Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guardians, Logan und Star Wars noch nicht gesehen. Bei den anderen beiden Filmen zitiere ich mich einfach mal selbst^^ Wonder Woman Zitat von Captain Fantastic: „Grundsätzlich muss ich allen voran Patty Jenkins loben. Während MoS und BvS doch irgendwie unter den typischen Zack Snyder Syndromen gelitten haben, hat der Film eine deutlich klarere Story und macht einfach von Anfang bis Ende Spaß. Die Actionszenen sind toll gefilmt und gerade der Kampf in der Mitte des Films ist IMO brilliant umgeset…

• Die Marvel-Filme nicht gesehen, hab ich auch in der nächsten Zeit nicht vor, versuche bei den Comicbuchfilmen bei DC zu bleiben, um nicht völlig überladen zu werden. Blade Runner 2049 noch nicht gesehen, steht aber auf meiner Liste. Bin gespannt, ob mir der Film besser gefällt als Teil 1, den ich nur solide fand. La La Land Eigentlich bin ich nicht unbedingt ein Fan von Musicals, aber La La Land war in 2016 (oder 2017 für diese Wahl ) einfach ein nahezu perfekter Film. Die Hauptdarsteller waren …

• Funny Wrestling Stuff

Captain Fantastic - - Wrestling

Beitrag

youtube.com/watch?v=QsSxRElRe1I

• Zitat von Crixus: „8:31 Dienstbeginn in Warburg. Gegen 10:45 waren wir mit dem Zug in Schwerte und musste dann erstmal warten, da Gegenstände im Gleis waren. Paar Minuten später dann die Nachricht, dass der Zugverkehr eingestellt wurde in NRW. Fahrgäste also alle informiert und dann bis 14 Uhr in Schwerte aufm Zug gesessen und nichts gemacht. Dann mit dem Taxi von Schwerte nach Warburg und jetzt endlich zu Hause. Ein Glück, dass ich immer ein Buch dabei habe und meinen 3DS “ Das ist das erste Ma…

• Zitat von daNiel: „Nicht ganz richtig, bei Sicario hat er das Drehbuch geschrieben, Regie führte Villeneuve. “ Stimmt natürlich, irgendwie völlig falsch im Kopf gehabt Planet der Affen und Lego Batman noch nicht gesehen, wobei die irgendwann im Laufe der Zeit mal auf dem Plan stehen werden. The Big Sick youtube.com/watch?v=PJmpSMRQhhs&t=106s The Big Sick ist mein Lieblingscomedyfilm aus dem letzten Jahr und auch so einer meiner absoluten Favoriten. Im Gegensatz zu den meisten Mainstream Comedys …

• Hat Master eigentlich letztes Jahr nur Dokus geschaut? Hab davon auf jeden Fall noch nichts gehört, Valerian & Coco bewusst umgangen. Absolut nicht meins^^Hacksaw Ridge steht bei mir auf der Liste, wird auf jeden Fall noch geschaut. Je nachdem was auf Platz 1 steht auch noch vor der Wahl, damit ich da n vernünftiges Urteil fällen kann John Wick 2 war für mich ein solider Actionfilm. Hat das Niveau des ersten Teils IMO halten können und überzeugt weiterhin mit guten Actionszenen, wenngleich mich …

• Von Okja hab ich noch nie was gehört, Manchester by the Sea und Good Time stehen auf meiner Liste. Besonders auf letzteren bin ich gespannt Zu Justice League hatte ich ja schon im "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" Thread geschrieben und mittlerweile seh ich das ganze sogar noch etwas kritischer. Viel Potenzial verschenkt, wenngleich ich dabei bleibe, dass der Film einen 2 Stunden lang gut unterhält. Trotzdem hat er es bei mir nicht in die Top 10 geschafft. Es freut mich sehr, dass es Loga…

• Die Schöne und das Biest, Saving Capitalism und Alien:Covenant nicht gesehen. Kingsman: Golden Circle fand ich deutlich schlechter als noch den Vorgänger. Der Film hat einiges an Charme gegenüber dem ersten Teil eingebüßt und ist mir auch deutlich zu lang gewesen. Vielleicht hätte man es bei dem guten ersten Teil belassen sollen, ohne daraus jetzt eine Filmreihe zu machen. Darunter leidet der Film IMO nämlich recht deutlich. Sieben Minuten nach Mitternacht war n solider Film, der mich jetzt aber…

• Downsizing youtube.com/watch?v=gRY9KV1jynY Als ich vor ein paar Monaten das erste Mal den Trailer gesehen habe, hatte ich ziemlich Lust auf den Film, als dann die ersten Kritiken und Bewertungen online gingen war ich schon etwas skeptischer. Letztlich ist der FIlm aber IMO nicht so schlecht wie er bei IMDB den Eindruck macht, wenngleich er auch nicht so gut ist, wie der Film Potential gehabt hätte. Die Grundidee ist spannend und wäre vermutlich besser in einer Serie umgesetzt als in einem Film, …

