Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der offizielle Metal- und Rockthread

Crixus - - Entertainment

Beitrag

Slayer war noch nie wirklich meins, aber ne Welt ohne Slayer wäre seltsam

• News aus dem Wrestling - Januar 2018

Crixus - - Wrestling

Beitrag

Zitat von pwinsider: „WWE INJURY UPDATES ON KEVIN OWENS, SAMOA JOE & JASON JORDAN WWE sources have confirmed Samoa Joe will not be cleared in time for the Royal Rumble. They had obviously been lining him up to work with John Cena, so the timing is very unfortunate. We are told there is no timeframe for his return as of this morning. Kevin Owens was again held off the Smackdown live events over the weekend due to an ongoing injury issue, which sources have stated is a back issue. He's been out o…

• youtube.com/watch?v=bCKEWJCm-Rg

• Bin ja immer noch der Meinung, dass DBZ einzig und allein vom Nostalgie-Wert lebt. Heutzutage ist das schon lange überholt und alles künstlich gestreckt. Da hat es DBS schon besser gemacht und mittlerweile ist es schade, dass es schon wieder vorbei ist. Hätte gerne Uub zb gesehen. Naja, das Franchise lebt ja weiter und das ist die Hauptsache

• Blade Runner fehlt in der Abstimmung Und Doc Bo war wahrscheinlich einfach nur zu faul

• Voting kommen dann, wenn die Umfragen da sind @Rhyno Logan vs. John Wick 2 vs. Hacksaw Ridge Kann nur Logan sein. Blade Runner 2049 vs. Spider-Man: Homecoming Zwei Filme, die man gar nicht miteinander vergleichen kann. Beide waren gut, aber die Stimme geht am Ende dann doch an Blade Runner. Gotg 2 vs. LEGO Batman Movie Sehr schwer.. Beide waren gut, aber LEGO Batman Movie durch die Bank weg einfach mega unterhaltsam. Selten so gelacht. Star Wars 8 vs. Hell or High Water Beide Filme nicht gesehen…

• Also ich mochte ja X-Men Origins: Wolverine die restlichen Filme von Wolverine aber echt nur naja.

• Dachte am Anfang , dass der extra ne Maske bekommen hat, um wie Robert Shapiro auszusehen, aber der sieht ja wirklich so aus, wie er aussieht

• Seit Tagen geht das Gerücht rum, dass Dragon Ball Super Ende März abgesetzt wird. Ab April wird auf dem Sendeplatz von DBS ein GeGeGe no Kitaro-Anime ausgestrahlt. Der DB-Übersetzer Todd hat auf Twitter einige Passagen vom Interview von FujiTV übersetzt. twitter.com/Herms98/status/954647057146331136 twitter.com/Herms98/status/954396243496595456 Mit dem aktuellen Arc war es das wohl für DBS. Franchise wird definitiv weiterleben (Dezember kommt ja ein neuer Film). Mal schauen, wann eine neue Serie…

• Wie könnt ihr IHR Gesicht bitte nicht wiedererkennen?! Hier mal paar Sachen, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Channel Zero - The No-End House (Season 2) Gefiel mir unterm Strich besser als Season 1. Darsteller waren überzeugend und der Plot weiterhin verwirrend und seltsam. Freue mich schon auf die 3. Staffel. 8/10 The LEGO Ninjago Movie Mit den Ninjagos konnte ich bis hierhin nicht wirklich was anfangen. Im Film konnte die mich aber überzeugen. Humor muss sich vor keinem anderen LEGO-Film …

• 1. Bundesliga 2017/2018 - 19. Spieltag

Crixus - - Fußball

Beitrag

Gladbach 1:0 Augsburg durch M. Ginter Wolfsburg 0:1 Frankfurt durch S. Haller Mainz 0:1 Stuttgart durch einen Eigentor von Diallo Wolfsburg 0:2 Frankfurt durch T. Chandler Hoffenheim 0:1 Leverkusen durch Bailey - Sehr starkes Ding! Ausgleich in Mainz wird nicht gegeben, da ein Handspiel zuvor ging Jetzt aber! 1:1 in Mainz durch Muto. Was macht Zieler da? HZ2: Hoffenheim 0:2 Leverkusen durch Baumgartlinger Mainz 2:1 Stuttgart durch Muto

