Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hier also die Abstimmungen des Achtelfinales: Logan v John Wick 2 v Hacksaw Ridge Blade Runner 2049 v Spider-Man:Homecoming Guardians of the Galaxy 2 v Lego Batman Movie Star Wars 8 v Hell or High Water Dunkirk v Planet der Affen: Survival Es vs La La Land Thor 3 v Get Out Wonder Woman vs The Big Sick Kann mal bitte jemand @'Rhyno' die Umfragen einbauen? Wählen dürfen natürlich alle hier auf dem Board. Deadline ist Mittwoch um 20 Uhr!

• NFL - American Football

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Aufgestanden und das 3.Viertel geguckt, dann häppchenweise vorgespult bis zum Ende. Was für eine Überraschung! 38:7 Das hätte ich nie im Leben in der Deutlichkeit erwartet.

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Oh Mann 24:7 zur Halbzeit. Ich geh pennen und gucke morgen auf DAZN weiter.

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Zitat von MasterMC: „Die Vikings werden es machen , und dann mit den eigenen Fans im Rücken ist im Superbowl alles drin . Andere als du denkst wäre es Ihnen ja sogar zu gönnen Edit: was ne tote Ente von Keenum “ Alles gut. Habe mich wieder beruhigt.

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Außer Case Keenum wiederlegt was ich eben geschrieben habe. Wo wollte er denn da hin?

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Und jetzt? Denke die Vikings sind im Ganzen doch besser als Eagles und Patriots. Patriots mit der Offense Eagles mit der Defense Vikings trotz Keenum auf beiden Seiten gut. Und hey, Keenum ist gar nicht so schlecht dieses Jahr.

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Zitat von Vista: „Drecksteam. Warum ich auch nur im Absatz, während des Spiels, an eine Niederlage geglaubt habe, verstehe ich selbst nicht. Wenn ich dann noch mitbekomme, wie die Kommentatoren bei Brady und Co. sucken, kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. “ Danke

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Nein ist es nicht. Gibt kaum einen Verein wie den FCB wo man sich wegen Kleinigkeiten so aufregt und wo Gratulationen an andere sich so gezwungen anhören. Ich kann Brady einfach nicht ab. Und das seit Jahren. Ja er ist gut, aber ebenso gut ist er im cheaten. Er tut alles für seinen Erfolg, ja ALLES für SEINEN Erfolg. Da wird auch mal ein guter Backup weggemobbt weil er bedrohlich wird und lieber ein Hoyer auf die Bank gesetzt. Was passiert denn wenn er mal ausfällt? Nicht besonders ans Team denk…

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Mit Gönnen kennen sich die Bayern natürlich aus........

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Ja ist es. Weil es krankhaft ist. Egomane ohne Ende. Er hat alles erreicht, jeden Rekord gebrochen. Irgendwann ist auch mal gut.

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Wenn der Idiot nach dem sechsten Ring wenigstens aufhören würde. Aber nein der Typ ist so krankhaft ehrgeizig das er noch 5 Jahre weiter spielt.

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Ist natürlich easy immer Fan des erfolgreichsten Teams zu sein.

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Oder einfach immer langweilig, weil sie immer gewinnen.

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Wie kann man nur für die Patriots sein?

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Und jetzt TD und auf Bortles hoffen

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Kein Bock mehr. Alles wie immer

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Keine Chance, die Penner machen das jetzt wieder locker aus der Hüfte. Defense meterweit weg von allem was da den Ball fangen kann. Ich kann dieses Goat Gesülze nicht mehr hören.

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Nur nicht den Tag vor dem Abend loben!

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Dann zaubert Billy Boy wieder irgendwen "unbekanntes" aus dem Hut. Wie Hogan z.b. letztes Jahr.

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Jetzt noch ein FG vor der Halbzeit und dann den Ball bekommen nach der Halbzeit.