Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 1. Bundesliga 2017/2018 - 19. Spieltag

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Glaub ich eigentlich nicht. Bei uns fehlt noch der obligatorische Durchhänger, den man immer in Leverkusen hat. Am Ende wäre Platz 4 schon was feines und ich denke, dass es mit ein wenig Glück auch klappen könnte. FCB, BVB, S04 und Bayer - das wäre mein aktueller Tipp von Platz 1-4. (ja, RBL sehe ich Leistungstechnisch derzeit ein wenig kritisch)

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Zitat von MasterMC: „Zitat von DreX: „Vizekusen will “ Das war aber bei der Konstelation keine Absicht “ Eigentlich hat bei uns auch keiner mit so einem Tabellenplatz gerechnet. Wenn man bedenkt, was im Sommer in Leverkusen abging. Umbruch mit dem Verlust von einigen Spielern wie Toprak, Kampl und Chicharito - wo ja eigentlich nur Toprak mit S. Bender ersetzt wurde (Alles richtig gemacht - obwohl ich Toprak mag). Ein neuer Trainer mit einer neuen Spielphilosophie. Dazu hat Bayer nun mal die 2. j…

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

So langsam verliere ich jede Hoffnung, dass uns Bailey über den Sommer hinaus erhalten bleibt. Einzig, wenn wir die CL erreichen würden, könnte ich mir einen Verbleib vorstellen. Alario heute auch endlich mal wieder in der Startformation - und zahlt es zurück.

• Allgemeiner News-Thread

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Bis 2021 – Kapitän Lars Bender verlängert vorzeitig Der kann gerne bis zum Schluss seiner Karriere bei uns bleiben.

• Zitat von Shawn Sandiego: „Zitat von New_Age_Cap: „(...) Bei nem Bekannten, der in der Nähe von Mönchengladbach wohnt (...) “ War das zufällig Andi? “ Nein, aber nah dran^^ Zitat von Covenant: „Kommste zum Auto und denkst dir ob des schwach anmutenden Sturmes nichts böses, ist keine 10 Meter daneben der Baum entwurzelt. Klassischer Fall von falsch eingeschätzt. “ Hab gestern selbst gedacht, dass das gar nicht so schlimm war. In Lechenich (4km entfernt) lagen Bäume auf der Straße und beim Zustell…

• Bei uns ist ne Fahne bei nem Getränkemarkt weg geflogen.... mehr ist hier wohl nicht passiert (außer der schnellsten Oma auf nem Fahrrad, die ich je gesehen habe ) Bei nem Bekannten, der in der Nähe von Mönchengladbach wohnt, wars wohl etwas heftiger. Auf der Arbeit hat er nicht viel mitbekommen, aber auf der Heimfahrt waren wohl einige Bäume entwurzelt, Dächer abgedeckt usw....ist ja auch nur gut 2h entfernt.

• Liest hier zufällig jemand Noblesse!? Die können doch nicht einfach so das Chapter beenden, wenn Raizel, Frankenstein und Lunark gerade eintreffen ...

• DFB-Pokal 2017/18

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Warte....Bayre Leverkusen im Free-TV!? Dann verlieren wir ja wieder - die sollen Bayern zeigen!

• DFB-Pokal 2017/18

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

War klar, dass es Bremen wird....wir sind draußen.

• Ich hab letzte Woche nen Brief bekommen, wo es von der Post ein Dank gab, dass man die härteste Starkzeit aller Zeiten (sprich, viiiiieeeel Post; vor allem in Form von Warensendungen) überstanden hat. Verstehe zwar nicht, warum man dem Zusteller noch mehr Post mit auf dem Weg gibt, da wir diese Briefe ja selbst zustellen müssen, aber was weiß ich schon....ne extra Prämie wäre mir jedenfalls lieber gewesen....

• Als ich heute nach Hause kam, fuhr gerade DHL auf unseren Hof und hat mir meinen neuen Stuhl gebracht, der, nach meinem letzten Stand der Dinge, erst Montag geliefert werden sollte. Ist richtig bequem....hab jetzt nur Angst, dass ich zu schnell einschlafe.

• Okay, fassen wir mal das bisherige Jahr 2018 arbeitstechnisch zusammen: - Dienstag haben wir 7 Wurfsendungen (sprich extra Werbung) für 4 Tage bekommen. Außerdem hat sich jemand Krank gemeldet, weshalb wir einen Bezirk aufteilen mussten - noch mehr Arbeit. 16 Uhr fertig - offizieller Dienstende 14 Uhr. - Mittwoch war dann der schöne Orkan....ach, und es hat sich jemand krank gemeldet und wir mussten aufteilen (Anmerkung: Man darf im gesamten Jahr nur 20 mal aufteilen XD). - Gestern ist dann bei …

• News aus dem Wrestling - Januar 2018

New_Age_Cap - - Wrestling

Beitrag

Team Nummer 2 für SmackDown youtube.com/watch?v=j3U-CMZu6dw "Wait a seccound..."

• Wechselbörse

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Stimmt ja.....Schürrle spielt ja in Dortmund. Glatt vergessen.

• Erster Tag auf der Arbeit im neuen Jahr und schon darf man wieder Bezirke aufteilen, da Leute krank sind. Und dann steht für morgen noch so ein schöner Orkan an, inkl. Sturmböen mit bis zu 110 km/h + starker Regen.... das es überhaupt erlaubt ist, dass wir bei der Post da raus müssen. Vor 2 Jahren hat mal selbst die Bahn die Arbeit eingestellt, während wir weiter arbeiten mussten.

• Eure letzte Anschaffung?

New_Age_Cap - - Freies Forum

Beitrag

Da mein Stuhl kaputt geht, hab ich mir mal einen neuen bestellt: MCTECH® Racing Sportsitz (Versteckter Text)

• Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

@Rhyno Kenn ich schon

• DFB-Pokal 2017/18

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Sieg schön und gut....aber als Bayer Fan war das in meinen Augen ein peinlicher Auftritt. Havertz MUSS Gelb/Rot runter. Herrlich gehört eigentlich für so eine Schwalbe gesperrt....nee, dass kann ich nicht gut heißen... Aber Bailey ist geil!

• DFB-Pokal 2017/18

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Herrlich der neue Norbert Meier

• DFB-Pokal 2017/18

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

twitter.com/borussia/status/943515388574388224 twitter.com/bayer04fussball/status/943516734920822784 Gladbach heute ohne Raffael, bei uns fehlen L.Bender und Alario. Dafür sitzt Charly nach seiner Verletzung wieder auf der Bank. (Bayer 04 sollte auch mal die Bank auf dem Bild der Startelf anzeigen, wie es die anderen machen... )