Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von D2K: „Hat dann aber vielleicht ausnahmsweise mal was mit Steam sowie Xbox Live / PSN statt direkt mit 2K zu tun oder? “ Irgendwo wird da trotzdem jemand drittes seine Finger mit im Spiel haben was die Veröffentlichung angeht.

• Aufm PC kommt der DLC mit Sicherheit wieder erst um 19 Uhr. Ist er schon auf den Konsolen draußen? Wenn ja, totaler Schwachsinn vom Saftladen 2K.

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Enno - - Freies Forum

Beitrag

Ist der Kakaobartmörder heute Nacht auf der Piste? Euch auch allen einen schönen Abend und guten Rutsch.

• Spieleempfehlungen

Enno - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Witcher 3 habe ich schon durch leider.

• Spieleempfehlungen

Beitrag

Ugh, dieser Topic ist ja echt schon im Urwald von WG verschwunden..Zeit ihn also heraus zu holen. Bin mir nicht sicher, ob es nötig ist, aber ich hätte sonst nur den"euer zuletzt durchgespieltes Spiel"-Thread gefunden. Ich benötige euren Rat. Aktuell habe ich ein Auge auf Dark Souls 3 & Darkest Dungeon geworfen. Habe mir diverse Streams in der Vergangenheit angesehen und sie für gut empfunden, meine Sicherheit, mir diese dennoch zuzulegen ist trotzdem noch nicht vorhanden. Ich habe z.B. noch nie…

• Patch auf Version 1.05 kommt!

Enno - - WWE 2K18

Beitrag

Hab seit dem Patch auf dem PC keine konstanten 60 FPS mehr bei 8 Man Matches. Die Frage ist, was für scheiße wird dort gebaut, dass es bei Leuten vor dem Patch läuft und danach nicht bzw vor dem Patch nicht aber danach schon. Es ist verrückt, dass es da so ein hin und her gibt. Verschlimmbesserung des Todes. Oder liegt es an den Custom Attires? Ist ja genauso Dreck, v.A weil ich bei den Leuten im Match kein Custom Logo vorhanden war.

• Es ist andererseits denke ich aber extrem schlampig von den Entwicklern. Wenn sie da was ordentlicher machen würden, würde es solche Möglichkeiten nicht geben @BamBam

• Ok, klingt gut. MMn sollte sowas aber auch ohne Mods möglich sein bzw. schon so sein. Habe leider überhaupt keine Ahnung von solchen Mods, hab die letztes Jahr schon nicht installiert bekommen. Muss mal gucken wie ich es mache.

• geleakter Entrance & Gameplay der Hardys: Entrance Zusammen: youtube.com/watch?v=vnZrdNdo4-0 Entrance Jeff: youtube.com/watch?v=UjnDkQjAfVE Entrance Matt: youtube.com/watch?v=2xDtTOf2mzQ Gameplay: youtube.com/watch?v=ouTchw9R2NI Frage mich aber....Warum bekommt 2K es nicht hin, JoJo mitzuteilen, sie soll "Matt & Jeff...The Hardy Boys" & "Jimmy & Jey...The Usos" zu sagen...Es ist SCHRECKLICH! Schön sind aber die "DELETE!" Chants beim Entrance im Ring.

• Der schlechte Witze-Freitag

Enno - - Freies Forum

Beitrag

Heute ist Freitag und Morgan Freeman! Schlecht ich weiß.

• Der Universe 8.0 Thread

Enno - - WWE 2K18

Beitrag

Geht mir auch so. Dazu kommt bei mir noch, dass bei PPV's kaum Titelmatches kommen.. Stattdessen kommen sinnlose Promos wo einer sagt, er will beim nächsten PPV gg. XY antreten. und es kommen zig Tag Team Matches als Rivalität beim PPV, statt es mal automatisch um einen Titel geht ohne Tag Teams zusammen zu würfeln. Mich frustriert es echt, da eingreifen zu müssen. Aber wehe, ich nehme einen Superstar während einem PPV aus dem Roster, dann doppeln sich manuell angesetzte Titel Matches und es gib…

• Deutscher Rap Thread

Enno - - Entertainment

Beitrag

Genetikk haben übrigens Selfmade Records verlassen und ihr eigenes Label "Outta This World" gegründet und direkt Tiavo gesigned. Gibt auch schon einen Track, kann es aber gerade nicht verlinken, da ich mit dem Handy online bin, werde es aber editieren

• Eure letzte Anschaffung?

Enno - - Freies Forum

Beitrag

Da ich demnächst meine Facharbeit und weiteres schreibe, habe ich mir endlich mal einen neuen Drucker angeschafft. Es ist der Canon MG 3050 geworden, weil er gerade für 37€ im Angebot bei MediaMarkt war dank dem 3. Türchen. ^^ Bin eigentlich kein Fan von verkaufsoffenen Sonntagen, aber da meine Freundin und ich sowieso über den Weihnachtsmarkt sind, wurde er gleich mal mitgenommen.

• Klar, schon seit dem Release ab 19 uhr war er da.

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Enno - - Freies Forum

Beitrag

Yahoo Mail ist ein Traum. Hatte mehrere Emails auf einen Account miteinander verknüpft & dank einem Synchrofehler kann ich auf 2 nicht mehr zugreifen. Will ich die eine wiederherstellen, sendet Yahoo mir einen Code an die andere Email-Adresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Will ich die andere E-Mail wiederherstellen, werden mir 2 uralte Jugend-Adressen angezeigt, auf die ich auch keinen Zugriff mehr habe. Was soll man dazu noch sagen.. Die eine Adresse, auf die ich keinen Zugriff mehr ha…

• Eure letzte Anschaffung?

Enno - - Freies Forum

Beitrag

@Notorious same. Wobei ich die evtl. noch storniere, je nach Inhalt. Dazu habe ich mir im Steam Sale die Steam Link für 5,50€ gekauft. Freue mich, endlich auf meinem TV bequem mit meiner Freundin zocken. Edit: Gut, hab 13,70€ bezahlt, wegen 8,20€ Versand. :s Aber immer noch günstiger als 60€

• Der Universe 8.0 Thread

Enno - - WWE 2K18

Beitrag

Kenn ich was Abwechslung angeht.. Hab in jeder Show + PPV fast nur Tag Team Matches. Ich sehe aber nicht ein die Cards zi editieren, wenn die so ne scheiße entwickeln. Vor allem bei PPVs habs ich von 7 Matches sehr oft 4 dumme Tag Team Matches weil vielleicht 2 Superstars in einer Rivalität stecken. Matchabwechlsung = 0. Vielleicht hab ich aber auch zu viele Superstars im Roster.

• Patch auf Version 1.05 kommt!

Enno - - WWE 2K18

Beitrag

Ich hoffe, die Sterne-Bewertung Anzeige wurde auch gefixt. Ist echt ein Zustand.

• Auf dem PC sind (wie typisch) noch keine DLC's da Zumindest ist nichts auf Steam verzeichnet & in Game ist auch nichts.

• Computerprobleme

Beitrag

Genau das ist die 100-fache Lösung, die ich beschrieben habe, die bei mir nichts gebracht hat. Mittlerweile ist es irgendwie von alleine weg gegangen im Moment.