Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Da setzt man bei Yarmolenko fast zum Tiger Suplex an und es gibt kein Elfmeter...

• Wechselbörse

Sexton Hardcastle - - Fußball

Beitrag

Zitat von Crixus: „Wie ich diese Abkürzungen a la DA27 etc hasse. Bei CR7 isses ja ne Marke, soweit ich weiß, aber der Rest? PC10 “ Ich auch, aber ich habe mir gerade einen ziemlich großen Spaß daraus gemacht, das zu googlen. LS7 ist ein Rennmotor. PC10 ein Bagger. Und AJ9 eine stylische Wandlampe. Made my day, seriosuly.

• Jericho invading NJPW. Erlebt mit 47 Jahren seinen zweiten, dritten oder vierten Frühling. Das passt auch alles sehr gut zusammen. In seinem Podcast gab's Trashtalk von Jericho über Naito und es wurde über Heat berichtet, weil Naito wohl nicht zufrieden wäre, dass er sich den Main-Event-Spot teilen müsste. Dann auf der PK nach WK12 erklärte Jericho vor der Presse, dass er sich morgen in ein Flugzeug setzen, nach Amerika reisen und nie wieder nach Japan kommen würde.

• Ich fand's auch gut, besser und vor allem schneller als ich's erwartet habe. Aber wenn ich die Reaktionen im Netz so lese, die vom 5 oder 6 Sterne Match sprechen, oder einem der besten Matches der letzten 10 Jahre, dann ist das meiner Meinung nach alles nur der Hypewelle geschuldet. Ich fand's fantastisch und es gab' keine Sekunde im Match, bei der ich nicht gespannt war und mich total involviert gefühlt habe. Vor allem war ich beeindruckt wie gut Jericho den Heel gespielt hat. Hut ab.

• DFB-Pokal 2017/18

Beitrag

Starkes Spiel in der zweiten Halbzeit. Die Bayern können sich nicht beschweren, wenn's in die Verlängerung geht. Und kommt mir jetzt nicht mit "2, 3 Gänge zurück geschaltet".

• Mit dem Kader waren sowohl die ersten 8 Spieltage, als auch die Krise und Niederlagenserien im Anschluss unverdient. Wenn man jetzt auf Platz 3 steht, dann passt das schon irgendwie. Lustig, ich bin sogar froh drüber. Nur, dass die Blauen vor uns sind, stört mich.

• SIEG

• Allgemeiner News-Thread

Beitrag

Ich mag Stöger wirklich. Und denke, dass die Köln-Krise nicht ihm zuzuschulden war. Aber eine Sicherheit oder Erleichterung fühle ich jetzt auch nicht.

• Allgemeiner News-Thread

Beitrag

Für 12 Uhr ist eine Pressekonferenz "zur aktuellen sportlichen Situation" anberaumt. Geht voraussichtlich um Neven Subotics heutigen Geburtstag.

• Was haben gute Schüsse und Peter Bosz gemeinsam? Beide sind unhaltbar.

• Ich erinnere mich zurück an die Zeit vor dem ersten Spieltag, als das Westfalenstadion noch eine Festung war, man zu Hause über 40 Spiele nicht besiegt werden konnte, Tuchel in seiner Amtszeit kein (!) Heimspiel verlor'. Und nun liegen wir mit 0:1 zu Hause zurück. Gegen den Tabellen-Siebzehnten. Ich mag Bremen, aber das ist furchtbar besorgniserregend und lächerlich.

• Champions League 2017/18

Beitrag

Puh, riecht nach Blamage.

• Ist bezeichnend, dass ich es als Erfolg sehe, gegen Leverkusen einen Punkt geholt zu haben. Konnte das Spiel nicht sehen, aber scheinbar war das auch noch unverdient.

• Zitat von GustavGans: „Mit Zagadou auf jeden Fall den richtigen Mann gebracht. Eingewechselt und direkt an 2 Toren beteiligt. “ Der Junge ist 18, spielt seine erste Profi-Saison beim BVB und spielt statt seiner Stammposition eher links, weil da immer jemand zu fehlen scheint. Gibt viele Gründe warum man das Spiel noch hergegeben hat, aber come on, Zagadou würde ich da weitesgehend aus der Schusslinie nehmen.

• Geiles Derby, da war alles drin. Fouls, Tore, Platzverweise, Pyro, Spannung, strittige Entscheidungen. Dafür liebe ich Fußball, dafür liebe ich diese Rivalität. Trotz allem im natürlich bitter im Endeffekt, ein gefühlte Niederlage und damit ist wohl auch das Ende von Bosz in Dortmund besiegelt. Gut so.

• MARIO GÖTZE FUSSBALLGOTT!

• Will da nicht zustimmen und sagen, dass ich das besser finden würde. Aber ich möchte auch nicht, dass man sich glücklich entweder zu einem Remis oder Sieg ringt und das dann als Anlass sieht, die vorherigen Wochen und Ergebnis zu vergessen und einen "Aufschwung" zu sehen. Wird ein mieses Spiel gegen die Blauen, welches wir hoffentlich trotzdem irgendwie gewinnen werden. Bosz darf danach trotzdem gehen. Sofern man irgendeine gute und ernsthafte langfristige Alternative hat. Talentierte junge Trai…

• Zitat von Rhyno: „Was ist denn da in Bremen los? Ach ja: DIE NUMMER EINS IM POTT SIND WIR!!! Nach gefühlten 300 Jahren darf man das endlich mal wieder losschreien. “ Warten wir mal bis Samstag Nachmittag, ja?

• Schon krass wie sehr man momentan von einer Spitzenmannschaft entfernt ist.

• Ist ein super Spiel, hab's für den PC und es macht echt Spaß. Zocke es aber trotzdem nicht mehr, weil die Anzahl der Spieler im Vergleich zu Fifa echt gering ist. Und bis man da jemanden online gefunden hat, kann es gerne schon mal eine Minute dauern.