• Anime-Spiele Thread

Crixus - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Ich muss bis heute noch Teil 1 durchspielen xO Ich hoffe, dass ich mich irgendwann dazu aufraffen kann

• Guardians of the Galaxy 2 - Leider nicht so gut wie der 1. Teil, aber weiterhin überragend. Humor weiterhin super, Cast ebenfalls und Geschichte auch. Gibt aktuell kaum was besseres im MCU Star Wars: The Last Jedi - Noch nicht gesehen. Find Star Wars halt nur ok und warte auf ne Blu-Ray-Fassung. Dunkirk - Großartiger Film. Meine Nr. 3 Wonder Woman - Hat gerade gerade noch so auf meine Liste geschafft. Ich mag die DC-Filme sehr gerne, aber mit Wonder Woman hat man es der breiten Masse gezeigt, da…

• News aus dem Wrestling - Januar 2018

Crixus - - Wrestling

Beitrag

Irgendwie freue ich mich 0 auf die Ausgabe. Wird halt so eine Feel-Good-Ausgabe und sowas brauche ich nicht bei ner RtWM. Bin nur gespannt, ob Taker vs. Cena eingeleitet wird, auch wenn man das Match schon hätte vor Jahren bringen müssen

• La La Land - Finde den Film gut. Emma und Ryan harmonieren perfekt zusammen, aber für mich ein 2016er Film gewesen, sodass der Film nicht auf meiner Liste ist. Get Out - Meine Nr. 1. Für mich DER Überraschungshit 2017. In letzter Zeit war kein Film dabei, der mich so gefesselt hatte wie Get Out und deswegen dann auch meine Nr. 1 gewesen. Ein Must-See. Spider-Man: Homecoming - Der Reboot vom Reboot war auch erst auf meiner Liste. Musste dann aber für einen Nachzügler weichen. War ein spaßiger Tri…

• 19.01.18 20:30 Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:1 20.01.18 15:30 FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:0 20.01.18 15:30 SC Freiburg - RB Leipzig 1:1 20.01.18 15:30 Bor. Mönchengladbach - FC Augsburg 2:1 20.01.18 15:30 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 2:2 20.01.18 15:30 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 0:1 20.01.18 18:30 Hamburger SV - 1. FC Köln 0:0 21.01.18 15:30 FC Bayern München - Werder Bremen 3:0 21.01.18 18:00 FC Schalke 04 - Hannover 96 2:1 Bonusfragen: 01. Wie viele Tore fallen im Freit…

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Crixus - - Freies Forum

Beitrag

Ich hatte heute nen schönen Arbeitstag. 8:31 Dienstbeginn in Warburg. Gegen 10:45 waren wir mit dem Zug in Schwerte und musste dann erstmal warten, da Gegenstände im Gleis waren. Paar Minuten später dann die Nachricht, dass der Zugverkehr eingestellt wurde in NRW. Fahrgäste also alle informiert und dann bis 14 Uhr in Schwerte aufm Zug gesessen und nichts gemacht. Dann mit dem Taxi von Schwerte nach Warburg und jetzt endlich zu Hause. Ein Glück, dass ich immer ein Buch dabei habe und meinen 3DS

• Zitat von Doc Bo: „Platz 22 (9 Punkte) Manchester by the Sea (Rhyno) Logan Lucky (Christian) Good Time (daNiel) Justice League (The Game) Okja (Crixus+Christian) “ Manchester by the Sea ist auf meiner To-Watch-Liste. Bin Gespannt Logan Lucky ebenfalls. Good Time auch Justice League fand ich sehr gut. Hat es nur knapp nicht auf meine Liste geschafft. Okja fand ich klasse. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, dass einige Probleme von der heutigen Gesellschaft klasse wiedergibt. Sollte man sich anguck…

• WWE: SmackDown! Live Report vom 16.01.2018

Crixus - - Wrestling

Beitrag

Sollte das Finale nicht beim Rumble stattfinden?

• Anime-Spiele Thread

Crixus - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

gematsu.com/2018/01/dragon-bal…und-two-set-january-18-19 Beta geht in Runde 2. Dieses mal hoffentlich runder