Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der offizielle Metal- und Rockthread

Rhyno - - Entertainment

Beitrag

Machen Slayer Schluss? Das Video lässt es vermuten: Zitat von Slayer: „The End is Near...Slayer to tour the world one more time.. “ facebook.com/slayer/videos/10155906076635390/

• Allgemeiner News-Thread

Rhyno - - Fußball

Beitrag

twitter.com/HSV/status/955427846628966400

• Erweiterte Bearbeitung eines Beitrags, dann steht unten der Menüpunkt "Umfrage".

• Ach ja, meine Liste: Film des Jahres 2017 10. Hacksaw Ridge (7/10) 09. Star Wars 8: Die letzten Jedi (7/10) 08. The Lego Batman Movie (8/10) 07. Es (8/10) 06. Get Out (8/10) 05. Alien: Covenant (8,5/10) 04. Guardians of the Galaxy Vol. 2 (8,5/10) 03. Manchester by the Sea (8,5/10) 02. Planet der Affen: Survival (9/10) 01. Dunkirk (9,5/10) Potentielle Top 10 Filme aus der Moviepilot Bestenliste 2017, die ich bisher nicht gesehen habe: Blade Runner 2049 Logan - The Wolverine Coco Thor 3: Tag der E…

• Argh fuck - Moment. EDIT: So, nun sind gar keine Trenner mehr da. Bitte also gut aufpassen und nicht 2 Filme aus einer Partie wählen. Ihr dürft die Stimme auch noch mal ändern, sollte euch ein Fehler passiert sein.

• Wieso kannst du das nicht? Aber mache ich... EDIT: bitte aufpassen, ich konnte aufgrund der maximal 20 Antworten bei den letzten 2 Partien keine Unterscheidungslinie einbauen.

• NXT - ist das noch "Development"?

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Ich hatte das Thema ja letztens schon angesprochen... In letzter Zeit bekomme ich mehr und mehr das Gefühl, dass WWE mit NXT etwas "falsch" macht. Nicht mit dem Inhalt von NXT an sich, sondern mit dem Konzept, was eigentlich dahinterstecken sollte. NXT wurde nach dem Relaunch als der Nachwuchs-Brand etabliert, wo die Superstars lernen sollen, für das "echte" WWE-Fernsehen bereit zu sein. Mittlerweile ist das Roster aber so voll und vor allem voll mit "fertigen" Stars, dass das Konzept für mich n…

• 1. Bundesliga 2017/2018 - 19. Spieltag

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Zitat von DreX: „auch Schalke hat in der, natürlich frischen, Rückrunde noch nicht überzeugt “ Wir überzeugen schon seit Längerem nicht. Seit dem Spiel gegen den HSV am 12. Spieltag gab es in der Liga nur noch einen Sieg und selbst bei dem hatte man eine sichere Führung fast verspielt. Die Unentschieden blenden hier ein wenig. Letztlich stehen wir, was die Position angeht, voll im Soll und ich sehe uns auch spielerisch deutlich verbessert gegenüber den letzten Jahren, aber es ist noch lange nich…

• Der Universe 8.0 Thread

Rhyno - - WWE 2K18

Beitrag

Was mir gerade einfällt: haben die eigentlich die Cutscene mit der ferngesteuerten Bahre gefixt oder sind die EMTs da immer noch unsichtbar?

• Donnerstags, da habe ich immer Fußball, geht nicht. Sowohl Essen als auch Oberhausen wären als Wochenend-Touren in den Ruhrpott für euch beide doch viel spannender.

• 26815553_1648579855221943_2394076540560309074_n.png Quelle: Hämatom @ Facebook Hätte ja schon Bock die mal live zu sehen, kenne aber keinen, der sie hört.

• So, mal nachholen, was ich verpasst habe... Zitat von Doc Bo: „Weiter geht´s. Platz 27 mit einem Film der auf Platz 4 gelandet ist und 2 Filmen die je zweimal genannt wurden. Western, Schwertfilm (oder so ähnlich) und ein Heist/Musical würde ich es mal nennen. Platz 27 (8 Punkte) Brimstone (Ingjald) King Arthur: Legend of the Sword (Ingjald+Christian) Baby Driver (Captain Fantastic+daNiel) Ich habe davon nur Baby Driver gesehen, der meine Liste knapp verpasst hat. Hat mir durchaus gefallen, für …

• Zitat von GameStar.de: „Metal Gear Survive - Kommt mit Mikrotransaktionen und Always On Nach ersten Vermutungen hat Konami nun die Bestätigung geliefert: Das kommende Metal Gear Survive wird über Always-On-Pflicht und Mikrotransaktionen verfügen. Man muss beim Spielen also permanent online sein, selbst in der Einzelspieler-Kampagne. Konami begründet das damit, dass man so einen flüssigen Übergang zwischen Singleplayer und Koop gewährleisten kann. Außerdem können so auch nach dem Launch regelmäßi…

• [TS] 1. Bundesliga 2017/2018 - 20. Spieltag

Rhyno - - Tippspiele

Beitrag

26.01.18 20:30 Eintracht Frankfurt - Bor. Mönchengladbach -:- 27.01.18 15:30 Borussia Dortmund - SC Freiburg -:- 27.01.18 15:30 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 -:- 27.01.18 15:30 RB Leipzig - Hamburger SV -:- 27.01.18 15:30 1. FC Köln - FC Augsburg -:- 27.01.18 15:30 FC Bayern München - 1899 Hoffenheim -:- 27.01.18 18:30 Werder Bremen - Hertha BSC -:- 28.01.18 15:30 Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 -:- 28.01.18 18:00 Hannover 96 - VfL Wolfsburg -:- Bonusfragen: 01. Kann eine der Mannschaften im …

• [TS] 1. Bundesliga 2017/2018 - 19. Spieltag

Rhyno - - Tippspiele

Beitrag

Auswertung @DreX 14 @Crixus 10 @R0ß50N 7 @!KriZtYan! 6 @Masterpiece 4 @Masterofthe619 4 @Perfection 4 @Rhyno 2

• News aus der Film- und Serienwelt

Rhyno - - Entertainment

Beitrag

Keinen geeigneten Thread gefunden, also mal hier rein: youtu.be/FveFmShXoRE Nur in Gänze gucken, wenn man mit Breaking Bad schon durch ist. Richtig gutes Video, finde ich.

• Wechselbörse

Rhyno - - Fußball

Beitrag

twitter.com/AndiErnst/status/955160993184800770 Können ihn von mir aus schon im Winter geschenkt haben.

• 1. Bundesliga 2017/2018 - 19. Spieltag

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Mal wieder ums Gegentor gebettelt und folgerichtig gefangen.

• Allgemeine Wrestling-Videos

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Ich weiß auch nicht, wieso man anhand des Videos jetzt IRGENDWELCHE Comebacks herbei sehnt. Da wurden einfach Highlights der letzten Jahre präsentiert und nichts außen vor gelassen.

• Allgemeine Wrestling-Videos

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

WWE hatte zwischendurch das Intro von RAW 25 hochgeladen - wer sich nicht spoilern lassen möchte, guckt es nicht, ansonsten findet ihr es im Spoiler oder - falls wieder gesperrt - unter "Official RAW 25 Opening Trailer" bei YouTube. (Versteckter Text)