Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wechselbörse

Malle - - Fußball

Beitrag

Ich verstehe einfach nicht, was er sich bei Arsenal erhofft Die Chancen, dort Titel zu holen, sind nicht wirklich größer als in Dortmund. Und da Wenger ein spezielles Gehaltssystem hat wird er vermutlich auch nicht exorbitant mehr verdienen.

• NFL - American Football

Malle - - Sport

Beitrag

Was.für.ein.Spiel.

Malle - - Sport

Beitrag

Warum dieser Hate gegen die Patriots hier?

• 1. Bundesliga 2017/2018 - 18. Spieltag

Malle - - Fußball

Beitrag

Aubameyang wurde aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader geworfen. Hat laut Stöger eine Teamsitzung geschwänzt. Ein echter Teamplayer der Mann!

• Schlag den Henssler

Malle - - Entertainment

Beitrag

Habe gegen 22.30 Uhr eingeschaltet, da waren nach über zwei Stunden 5 Spiele beendet. Nun innerhalb von 30min ein Spiel und zwei mal Werbung, davon ein Werbeblock nach dem ersten Durchgang des Spiels. Meinen die das ernst?

• Europa League 2017/18

Malle - - Fußball

Beitrag

Leipzig dann direkt mal weiter im Champions League Modus Wird wohl verdammt schwer gegen Neapel.

• Europa League 2017/18

Malle - - Fußball

Beitrag

Borussia Dortmund (Deutschland) - Atalanta Bergamo (Italien) OGC Nizza (Frankreich) - Lokomotive Moskau (Russland) FC Kopenhagen (Dänemark) - Atletico Madrid (Spanien) Spartak Moskau (Russland) - Athletic Club (Spanien) AEK Athen (Griechenland) - Dynamo Kiew (Ukraine) Celtic FC (Schottland) - Zenit St. Petersburg (Russland) SSC Neapel (Italien) - RB Leipzig (Deutschland) Roter Stern Belgrad (Serbien) - ZSKA Moskau (Russland) Olympique Lyon (Frankreich) - FC Villarreal (Spanien) Real Sociedad (Sp…

• Champions League 2017/18

Malle - - Fußball

Beitrag

Was soll aber auch der Quatsch, dass Teams aus dem gleichen Land nicht gegeneinander dürfen? Sicherlich jedes Jahr so, aber is mir mal wieder aufgefallen, wie blödsinnig das ist. Nicht dieselbe Gruppe okay, ansonsten einfach losen. Barca-Chelsea hatte zuvor ne Wahrscheinlichkeit von über 40% bei den gegebenen Teams

Malle - - Sport

Beitrag

Kreuzbandriss bei Wentz mittlerweile bestätigt. Schade um die tolle Saison, wird so wohl schwierig in der heißen Phase.

Malle - - Fußball

Beitrag

Juventus Turin (Italien) - Tottenham Hotspur (England) FC Basel (Schweiz) - Manchester City (England) FC Porto (Portugal) - FC Liverpool (England) FC Sevilla (Spanien) - Manchester United (England) Real Madrid (Spanien) - Paris Saint-Germain (Frankreich) Shakhtar Donezk (Ukraine) - AS Rom (Italien) FC Chelsea (England) - FC Barcelona (Spanien) FC Bayern (Deutschland) - Besiktas (Türkei) Quelle: Spox --- Hätte schlimmer kommen können für die Bayern ^^

• Man wird sichtlich bemüht sein, die Gegner stark zu reden, aber hier muss man doch ohne wenn und aber mit 9 Punkten durch die Gruppe gehen. Gruppen C, D und E finde ich persönlich interessant. Unser möglicher Gegner im Achtelfinale wird aus Gruppe E kommen. Wird sicherlich schon für Schweißperlen auf der Stirn der Brasilianer sorgen

• Film- und Serientrailer-Sammelthread

Malle - - Entertainment

Beitrag

Hab bei der letzten Szene eben kurz aufgeschrien. Sehr geil Wird sicher nen Overkill an Charakteren, aber ich hab so riesen Lust drauf. Stimmung darf auch gerne im Film so dunkel bleiben.

• 1. Bundesliga 2017/2018 - 13. Spieltag

Malle - - Fußball

Beitrag

Als wenn die Hertha auswärts gewinnt Is doch immer nen sicherer Tipp

• Europa League 2017/18

Malle - - Fußball

Beitrag

Peinlich, einfach peinlich. Wenn es nicht mal für die zweite Runde Euro League reicht

• 1. Bundesliga 2017/2018 - 13. Spieltag

Malle - - Fußball

Beitrag

Schalke schlägt Dortmund und besiegelt das Aus von Bosz.

Malle - - Fußball

Beitrag

Also beim BVB liegt so unheimlich viel im Argen. Wieder nen ziemlich trauriger Auftritt heute.

• Schön, dass es nicht nur mir so geht. Dachte schon, bin einfach zu schlecht

• Star Wars Battlefront II

Malle - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Zitat von beyondthepines: „Das neue Need for Speed empfand ich als fürchterlich, da gibt es on top auch Karten aus Packs, man kann sein Auto nicht mal frei tunen :lol “ Ernsthaft?

• Der Allgemeine Fragen Thread

Malle - - WWE 2K18

Beitrag

Den gesamten Shield Entrance inklusive Video und Musik gibt es nicht im Spiel, oder? Nur den Einmarsch habe ich gefunden.

• WWE: Monday Night RAW Report vom 30.10.2017

Malle - - Wrestling

Beitrag

Bin echt nicht mehr dauerhaft im Geschehen dabei und verfolge vieles nur in schriftlicher Form. Gestern dank des heutigen Feiertags mal wieder live dabei gewesen. Und ich frage mich: kann man einem verdienten Wrestler wie Kane nicht einen letzten, guten Run geben, ohne die zukünftigen Gesichter wie Balor oder Rollins zu verheizen? Bei allem Respekt, wie ein Monster sieht Kane auch einfach nicht mehr aus.