Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ist offiziell eine normale Raw-Folge. Dauert also wie immer 6(?) Wochen.

• Die Raw-Ausgabe von heute Abend?

• News aus dem Wrestling - Januar 2018

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Jahre lang wollten sie ihn nicht haben, jetzt wo er da ist, ist der Körper leider schon am Ende. Hoffentlich bekommt er trotzdem noch mal einen ordentlichen Title-Run, bevor er Abschied nimmt. Hätte er sich verdient. Laut Bryan Alvarez wird es heute Abend (wohl) Überraschungsgäste geben. Konnte man ja schon von ausgehen. Auf jeden Fall sollen sie ein paar Extraflüge gebucht haben, die an einen etwas außerhalb liegenden Flughafen gehen, damit nicht jeder direkt gesichtet wird. Besteht also noch H…

• Paket heute abgeholt. Musste knapp 5 Euro nachzahlen.

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

War er nicht. War viel früher.

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Stand Samstag haben sich Jericho und die WWE noch nicht geeinigt. Ist also noch nicht zu 100% sicher, dass er auch wirklich auftaucht am Montag. (Quelle: Wrestling Observer Radio) Ich hoffe ja irgendwie noch auf einen überraschenden Auftritt von The Rock, der dann von Jerichos Countdown unterbrochen wird.

• Dieser Blödsinn wurde im Wahlkampf auch ständig wiederholt. Nur da hat er die Lüge noch komplett über die Lippen gebracht. Da ging es um "es ist legal, ein Kind einen Tag vor der Geburt abzutreiben. Nicht mit mir". Ich bin jetzt kein Mediziner, aber einen Tag vor der Geburt sollte ein Kind ja wohl in der Lage sein, ohne Mutter lebensfähig zu sein. Einfach Dummfug. Genau wie dieser "Planned Parenthood verkauft "Einzelteile" von abgetriebenen Föten". Mehrfach widerlegt, noch häufiger im Wahlkamp w…

• Allgemeiner News-Thread

GustavGans - - Fußball

Beitrag

Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei uns liegt es nicht an der Defensive oder der Einstellung (wie es sonst oft bei Abstiegskandidaten der Fall ist), sondern zu 99% an der schwachbesetzten ZM/OM-Position. Wir spielen uns nicht eine einzige brauchbare Chance raus. Hab es ja im August/September bereits so angekündigt. Hätte gerne falsch gelegen.

• Allgemeiner News-Thread

GustavGans - - Fußball

Beitrag

Zitat von WCW Fan: „Hollerbach soll angeblich Favorit als Nachfolger sein. Als Trainer zwar ein ganz harter Hund und Defensiv-Fanatiker- aber meines Erachtens ist der HSV und das dortige Umfeld einige Nummern zu groß für Ihn bzw. der Sprung nach Hamburg ist zu groß. Aber wahrscheinlich können Todt und Bruchhagen nur mit kleinen Lichtern. “ Du meinst das Umfeld, in dem er 8 Jahre lang gelebt und gearbeitet hat? Der Fakt, dass er sich hier bereits auskennt, wird doch wahrscheinlich ein Hauptgrund …

• Allgemeine Wrestling-Videos

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Die Raw-Momente waren von den Fans gevotet. Da hatten sie keinen Einfluss drauf.

• Funny Wrestling Stuff

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

twitter.com/HeelNickPayne/status/954844158958755840

• Zitat von Shawn Sandiego: „Zitat von GustavGans: „(...) Das Paket ist doch bereits am Flughafen durch den Zoll gegangen. Warum jetzt noch mal? Und hat hier jemand Erfahrungen bezüglich des Zeitraums? Dauert das jetzt 2 Tage? 2 Wochen? (...) “ Ich gehe aufgrund von der Schilderung stark davon aus, dass dafür nun Einfuhrumsatzsteuer und / oder Nachverzollung fällig wird oder sie haben Zweifel an der beigelegten Rechnung bzw. machen eine Stichprobe um den tatsächlich bezahlten Wert gegenzuprüfen. S…

• Funny Wrestling Stuff

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

VOLLTREFFER! instagram.com/p/BeJZTZigw3C/

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Broken Hardys: „Er meinte er würde Raw vorm TV gucken müsste in einen der gelöschten Tweets gestanden haben. “ So hat er es übrigens nicht geschrieben. "On monday i will be home, cheering on the boys at RAW25". Ziemlich genau dieser Wortlaut war es. Nicht "at home", sondern nur "home". So hat The Rock ja auch immer von der WWE gesprochen.

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Quote auf einen Sieg von Bryan hat sich noch mal verändert. Ist jetzt innerhalb von kurzer Zeit von 1/60, über 1/20 und 1/9 auf 1/5 geschrumpft. Der arme Wrestler, der dann wirklich als 30 rauskommt.

• Funny Wrestling Stuff

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Man merkt, dass die beiden 3 Töchter haben.

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Klar, das klirrene Glas wird auch noch in 20 Jahren einen Monster-Pop bekommen, aber trotzdem gibt es ja noch verschiedene Möglichkeiten, dies zu nutzen. Du sagst es ja selber, der größte Teil der aktuellen Wrestler wird nicht als Star gesehen. Daran kannst du aber arbeiten. Mein Lieblingsbeispiel bleibt da immer wieder der Rock-Rusev-Angle. Rusev wird als kommender Monster-Heel gepusht, zerstört (bis auf Cena) das gesamte Roster. Dann kommt Rock raus, beleidigt ihn, beleidigt und demütigt seine…

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Wie hier schon jemand anderes erwähnt hat: Mit Raw hatte Hogan nicht viel am Hut. Für Raw sind Austin, DX und The Rock die wichtigen Namen.

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Woher willst du wissen, ob Hogan kommt oder nicht? Edit: Hogan hat anscheinend einige Tweets gelöscht. Gestern hatte er noch kleine Teaser gepostet. Am Statement der WWE kann man aber ja schon erkennen, dass das alles nur noch eine Frage der Zeit ist.

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Irgendwie weiß ich nicht, was ich von der ganzen Menge an Stars halten soll. 3/4 der Leute wird doch wahrscheinlich eh nur mal kurz an der Kamera vorbeilaufen. Mir würden da glaube ich 5,6 Überraschungen, die dann auch vernünftig eingebaut werden können, besser gefallen. Aber nun gut. Mir gehen Raw und Smackdown momentan so auf den Nerv, da wird es trotzdem eine gelungene Abwechslung sein.