Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von The ViPeR: „EC3 hätte im Main Roster doch überhaupt keine Chance. Die meisten würden sagen "ah das ist doch der Trottel aus NXT als das noch so ne komische Show war". “ Vermutlich schließt du von dir auf andere. Das Main Roster Publikum ist so casual, dass ich es sehr stark anzweifel, dass die meisten ihn noch kennen und sehr sehr sehr viele die alte NXT Show wie du sie in Erinnerung hast, ebenfalls nicht kennen. Zum einen war NXT damals viel neuer als Produkt und zum anderen bei weite…

• Er ist genauso alt wie EC3, zu alt also definitiv nicht. Ich habe keine Ahnung was Masters so bei TNA geleistet hat, seine Zeit zuletzt bei WWE, wo er regelmäßig immer bessere Matches in den C-Shows gezeigt hat, fand ich aber nicht schlecht. Wrestlerisch hat er sich in der Zeit stark weiterentwickelt und seine Matches haben mich unterhalten. Mit dem aktuellen Roster das vor Talent überläuft und immer weiter befüttert wird, sehe ich ihn aber eher in einer Rolle wie Slater & Rhyno oder die Miztour…

• @David "Der böse böse Vince" Tendenziell hast du zwar nicht unrecht, es gab aber noch Unstimmigkeiten bezüglich der Rechte mit dem Charakter Woken/Broken Hardy die nun vollständig, siehe Twitter Bild und Post von Matt mit Nordholm, aus der Welt geschaffen sind. Ich stimme zu, er hat bisher wenig von dem gemacht, was ihn bei TNA als Broken Matt so großartig gemacht hat aber lasst es doch erstmal anlaufen. Es hat lange gedauert bis er da hingekommen ist (WOKEN) wo er jetzt ist, da kann man ruhig m…

• Ich weiß Paige ist kein gutes Beispiel aber das ist insgesamt einer der Gründe, wieso die WWE mit den Wrestlern durchspricht, welche Aktionen beispielsweise nicht mehr aus dem Repertoire gezeigt werden sollen. Der Tourplan ist hart, keine Frage, jedoch hat die WWE weltweit im Pro Wrestling das beste Ärzteteam bei sich und Experten die sich mit dem Thema Erholung, Belastung und solchen Sachen beschäftigt und manche Moves verletzen sicher nicht wenn sie richtig durchgeführt werden (z.B. der Brainb…

• Ich finde gerade das 'saubere' Gesicht gibt dem Gimmick und der Person was psychopathisches.

• NJPW: Wrestle Kingdom 12 (4.1.2018)

beyondthepines - - Wrestling

Beitrag

Einfach mal Bruder Google fragen, der weiß alles über Elgin

• Das beste an der Show war Braun Strohmann (genauso und deutsch lesen) der Nase einfach nur ungläubig für Minuten anschaut, ihm dann mit der Pranke an die Gurgel geht, von Nase die Augen fast rausfallen und er ihn dann zum Ende noch zerstört

• Ich hatte den offiziellen Vorgänger auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad der am Anfang verfügbar war gezockt und selbst mir als Shooter Liebhaber ging es stellenweise auch so, dass ich schon einige Tode gestorben bin. Das man klassisch nicht eine sich selbst aufladende Lebensleiste hat spielt da auf jeden Fall rein.

• Also ein reiner PR-Move ist das nicht. Bevor die News online kamen, gab es auf Reddit einen Thread wo jemand darauf hinwies, dass es ganz zeitnah eine Stellungnahme geben wird, da Disney EA die Exklusivrechte nun wegnehmen möchte bezüglich der Star Wars Lizenz für Spiele. reddit.com/r/StarWarsBattlefro…atened_with_losing_their/ In Belgien und den Niederlanden wird aktuell ja wegen Glücksspiel Problematik das Spiel untersucht, in den Medien wird Disney die Unterstützung des Kinderglückspiels vorg…

• Es geht nicht um das boykottieren der Mikrotransaktionen nach dem Spielekauf. Ich steinige dich, du hast EA nämlich Geld in die Hand gedrückt und das ist die eigene Sprache die EA scheinbar versteht. Es ist soweit, dass diverse offizielle Ämter (Gambling Authorities) in Belgien und Holland das Spiel unter die Lupe nehmen und Disney direkt angegangen wird, Kinder Glücksspiel zu unterstützen. Absolut gerecht und die richtige Reaktion. Wer das Game kauft, unterstützt den Hergang der Spieleindustrie…

• Ich hatte es vorbestellt weil mir die Beta und das Trial sehr gut gefallen haben. Nach der Aktion auf Reddit, dem Kommentar des CFOs und der Reaktion habe ich die Bestellung dann doch gecancelt. Das neue Need for Speed empfand ich als fürchterlich, da gibt es on top auch Karten aus Packs, man kann sein Auto nicht mal frei tunen Das es auch Star Wars trifft ist traurig, das Crate System ist einfach inakzeptabel in der aktuellen Form. Im Infantrie Kampf geht es noch, im Starfighfer Modus gibt es B…

• News aus dem Wrestling - November 2017

Beitrag

twitter.com/LuchaElRey/status/929045968187637761

• Lucha Underground - Der Sammelthread

Beitrag

twitter.com/LuchaElRey/status/929045968187637761

• News aus dem Wrestling - November 2017

Beitrag

Ich meine das er deswegen eventuell aktuell schwierig ist. Auch bezüglich dem Post-Match Teil hatte er das meine ich dementiert, ich finde es gerade nicht mehr sonst hätte ich es verlinkt. Naja im Zweifel nicht überbewerten. Vielleicht saß da irgendwas quer, kam raus und jemand hat es falsch verstanden. Vielleicht gab es dann irgendwo noch ein i-Tüpfelchen und zack, großer Elefant für eine kleine Mücke. Unzufrieden können sie nicht sein. Owens hat gerade erst Vince geheadbuttet und Zayn hat endl…

• Bei Owens führe ich es auf seine privaten Probleme innerhalb der Familie zurück. Zu der Story gibt es ja auch weitere Gerüchte, dass beide Backstage nach der Entlassung von Jacobs und dem Walkout von Neville etwas schwierig sein sollen im Umgang. Waren ja sehr gute Freunde. Auf jeden Fall ziemlich pikant!

• Joe wurde für das Match sogar kurzzeitig vorgesehen, jedoch hat man sich dann für Kane entschieden. Ich hatte es auf Reddit gelesen (von Meltzer glaube ich), dass Joe bereit ist für eine Rückkehr.

• Dann meckert und ärgert euch halt weiter und habt keinen Spaß obwohl Angle nach über 10 Jahren als Überraschung beim PPV ein Match hat Das Glas, so sehe ich, ist bei euch halt halb leer und nicht halb voll haha.

• Angle kehrt zurück und was gibt es? Gemecker. Vielen kann man einfach nicht mehr helfen. Einfach mal die positiven Dinge sehen, ANGLE is back in action!

• Jinder hat nicht sein Lächeln sondern seine Stimme verloren

• Würde ich nehmen falls noch da.