. 1 war wohl die Quittung dafür, dass ich in Richtung Publikumsliebling gehe und mich daher immer mal wieder mit der Authority angelegt hab.. hab dann wirklich einige Versuche gebraucht aber irgendwann hab ichs dann doch geschafft, muss aber zugeben, dass ich die Schwierigkeit dazu auf Leicht (!!) stellen musste, da ich selbst auf normal kein Land gesehen hab. Achja wens interessiert, kleiner Spoiler noch zu der Rumble Story: (Versteckter Text) Bei WM war ich noch nicht, steht aber…

• MyCareer 4.0

netzmetzger - - WWE 2K18

Beitrag

mal ganz ehrlich, den MyCareer Mode hat doch während der Entwicklung kein Mensch gespielt oder? Sonst wäre erstens aufgefallen wie langweilig dieses immer gleiche "von A nach B Gerenne" ist, wie eintönig diese sich ständig wiederholenden Nebenquests sind oder auch, dass es vollkommener Quatsch in einem Wrestlinggame ist, den Spieler zum Sieg gewisser Matches zu zwingen, nur damit die Story weiter geht. Die Writer sind wohl genauso kreativ wie die der echten WWE.. Aber ganz ehrlich, da soll man m…

• Bug & Fehler Thread

netzmetzger - - WWE 2K18

Beitrag

Ohoh was ist denn da los. Hab jetzt gerade meine ersten beiden Matches hinter mir (Version 1.05) und bin beide male nicht verschont geblieben. Im ersten wollte ich meinen Gegner neben dem Ring pinnen, der Referee kommt hergerannt, will gerade anfangen zu zählen und auf einmal steh ich im Ring. Im zweiten gab es einmal eine Sequenz wo innerhalb von 20 Sekunden 4 mal der exakt gleiche Kommentar kam. Ok, nervig aber damit kann man noch leben. Dass dann aber nach ca. 5 Minuten das Publikum auf leise…

• Der Kauf Thread

netzmetzger - - WWE 2K18

Beitrag

Kleine Info am Rande: Bei Amazon gibt es noch immer den Vorbestellerbonus. Hab Montag bestellt, heute geliefert bekommen und Kurt Angle ist mit dabei.

• Star Wars Battlefront II

netzmetzger - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Ein Mitarbeiter von ProSieben Games hat sich die Mühe gemacht den "ekelhaften Heuchlertext" von EA in Klartext zu übersetzen. Sehr lesenswert und ich musste herzhaft lachen. Hier der LINK.