• Das man hier für ne halbironische Aussage so angegangen wird Natürlich gibt's gute Filme aus Frankreich, aber in den letzten Jahren habe ich primär irgendwelche katastrophalen Comedyfilme in der Sneak gesehen. Und die sind wirklich unglaublich schlecht^^Mal ein kleiner Auszug: youtube.com/watch?v=vw1lnlP0nto youtube.com/watch?v=fWO9saWXW3g youtube.com/watch?v=1E6A7I9JaAg youtube.com/watch?v=-HZW0PPpZpg Diese Filme haben mir wirklich zu viel Lebenszeit geraubt... Bewertung gibts morgen

• Raw nicht gesehen, aber da es n französischer Film ist, hab ich so ne gewisste Grundabneigung Long Shot nichts von gehört und Sharknado bewusst nicht geschaut^^ Atomic Blonde hat mich ziemlich enttäuscht. Ich fand der Trailer sah wirklich gut aus und besonders die ganze Produktion hat mir im Trailer sehr zugesagt, der Film selbst hatte leider weder eine solch gute Musik, noch konnten die Actionszenen überzeugen. Ich hätte es ganz interessant gefunden, wenn man die Neon-Elemente des Trailers auch…

• NFL - American Football

Captain Fantastic - - Sport

Beitrag

Ich packs nich

• Brigsby Bear youtube.com/watch?v=_YE0NNaVHZc Der Trailer gibt nicht viel von der Story her - zeigt aber einfach die schöne Produktion - weshalb ich hier nochmal kurz das Wichtigste zusammenfasse: James (Kyle Mooney) wurde als Kind entführt und lebt seit jeher bei seinen Entführern in Gefangenschaft in einem Bunker in der Wüste. Er weiß aber nichts von seiner Gefangenschaft und glaubt, dass die Luft mit einem giftigen Gas gefüllt ist und man deshalb nicht raus darf. Sein einziger Kontakt zur Auße…

• Endstand: Liverpool 4:3 Man City Puh, das war unnötig spannend am Ende. Aber trotzdem die ersten 85 Minuten eine fantastische Leistung und der Mannschaft war der Wille einfach anzusehen. Großartige Leistung allen voran von Robertson und Oxlade Chamberlain. Die beiden waren bis in die Haarspitzen motiviert, sowas sieht man gerne

• NFL - American Football

Captain Fantastic - - Sport

Beitrag

Zitat von Vista: „Ein Rückstand von 18 Punkten aufzuholen hat nichts mit Glück zutun. “ Zumindest den Receiving TD von Mariota würde ich aber noch als glücklich bezeichnen Ansonsten wenig überraschendes gestern bei den Pats. Das Ergebnis der Eagles überrascht mich aber, konnte das Spiel nicht sehen, aber muss n toller Job vom Eagles Coaching Staff gewesen sein.

• Wenn hier einer nen Tatort mit Til Schweiger oder so nennt bin ich raus

• Würde mal schätzen, dass am Ende bei der H2H Wahl mehr Leute abstimmen. Dafür sind 37 Filme ja schonmal ordentlich^^

• Eure Playlists

Captain Fantastic - - Entertainment

Beitrag

Bei mir sah es letztes Jahr so aus: 1. Kraftklub 714 2. Smallpools 666 3. Stealth 665 4. Arctic Monkeys 589 5. Franz Ferdinand 577 6. The Lonely Island 528 7. Marteria 523 8. Professor Green 503 9. K.I.Z. 483 10. Paramore 455 Und bei den Titeln: 1. Stealth - How Much Further 161 2. Kendrick Lamar - Humble. 137 3. Smallpools - Dreaming - 124 4. Die Schwarzwälder Kirschtorten - Glück gehabt 118 5. The Lonely Island - I'm so Humble 117 6. Professor Green - Active 112 7. Arctic Monkeys - Do I Wanna …

• Wechselbörse

Captain Fantastic - - Fußball

Beitrag

twitter.com/_pauljoyce/status/949683537048981504 Coutinho also schon im Winter wohl weg. Dass er nicht noch bis zum Sommer warten konnte...Er kann in Barcelona eh nicht in der CL spielen und ein solcher Abgang wäre wie bei Suarez deutlich angenehmer für Club und Fans gewesen. Nunja, mal sehen wer jetzt als Ersatz kommt. Wenn es Lemar wird, kann der natürlich auch nicht in der CL ran

• Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber Virgil mit Einstieg nach Maß