Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 878.

• Nachdem The Evil Within einige Zeit bei mir im Regal gelegen hat, habe ich es nun endlich durchgezockt. Ich hatte damals sehr viel spaß mit The Evil Within. Und den hatte ich auch mit The Evil Within 2. Habe es 2x durchgespielt einmal auf normal und dann auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Das war eine echte herausforderung. Da waren sogar gegner an stellen, an denen beim ersten durchspielen keine waren und die Munition, die eh schon sehr rar ist, sollte man sich wirklich für die größeren Kali…

• Eminem Tour? Hab ich was verpasst? Habe ihn einmal Live erleben dürfen. Ich würde da auch mein Sparschwein Plündern

• Allgemeine Diskussionen

Notorious - - WWE 2K18

Beitrag

Kann ich mir kaum vorstellen. Ist viel zu früh. Laut gerüchten sollte die PS5 schon vor 2 Jahren erscheinen Ich halte mich da lieber an die Fakten und glaube es erst, wenn Sony es Offiziell ankündigt. Würde die PS5 wirklich schon nächstes Jahr erscheinen, hätten sie es sicher längst bekannt gegeben.

• Sehr schade. Zombie gehört auch für mich zu den besten Songs ever. Tolle Sängerin.

• Deutscher Rap Thread

Notorious - - Entertainment

Beitrag

Seit Fler mal wieder stress mit Bushido hat, hat er sich bei Farid eingeschlemt und jetzt sind sie Best Freinds Passen gut zusammen die 2. Beide scheiße.

• Ich will gar nicht wissen, wie viele das für ernst nehmen...

• Das Jahr ist gerade mal 6 Tage alt und schon muss ich mich wieder über DHL aufregen... Wir erwarteten heute 2 Päckchen. 1 von Amazon und 1 von einer Versandapotheke. Ich bekomme mehrmals die Woche Pakete von DHL. Aber dennoch steht um Sendestatus, dass ich nicht aufzufinden sein. Name steht nicht an der Klingeln bzw. Briefkasten. Bin ich dem gerade hinter her um meine Pakete zu holen. War mal wieder eine Aushilfe der kein wort Deutsch versteht. Alles was der sagen konnte war "Ja" "Nein" "Ok" "Ah…

• Ich würde überhaupt kein Geld für ein Autogramm bezahlen. Eintritt ok das ist noch vertretbar. Aber da sollte dann schon alles inkl. sein. Wenn ein Star dann einen auftritt hat, sollte man auch ohne extra zu Löhnen ein Autogramm bekommen. Selbst für ein Autogramm von Anthony Hopkins (mein lieblings Schauspieler) würde ich das nicht blechen. Das ist einfach abzocke von Fans, durch die sie ohnehin schon genug Geld verdient haben.

• 120€ für eine unterschrift und 85€ für ein Foto? Wer das bezahlt hat entweder zu viel Geld oder hat se nicht alle.

• Ich werde das nächste mal auch dabei sein. Scheint ja ganz lustig gewesen zu sein, bis auf die eine Ausnahme

• Na dann auch hier noch mal: Frohes Neues!

• Frohes Neues! Da ich weder Alkohol trinke noch mein Geld für Feuerwerk raus werfe, war bei mir nichts besonderes. Mit ein paar freunden gezockt, um 00:00 angestoßen mit einem gläschen Sekt und bisschen Feuerwerk geguckt.

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Notorious - - Freies Forum

Beitrag

Auch von mir Guten Rutsch! Kommt gut rein und alles gute für 2018. Auf das 2018 besser wird

Beitrag

Schließe mich Rhyno an. Tut mir leid für dich! War bei mir letztes Jahr ganz ähnlich. Nur das ich gegangen bin, weil sie mich betrogen hat.

Beitrag

Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten!

• Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Beitrag

Im PSN Store gibt es Winder Sale. Gute Angebote sind dabei.

• Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Beitrag

Guten Morgen! Ich habe gestern beim Einkaufen ein gespräch mitgehört, dass das Samsung Galaxy S7 heute bei Media Markt für nur 200€ erhältlich sein soll. Ich habe diesbezüglich aber nichts im Internet gefunden. Weiß jemand ob das stimmt? Dann hätte ich mein Finales Weihnachtsgeschenk!

• Rap/Hip Hop Thread

Notorious - - Entertainment

Beitrag

So Amazon hat meine CD von Revival heute versandt. Bin sehr gespannt wie es ist.

• Zitat von David: „Sleeping Dogs 2 stünde auch sehr weit oben auf meiner Liste. Gegen einen Adventure-Element im L.A Noire Stil, wie du es vorschlägst, hätte ich nichts einzuwenden. Gerne noch mit einem Touch Heavy Rain bzgl. Entscheidungsmöglichkeiten und Storyverzweigungen Edit: Hast du den Year Of The Snake DLC von Sleeping Dogs mal gespielt? Da arbeitet Wei Shen wieder als normaler Polizist. Das Setting könnte dir zusagen, auch wenn es im Kern natürlich immer noch Sleeping Dogs ist. “ Ja, das…

• Hallo Ich hatte schon geschaut, ob es so einen Threat gibt, aber nichts gefunden. Da ich das Thema interessant finde, dachte ich, ich mache mal so eins auf. Gibt es Games auf die ihr wartet oder welche, die ihr euch wünschen würdet? Bei mir gibt es da ein paar bei denen ich mir vorstelle, dass sie richtig cool wären. Zum Beispiel eine mischung aus True Crime und L.A. Noire. Also man spielt einen Polizisten und je nachdem welche entscheidungen man trifft, entwickelt sich der Charakter. Man hat di…