Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Microsoft Xbox One

WWEPlayer1988 - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Is hier ausm Forum irgendwer auf der Xbox One in Player Unknown`s Battleground unterwegs? Ich finde das Game hat was und irgendwie will man immer noch eine Runde sein Glück versuchen.

• Hat der mal wieder am Kleber geschnüffelt? Ich denke der Arzt der ihn letztens gecheckt hat, hat gesagt Trump sei geistig ok? In der Rede ging es wohl um Schwangerschaft und irgendwas von 9 Monaten? Sind die Reps hinter Trump nicht so Stockkonsersativ dass sie sogar gegen Abtreibung sind? Nur nach 9 Monaten funktioniert dass mit der Abtreibung auch nicht mehr.

• Der Allgemeine Fragen Thread

WWEPlayer1988 - - WWE 2K18

Beitrag

Hast du Version aus dem E-Store also die Download Version oder die Disk Variante? Wenn du die Disk Version hast installier das Spiel neu dann patchst du das Spiel und erst danach lädst du die DLC`s herunter. Ich denke nen Versuch ist es wert. Und den 2k Support kannst in der Pfeife rauchen.

• Microsoft Xbox One

Beitrag

Hmm also ich kann es auch nicht erwerben. Ich vermute es liegt daran dass Army of Two noch auf dem Index steht und der Download IP gelocked ist.

• Microsoft Xbox One

Beitrag

@Rhyno welcher Store? US?

• Der Trailer zum DLC Pack ist zwar Nice aber da ich weiß dass das Game immernoch größere Bugs hat fixt mich das nicht an das Spiel erneut zu spielen, vllt. spiel ich mal wieder bei größter Langeweile rein.

• Microsoft Xbox One

Beitrag

Wohoo. Eines meiner 360 Lieblingspiele ist nun Abwärtskompatibel und zwat Driver: San Francisco, da ich meine Disk dazu nicht mehr besitze hab ich im Store nach geschaut was es kostet und da stellte ich fest dass ich das Spiel auch Digital besitze somit muss ich es nicht neu kaufen . Nur Frage ich mich war das Spiel mal in Games with Gold zu 360 Zeiten oder wie kommt das Digital auf mein Konto?

• Soo da am 16ten ja der letzte DLC erscheint hat 2k nun mit dem Spiel abgeschlossen und es folgt glaube ich kein weiterer Patch um noch die restlichen Bugs auszumerzen. Im April/Mai wird dann WWE 2k19 angekündigt welches wohl wieder im Oktober erscheint und der Freuden Hypetrain fährt wieder los naja zumindest bei einigen hier aber ich glaube 2k hat es sich letztes Jahr wohl auch mit etlichen alten "Hardcore Fans" verscherzt und fällt mit 2k19 hoffentlich noch mehr auf de Fresse sodass endlich um…

• Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber was sagt ihr dazu? War dass wirklich nur ein "Versehen" oder wollte man prüfen ob sich die Bevölkerung an die Anweisung hält? Raketen Alarm auf Hawai

• Dazu fällt mir dass hier ein. clips.twitch.tv/ObservantDelightfulWebOSfrog Das war die Tage Abends im Xboxdynasty Stream passiert.

• Was hat EA da nur angerichtet? Es wirkt einfach nur Unfair gegen Leute mit hochgepowerten Starcards zu spielen. Wenn da jemand nen Truppler mit 3 Topcards spielt oder noch krasser Palpatine mit 3 Topcards is der nur schwer zu schlagen. Man merkt wie das ganze Levelup System um diese Lootboxen und Starcards herum aufgebaut wurde. Der MP Part frustet durch so etwas zwar und es wirkt recht oft unübersichtlich und Chaotisch was aber am Mapdesign liegt aber es kommt Star Wars Feeling auf.

• @The Game Tja auch wenn man es niemandem wünscht aber ne Gruppe mit fähigen Leuten, Waffen, etwas Zeit zur Planung und genügend Geld um einige Leute zu "schmieren" könnte das Problem lösen. Was macht Obama eigentlich der sitzt doch bestimmt täglich daheim und grübelt vor sich hin ob er dem nicht entgegen tritt? Das ist alles nur Satire was da passiert glaubt mir.

