Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guardians of the Galaxy 2 Hatte wirklich viel spaß mit teil 2, fand ihn zwar nicht ganz so gut wie teil 1 aber immer noch absolut fantastisch. Mir fehlte an dem film irgendwie etwas, ich kann aber nicht sagen was es ist. Irgendetwas hält den Film zurück bei mir höher in meiner liste zu stehen. Star Wars: The Last Jedi Absolut fabelhaft der FIlm, ich kann gar nicht genug gutes darüber verlieren. Aber auf der anderen seite kann ich den film nicht höher einreihen weil ich eben die probleme sehe und…

• Überrascht mich doch sehr muss ich sagen. Mittlerweile hatte sich Super ja gefangen und war echt unterhaltsam. Dazu ein FIlm in der mache, ein gut laufendes Smartphone spiel, der Manga, ein neues Spiel...wäre nicht die beste idee den Anime während dieser zeit zu beenden. Aber gut, vielleicht wollen sie einfach einen großen plan entwickeln usw. Kann mir nicht vorstellen dass es jetzt schon wieder vorbei ist.

• La La Land Hätte schwören können es ist ein 2016 film, aber da gabs ja diese "kontroverse" bei irgendeiner award show 2017. Fand den film durchaus gut aber nicht gut genug um ihn auf eine Top liste zu setzen. Wenn ein film mit musical einlagen schon auf die liste kommt dann nur die Schöne und das Biest. Get Out Absolute Überraschung wie gut und intensiv der Film war. Kam quasi aus dem nichts und hat die leute umgehauen. Aber ich bin einfach ein zu leicht zu beeinflussender kerl der sich von cgi …

• News aus dem Wrestling - Januar 2018

The Game - - Wrestling

Beitrag

Nash und Hogan jucken mich absolut nicht, brauche keinen von beiden unbedingt. MVP ist da ne andere angelegenheit. Mochte den mann immer, hat gutes charisma, ein unterhaltsames gimmick und war im ring gut genug...weiß gar nicht ob er noch im ring steht oder nicht. Gegen MVP in der WWE hätte ich absolut nichts. Habe absolut keine ahnung wie die Ausgabe sein wird, bei so vielen leuten weiß ich echt nicht wie die das alles unterbringen wollen. Mal sehen.

The Game - - Wrestling

Beitrag

Mal sehen, kann es mir mit bryan aber nicht vorstellen. Wenn ein comeback bevorstehen würde, hätte man da irgendwo in den tiefen der dirtsheets was gehört. EC3 kannst du vergessen, bei ihm ist absolut nicht abzusehen wie die wwe fans auf ihn reagieren. Das ist nicht einmal annähernd wie die Aj styles sache. Ich gehe einfach mal leider von Reigns aus.

• The Big Sick ist ein film den ich komplett vergessen habe anzuschauen. Weiß noch das mich der Trailer neugierig gemacht hat, aber dann lief der film unter meinem radar. Planet der Affen: Survival fehlte mir die zeit bisher. Ich find die "neuen" filme aber echt verdammt gut, bekommen imo ein bisschen zu wenig Anerkennung. Hell or High Water klingt interessant. The Lego Batman Movie mochte ich absolut nicht um ehrlich zu sein. Weiß nicht, irgendwie war der film einfach nicht gut.

• Hab von den oberen nur Justice league, Hacksaw Ridge und John Wick 2 gesehen. Hacksaw Ridge war gut, ist aber nicht so meine Kragenweite. John Wick absolut genial. Justice League ein film bei dem sich die geister schneiden, kann ich voll verstehen. Ich fand ihn aber ziemlich gut...auch wenn viel potenzial verschenkt wurde. Coco muss ich noch anschauen, soll sehr gut sein. Valerian hat mein Interesse schon seit einer weile. Beim Rest bin ich unschlüssig ob ich davon was sehen möchte.

The Game - - Wrestling

Beitrag

Zitat von GustavGans: „Naja. Theoretisch gesehen hat der Taker ja schon mehrfach seine Karriere beendet. Deswegen hab ich die Nummer letztes Jahr auch nur bedingt ernst genommen. Das Match will Vince halt schon seit Jahren zeigen und bei beiden wird die Zeit knapp. Der Taker bekommt einen dicken Scheck, Vince sein Match und die Mania-Card bekommt ein paar große Namen. “ Yup. Ich denke aber mal das es danach aber vorbei ist. Cena vs Taker wird doch schon seit 10 Jahren immer wieder gehandelt als …

• Allgemeine Diskussionen

The Game - - WWE 2K18

Beitrag

Ehm was? Es gibt jedes jahr gerüchte das im darauffolgenden jahr eine neue Konsolen Generation kommt, insofern ist das kein indiz. Haben sie nicht schon erklärt wieso man die Last gen versionen weglässt? Meine es wurde schon mal angesprochen bezüglich mehr Ressourcen, leute und zeit.

