Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• NFL - American Football

Vista - - Sport

Beitrag

Drecksteam. Warum ich auch nur im Ansatz, während des Spiels, an eine Niederlage geglaubt habe, verstehe ich selbst nicht. Wenn ich dann noch mitbekomme, wie die Kommentatoren bei Brady und Co. sucken, kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Vista - - Sport

Beitrag

Zitat von MasterMC: „Ist doch bald vorbei mit den beiden , von daher genießt die Genialität der beiden solange ihr könnt “ Ich darf die Genialität mittlerweile schon recht lang "genießen". Wie Doc Bo meinte, irgendwann reicht’s halt auch und die diversen Fauxpas, welche sich sowohl Brady als auch Belichick in den vergangenen Jahren leisteten, tragen halt nicht unbedingt zur Sympathie bei.

• Anime-Spiele Thread

Vista - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Musste es auch mehrmals probieren, hat dann aber noch fünf Minuten geklappt.

Vista - - Sport

Beitrag

Zitat von Doc Bo: „...Ich kann die echt nicht mehr sehen Brady , Gronk und Co. Meine Hoffnungen ruhen auf den NFC Teams. “ Ich hoffe jetzt echt auch auf die Steelers, erstens, kann ich sie wirklich gut leiden und ich habe einfach keinen Bock mehr auf Belicheat und Tom „die Luftpumpe“ Brady. Aber selbst wenn es heut Abend die Jags machen sollten, jeder, und zwar ausnahmslos jeder Franchise wird jetzt die Daumen gedrückt, wenn es gegen die Patriots geht.

Vista - - Sport

Beitrag

Zitat von Captain Fantastic: „Zitat von Vista: „Ein Rückstand von 18 Punkten aufzuholen hat nichts mit Glück zutun. “ Zumindest den Receiving TD von Mariota würde ich aber noch als glücklich bezeichnen “ Ne, das wurde genauso gecalled. Hab den Spielzug selbst im Madden Playbook, den packe ich beim nächsten Mal gegen dich aus.

Vista - - Sport

Beitrag

Absolut. Es fiel mir auch schwer, mich nicht kolossal über einige Flaggen aufzuregen, ABER, ganz ehrlich, ich bin nie tiefenentspannter in ein Spiel gegangen als heute Nacht. Wir wurden aus einem 3-13 Team, aus der Saison 15/16, zu einem Divisional Round Team von JRob innerhalb zwei Jahren geformt. Die letzten Wochen hat dieses Team so stark gespielt, dass Sahnehäubchen war der Sieg gegen KC inkl. unglaublicher Aufholjagd. Alles, was danach gekommen wäre, wäre reine Zugabe gewesen. Leider war un…

Vista - - Sport

Beitrag

Ich gehe davon aus, dass du auf das Spiel gegen die Chiefs anspielst. Ein Rückstand von 18 Punkten aufzuholen hat nichts mit Glück zutun. Zugeben, den Fumble beim Sack gegen Mariota hätte man geben können, aber in der Situation, haben die Refs klar gesagt, dass der Forward Progress eben gestoppt wurde, ergo - kein Fumble. Ansonsten gab es keine komische Entscheidung, weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Und ganz ehrlich, wer 18 Punkte verspielt und dabei noch ein FG vergibt, ist selbs…

Vista - - Sport

Beitrag

Das ist so viel Mist in einem Satz.

• NBA / Basketball

Vista - - Sport

Beitrag

Dafür muss er aber erstmal an Mitchell, Tatum und Simmons vorbei.

Vista - - Sport

Beitrag

Heute Nacht findet übrigens das Finale der College Football Saison im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta statt. Dann treffen die national an Nummer 3 gerankten Georgia Bullgogs auf die CFP-Sieger von 2015, und national an Nummer 4 gerankten, Alabama Crimson Tide. Übertragen wird es in Deutschland auf Sport1 und DAZN, los geht es ab 2:00 Uhr.

Vista - - Sport

Beitrag

Naja, ich bin kein Fan von Mularkeys und Robiskies Playcalling, aber vor allem die beiden haben sich in der zweiten HZ dahingehend extrem gesteigert und das Scheme (endlich) an Mariota angepasst. Dazu ist bei Henry auch der Knoten geplatzt und die D war ja das ganze Spiel hervorragend von LeBeau eingestellt, gerade wenn wir Druck mit unseren LB ausübten, waren die Pässe von Smith extrem ungenau. Natürlich gehört auch ein Quäntchen Glück dazu, aber deshalb bist du ja auch „nur“ an 5 gerankt und e…

Vista - - Sport

Beitrag

Holy Shit, meine Pumpe merke ich gerade auch zum ersten Mal in meinem Leben. Hätte nie gedacht, dass sich unsere Offense so steigern kann. Divisional Round, Bitches!

• Der allgemeine Dart-Thread

Vista - - Sport

Beitrag

Zum Kotzen. Nicht, weil ich Cross nicht mag, aber Lewis ist einfach mein Lieblingsspieler.

• Made my day. Sehr coole Aktion hier! Nächstes Mal werde ich wohl auch dran teilnehmen.

Vista - - Sport

Beitrag

Da sind mir H.P. und Barney sowie Fernanda Brandao und Adrian Lewis die liebsten Paare.

Vista - - Sport

Beitrag

Finale läuft und Cross führt aktuell mit 2:0. Das Beste am Finale ist aber weiterhin, dass van Gerwen nicht dran teilnimmt.

• Der WG NFL-Mock Draft 2017

Vista - - Interaktiv-Forum

Beitrag

@Masterofthe619 @Il Capitano @NextGen @Chris21 @Captain Fantastic @Doc Bo @Coach Ich habe jetzt User verlinkt, die das letzte Mal teilgenommen haben und mit Il Capitano, Coach und Doc Bo Personen, die mir auf Anhieb eingefallen sind. Sollte ich noch jemanden vergessen haben, dann dürft ihr den User gern noch verlinken. Heute Abend steigen die beiden CFP-Semifinals. Das bedeutet, ihr könnt euch schonmal einige Prospects für den nächsten Draft anschauen, denn ich werde auch in diesem Jahr einen Mo…

Vista - - Sport

Beitrag

Für ein Tippsiel bin ich auch immer zu haben. AFC: Wildcard Weekend: Bills @ Jaguars Titans @ Chiefs Divisional Round: Titans @ Patriots Jaguars @ Steelers Championship Game: Steelers @ Patriots NFC: Wildcard Weekend: Falcons @ Rams Panthers @ Saints Divisional Round: Saints @ Eagles Rams @ Vikings Championship Game: Saints @ Vikings SUPER BOWL: Vikings vs STEELERS MVP: Le'Veon Bell

Vista - - Sport

Beitrag

Playoffs, Baby! Das erste Mal seit 2008 und es ist ein verdammt geiles Gefühl. So kann das neue Jahr beginnen und darauf wird getrunken.

Vista - - Sport

Beitrag

WAS.FÜR.EIN.MATCH! Wie gesagt, ich mag MvG absolut nicht, aber hier hätten beide Spieler den Sieg verdient gehabt, umso schöner am Ende, dass es trotzdem Cross gemacht hat.