• @DreX Ich zitiere mich mal selbst, habe gestern etwas ähnliches geschrieben. Zitat von WWEPlayer1988: „ Wenn jemand mit gezogener Waffe vor ihm steht scheint er immernoch zu glauben dass ihm die Kugeln nichts anhaben können oder? “ Seid ihr euch sicher dass dies alles was seit Oktober 2016 passiert ist nicht nur Satire ist? Ich mein so etwas was Trump veranstaltet kann doch nur Satire sein oder? Vllt. ist der Herr aber auch nur Experiment der CIA/NSA wo sie bissl mit Mindcontrol rumspielen um zu…

• @Covenant Nunja in 40k bau ich mir ne Chaos Space Marine Armee auf, aber ich bin eher gespannt was noch in AoS zu Malign Portents kommt entweder is es nur ne Kampagnenerweiterung oder führt zu AoS 2.0 (geupdatete AoS Regeln inklusive Generals Handbook 2017). Der neue Nurgle Battletome hat ja schon das neue AoS Logo und bald folgt vllt. der Legions of Nagash Battletome wenn da auch Flesh Eater Courts drin sind brauch ich den und vllt. kommt ja bald ne neue AoS Grundbox + nen neues Rulebook. Wo ic…

• Bitte irgend ein Ärzteteam muss diesen Mann sofort, gründlich auf seine geistige Verfassung checken und ihn notfalls einweisen lassen. Er wäre ja nicht der erste Staatsmann der einen an der Birne hat. Wenn jemand mit gezogener Waffe vor ihm steht scheint er immernoch zu glauben dass ihm die Kugeln nichts anhaben können oder? Alle denken Staatmänner wie damals Hussein und Gaddafi oder Assad oder Kim Jong Un sind Geisteskrank aber bei Trump beweist es sich immer mehr dass der für diesen Posten ung…

• Moin, ich habe gerade mal bissl im Netz gesurft und Forza 7 ist in der Standard Edition derzeit für 29,99€ bei Saturn erhältlich. Bin am überlegen es mir zu kaufen mit dem Autopass der derzeit 14,99€ für Gold Mitglieder im XBL Store kostet käme ich auf ca. 45€. MS und Turn 10 werden später sicherlich noch mehr Erweiterungen wie bei Forza 6 das Porsche Pack oder Nascar Pack releasen die dann Geld kosten. Gibt der VIP Pass einem mehr als nur Credits Boni und zusätzliche Autos? Bin nu hin und her g…

• Der Universe 8.0 Thread

WWEPlayer1988 - - WWE 2K18

Beitrag

WTF? Das Spiel ist so kaputt das geht garnicht. Hab eben gerade im UM ein Match bei Smackdown gehabt oder haben sollen, Big E vs. The Undertaker (ich habe als spielbaren Star den Undertaker gewählt), Big E kommt als erster raus und sein Entrance wird von Jey Uso unterbrochen welcher dann von mir gesteuert wurde ich hab Big E in den Ring gewhipped und wollte ihn weiter bearbeiten bis ich durch nen Konter zu Boden ging und Big E mich in nen Griff nahm und plötzlich *ding ding ding* Gewinner: Jey U…

• Aber EA hat bei Star Wars Battlefront 2 (existieren für EA die alten Star Wars Battlefrontspiele nicht?) den Fokus auf den Multiplayer gelegt. Solo ist da wohl nur halb so spaßig. Ich selbst habe bisher nur die Kampagne + die Zusatzmission gezockt und bin gerade dabei alle Arcade Gefechte auf 3 Sterne Rang abzuschließen und dann oder vllt. schon eher stürze ich mich in den Multiplayer des Spiels. Auf ein neues vernüftiges Star Wars Singleplayer Spiel werden wir wohl noch ewig warten müssen. Ich …

• Hmm ich dachte der Dezember wäre teuer gewesen aber wenn Games Workshop jetzt im Januar noch das released was ich vermute wird ich finanziell genauso "bluten" wie im Dezember .

• Also in dem Arcade Mode kannst du "Gefechte" auf verschiedenen Maps spielen mal als Held, mal als normaler Truppler. Das Ziel ist immer die angegebene Amzahl an Gegner zu töten. Es gibt in dem Mode 6 Maps (Tatooine, Yavin 4, Kamino, Naboo, Starkiller Base, Takodana). In dem Mode kann man keine Fahrzeuge steuern es sind halt reine Infanteriegefechte mit dem Ziel töte X Anzahl an Gegnern. Für wieviel € könntest dir das Spiel den holen? Den dein Interesse daran scheint Groß zu sein.