• Zitat von Covenant: „Ach komm, wenn mehrere Vertreter der Reps und Dems das kurz nach dem Ereignis bestätigen, dabei teilweise fassungslos sind, es keine Gegendarstellung des Weißen Hauses gibt, dann liegt es doch wirklich auf der Hand. “ Hab mich mit dem "shithole" ding noch so gut wie gar nicht beschäftigt, wurde der Kommentar vom Weißen Haus oder so wirklich noch nicht voll abgeschmettert? Ich habe nur einen von Trumps tweets gesehen mit dem üblichen "Fake News" unsinn, aber da kann der Grund…

• Die Schöne und das Biest Da Disneys "original" mein lieblings film ist, sollte klar sein dass ich mir den film unbedingt im Kino geben musste. Der Film hat mich einfach von den Socken gehauen und mich wirklich etwas in die zeit zurückversetzt als ich noch jünger war und die schöne und das biest zum ersten mal gesehen habe. War absolut begeistert. Kingsman The Golden Circle: Ist das der Zweite? Habe den dann noch nicht gesehen. Teil 1 war interessant und irgendwie anders als ich erwartet habe. Be…

• Ich habe großen Respekt wenn Gustav da auch nur auf einen Punkt eingeht. Zitat von #BNB: „Zitat von The Game: „Wie kann man diesem Mann nicht glauben, nach 2000 lügen in einem Jahr sagt er bestimmt nun die wahrheit denn wir wissen ja durch einen bestimmten "neutralen" user hier das nur Frauen und die liberalen lügen. ugly.gif “ I RESPECT WAMEN! Nur weil ich nicht deine liberalen Ansichten teile bin ich also Republikaner? Wie süß alle die nicht deiner Meinung sind stellen also die Opposition dar,…

• Hab von denen nichts gesehen. Atomic Blonde will ich nachholen, What happened to Monday ist ein komischer name für einen Scifi film aber das macht mich neugierig. Sharknado ist eben sharknado...Trash vom feinsten aber keine top 10 irgendwo außer in einer Trash kategorie.

• Zitat von Rhyno: „Trump hat ja jetzt gesagt, dass er der am wenigsten rassistische Mensch ist, den man interviewen kann. Denke damit ist alles wieder gut. Hat ja immerhin damals auch einen Schwarzen für sich bei WrestleMania kämpfen lassen. “ Man beachte das er davon spricht der am wenigsten rassistische mensch zu sein, nicht das er keiner ist...nur halt ein ganz kleinen wenig. nytimes.com/interactive/2018/0…onhardt-trump-racist.html Wie kann man diesem Mann nicht glauben, nach 2000 lügen in ein…

The Game - - Wrestling

Beitrag

Hm, das mit EC3 ist im moment auf der schwebe. Man muss schauen was die WWE für ein GImmick hätte, es kann gut sein dass er Mike Bennetts Schicksal teilt. Klar sind die Situationen unterschiedlich, aber wenn er ein grausames Gimmick bekommt und unter wert eingesetzt wird dann ist da schnell alles wieder rum. Ist halt das alte Problem mit dem Main Roster, insofern wäre NXT ein guter platz um einen Charakter zu formen...auch wenn das im Main Roster nicht viel wert haben kann wenn sie ihn dort nich…

• Hab von den sechs filmen bisher 4 gesehen...ist ein guter schnitt. XD Brigsby Bear interessiert mich jetzt sehr, danke dafür @Captain Fantastic Das sieht und klingt wie eine perle die unter dem Radar läuft...bin auf alle fälle neugierig. Ghost in the Shell habe ich gesehen, gefiel mir aber absolut nicht. Der Anime war nie meines und die "kontroverse" drum herum hat sein übriges getan. Fluch der Karibik 5 war eigentlich ganz gut, aber nichts was ich persönlich als einen Highlight film von 2017 an…

• Zitat von #BNB: „Ganz ehrlich The Game so einen ekligen Menschen wie dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Diese selbstüberzeigung und vor allem SELBSTÜBERSCHÄTZUNG ist einfach nur zu belachen. Solche Sachen wie:“DU hast keine Ahnung von Politik ABER ICH ja ICH habe Ahnung.“, einfach nur arrogant, abgehoben und selbstverliebt. Okay hast du Politikwissenschaften studiert? Bist du aktuell in einer Partei? Hm? Du bist so abgehoben und von dir selbst überzeugt, dass alles was NICHT deiner Me…

• Ich würde mal annehmen das ich eher damit gemeint bin. Wenn es um politik geht und leute die meinen sie hätten dabei den überblick(was offensichtlich nicht der fall ist) dann bin ich da öfters mal etwas zu bissig. Versuche das zu unterlassen, die offensichtlichen fakten reichen ja bei weitem aus.

• Zitat von #BNB: „Das war die Ironie mein lieber, ich will das mit dem letzten Wort nicht erklären aber Google mal Ironie oder Sarkasmus trifft beides hier zu. Bezüglich der Hawaii Sache antworte ich dir gerne habe bloß keine Lust mehr auf das „alte“ Thema einzugehen Ich habe mir sogar Mühe gegeben, und originell war es alle Male, The Game! Soll sich um ein Fehlalarm handeln laut CNN, weiß aber nicht ob man denen glauben schenken sollte, auf Twitter bestätigte Hawaii‘s Twitter ebenfalls es sei nu…

• Zitat von #BNB: „@The Game „Vielleicht weiß er nicht das Hawaii ein Bundesstaat der USA ist? Vielleicht muss Fox News ihn erst darüber informieren? Könnte auch sein das die Hautfarbe der Menschen dort dunkler ist als er es gerne hat? Lässt sich schwer sagen.„ Da hat jemand bisschen zu viel Und bisschen zu viel Und deshalb macht das köpfelein gerade “ Inwiefern? Was hast du für eine Ausrede warum der Präsident der vereinigten staaten, stunden nach solch einer sache nicht zu den Leuten in einem Bu…