Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Batman: The Telltale Series

Stevo - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Hat das hier schon irgendwer gespielt und kann mir sagen ob es mit den übrigen Telltale spielen tatsächlich mithalten kann?

• Die WG-Entertainment Awards 2015

Stevo - - Entertainment

Beitrag

Ich find öffentlich besser, einfach weil mich die Meinung der Anderen auch interessiert. Zum Teil sogar mehr als das eigentliche Ergebnis.

• Grafik des Jahres Batman: Arkham Knight Fallout 4 Soundkulisse des Jahres (Ingame-Sounds, KEINE Musikuntermalung / Soundtrack) Life is Strange Batman: Arkham Knight Soundtrack des Jahres (KEINE Ingame-Sounds, Musikuntermalung / Soundtrack) Life is Strange Tales from the Borderlands Überraschungshit des Jahres Life is Strange Enttäuschung / Gurke des Jahres Eigentlich gar nichts das ich gespielt hab. Entwicklerstudio des Jahres Telltale Games Gearbox Dontnod Entertainment Ingame-Moment des Jahres…

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Stevo - - Freies Forum

Beitrag

Wünsche ebenfalls allen hier Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

• Deutscher Rap Thread

Stevo - - Entertainment

Beitrag

Habs noch nicht gehört, aber Beats sind ja echt absolut immer Geschmackssache. - Das is ungefähr so als ob man sagt XY hört schlechtere Musik weil er ein anderes Genre lieber mag. Dubstep klingt für die einen z.B. hammer geil, für die anderen ultra scheiße. - Bei Beats is es im Grunde nix Anderes. - Das einzige was man da wiklich "objektiv" beurteilen kann ist die Produktionsqualität.

• Deutscher Rap Thread

Stevo - - Entertainment

Beitrag

Dein Beispiel hinkt da finde ich ganz schön, zumal sich das für mich bei Kollegah tatsächlich doch ziemlich ähnlich anhört so wie er es betont.

• Deutscher Rap Thread

Stevo - - Entertainment

Beitrag

Danke, dann werd ich da mal zuschlagen.

• Deutscher Rap Thread

Stevo - - Entertainment

Beitrag

Hat von euch einer zufällig das Album "Yo, Picasso" von Fatoni & Dexter gehört und kann mir sagen ob das extrem gute Review bei rappers.in gerechtfertigt ist?

• Deutscher Rap Thread

Stevo - - Entertainment

Beitrag

Zitat von JF/CASPERFECTION: „Zitat von Stevo: „Bis auf Mauli kann ich dir da zustimmen. Den find ich einfach nur mega peinlich mittlerweile. “ Wieso denn peinlich? Die Musik finde ich sehr gut gemacht, auch seine ignorante, gelangweilte Art zu rappen und man merkt der Typ (oder Morten, der Producer) hat Trap gecheckt. Was ich aber peinlich finde, sind die Disses auf seinem Album. Auf jedem Track werden "Names gedroppt" und es sind jedesmal die selben und man denkt sich nach paar Mal einfach "Ok,…

• Deutscher Rap Thread

Stevo - - Entertainment

Beitrag

Zitat von JF/CASPERFECTION: „Dicka. Endlich. End-lich. Finds richtig gut gemacht. Meiner Meinung nach einer der wenigen, neben Mauli, Marvin Game, Rapsta und Goony die guten, deutschen Trap bieten. “ Bis auf Mauli kann ich dir da zustimmen. Den find ich einfach nur mega peinlich mittlerweile.

• Deutscher Rap Thread

Stevo - - Entertainment

Beitrag

Wäre der Beat ein bisschen weniger Trap lastig und die stimmen etwas gepitcht würde mich das glatt an Cloud-Rap erinnern. Aber macht nen super Eindruck, einfach weil es mich vom Stil her schon viel mehr unterhält als das meiste was Casper sonst so in den letzten Jahren gekickt hat.

• Deutscher Rap Thread

Stevo - - Entertainment

Beitrag

Ich würd mir irgendwie mehr Druck bei dem Beat wünschen, sonst is er cool.

Stevo - - Freies Forum

Beitrag

Da hast du natürlich Recht, dass es für alles erst nen Tag oder Anlass braucht, dass eigentlich 365 Tage im Jahr selbstverständlich sein sollte, ist schade. Viel schlimmer ist aber, dass oft nicht einmal die Sache selbst im Vordergrund steht, sondern nur der Konsum der mit so einem "Lockmittel" angeregt werden soll. - Das trifft natürlich nicht auf jeden zu. Bei vielen oder zumindest einigen ist es ja trotzdem so das sie sich den großteil des Jahres sozial engagieren, ihre Frau/Freundin lieben u…

Stevo - - Freies Forum

Beitrag

Man muss aber auch sagen, dass die Menschen zu Weihnachten eher in Geberlaune sind, weshalb Spendenaufrufe etc. da schon effektiver sind. Und das Geld wird ja auch nicht nur zu dem Zeitpunkt von den Hilfsorganisationen Ausgegeben an dem sie es einnehmen. - Das macht es natürlich nicht besser das die Menschen den Rest des Jahres so bereitwillig weg schauen oder das die Spenden nicht immer dort ankommen wo sie hin sollen.

Stevo - - Freies Forum

Beitrag

Ich denke dadurch das es in den meisten Familien eben nicht so ist und man sich deshalb selbst auf die Schulter klopfen kann kommt die Werbung so gut an. Abgesehen davon das sie einfach gut produziert ist und es sich um ne originelle Idee handelt. - Als ich die Werbung zum ersten mal gesehen hab konnte ich die Reaktionen darauf aber auch 0 verstehen. Das Werbung nichts mit nem Produkt oder der Sache selbst zu tun haben muss ist ja nichts neues mehr, es geht nur darum einen Begriff, eine Marke od…

• Finde das ganze ebenfalls positiv.

• Für NextGens Geburtstag poste ich auch mal wieder was. Happy Birthday!

• Alles Gute zum Geburtstag Payne!

• Frage zum Board

Stevo - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

Beitrag

Dankeschön.

• Frage zum Board

Stevo - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

Beitrag

Wäre es möglich dafür zu sorgen, dass auch die UFC Ligen einzeln ausblendbar sind? Ich würde eine davon nämlich gerne ausblenden. Danke schonmal.