Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• News aus dem Wrestling - Januar 2018

David - - Wrestling

Beitrag

Klar, da hast du recht. Warten wir mal ab wie sie es diesmal anstellen Ich glaube das Vetrauen in das aktuelle Roster ist an sich sehr groß. Am schlimmsten war es ja so von den PG Anfängen bis ca. 2015. Seitdem hat sich schon einiges getan.

David - - Wrestling

Beitrag

So lange ein auf den Arsch plumpsender Steve Austin mit Halb-Stunner mehr Reaktionen zieht, als ein aktueller Wrestler, wird sich das nicht ändern. Die WWE inszeniert sich heute ja eher selbst als Star und schleift Typen mit Kanten auf das Produkt zurecht. So lässt sich schwer vergleichbares erschaffen. Ist natürlich nicht der einzige Grund, aber ich finde der augenscheinlichste. Abgesehen davon ist Nostalgie natürlich ein großer Faktor. Freue mich selbst auch sehr auf die ganzen alten Gesichter…

• WWE: Monday Night RAW Report vom 15.01.2018

David - - Wrestling

Beitrag

Der Curb Stomp sah schon fies aus. Balor hat zwar mit der Hand abgebremst, aber quasi selbst die Stirn auf die Matte krachen lassen und sich dann erst Richtuing Schulter gedreht. Entweder exzellent gesellt oder zu engagiert eingesteckt. Der Move ist jedenfalls nicht ohne.

• Das Problem an der WWE-Reihe ist meinem Laienverständnis zufolge einfach, dass der Code komplettes Flickwerk ist. NBA 2K schleppt weniger Altlasten mit sich herum und ist dementsprechend besser skalierbar. Die Switch ist schon ein potentes Mobil-Gerät, aber um zumindest on par mit der Xbox One zu sein, hätte Nintendo den Tegra X2 verwenden müssen. Bei Spielen wo es auf den letzten Frame ankommt, sind die Japaner leider wieder einen Schritt hinterher. Dennoch sehe ich in diesem Fall die Verantwor…

• NJPW: Wrestle Kingdom 12 (4.1.2018)

David - - Wrestling

Beitrag

Das ist echte Leidenschaft

• Ja, stimmt schon. Ich kotze mich im Rahmen des Möglichen ordentlich im 2K Forum über die Situation aus. Es wäre ja schon zu vermuten gewesen, dass da zeitnah was repariert wird, wenn ein Spiel quasi kaputt rauskommt. Am Ende wird mit dem Finger auf Nintendo gezeigt, dabei waren einige PS2 Games weiter (und vor allem spielbarer), als das was 2K hier abliefert. Wie gesagt - ich spiele WWE 2K immer noch häufiger, als irgendwelche Nintendo First-Partys. Zelda und co. sind einfach nicht mein Ding. Ab…

David - - Wrestling

Beitrag

Rückblickend betrachtet hört man aber das gute Micwork des heutigen ECIII durchaus heraus Wahrscheinlich hätte er laut Script naiver rüberkommen sollen, aber die Klappe war dann doch zu groß.

David - - Wrestling

Beitrag

Bei WWE wird der eiskalt wieder Derrick Bateman heissen. Jede Wette. Haben sie mit Kassius Ohno auch so gemacht, wobei er jetzt zumindest als Typ Chris Hero sein darf

David - - Wrestling

Beitrag

Gibt es eigentlich ein Chris Masters vs Ryback Match? Die beiden würden so perfekt harmonieren. Wegen mir gerne zurück zur WWE mit ihm

David - - Wrestling

Beitrag

@beyondthepines Darauf ist er im Moment halt leider auch beschränkt. Den Rest macht er selbst über Social Media. Das Produktionsteam hat den Charakter m.E. auch nicht wirklich verstanden. Der neue Entrance ist viel zu fett. Das muss reduzierter sein. Wie bei Dolph Ziggler, aber vielleicht etwas Piano Geklimper oder ein paar schräge Geigen dazu. Keine LEDs, kein Breitwand-Titantron. Der Witz mit dem Größenwahn geht verloren, wenn man da zuviel macht.

David - - Wrestling

Beitrag

Ja und darfs bei WWE nicht zeigen. Wie hast du es denn verstanden?

David - - Wrestling

Beitrag

Ikonisierung des eigenen Nachwuchses, die Frau am Piano, der verrückte Zombie Bruder, ein komischer Gärtner und eine Drohne ... Kreativ-verrückter Wrestling Zirkus. Bitte macht endlich, dass Vince und seine 80er Jahre Kumpanen verschwinden ... wer sowas vermurkst und Shinsuke Nakamura nicht zu einem Megastar aufbaut, ist nur noch auf dem (Aktien-)Papier die Nr. 1.

David - - Wrestling

Beitrag

Oh Mann, das mit Paige ist bitter Wieviel Pech kann man bitte haben? Bzgl. Matt Jackson: Ernste Promo im Vorfeld von WK12 (not our first Rodeo), kein Kamera-Play beim Entrance (Superkicks etc.), müder Blick, weglassen einiger Spots. Kann auch Selbstvermarktung sein, aber dann würde Nick das Ding mehr mitziehen. Vielleicht schaue ich bei solchen Sachen aber auch zu genau hin und interpretiere zu viel rein.

David - - Wrestling

Beitrag

Apropos Matt Jackson. Bisschen abgeschlagen und müde, der Gute in letzter Zeit? Das Wrestle Kingdom Match war auch nur so lala, gemessen an dem was die Jungs drauf haben. Vermisse derzeit etwas die Begeisterung bei ihm, die sonst regelrecht durch die Kamera sprüht Zu viel Business-Bullshit?

• WWE: NXT Report vom 10.01.2018

David - - Wrestling

Beitrag

Sehr unterhaltsame Show. Das Mismatch zwischen Leo Rush und Lars Sullivan war sehr unterhaltsam. Kassius Ohno sehe ich immer gerne und der Main Event erfüllte seinen Zweck.

• NXT TakeOver: Philadelphia (27.01.2018)

David - - Wrestling

Beitrag

Black vs Cole könnte cool werden. Mit dem Main Event kann ich nichts anfangen. Bin gespannt auf Velveteen Dream, der sich sicher auch in irgendeiner Form auf der Card finden dürfte.

• Der Universe 8.0 Thread

David - - WWE 2K18

Beitrag

Manchmal hat das Spiel echt seine Momente. In meinem neuen Universe Modus habe ich Kassius Ohno zu Smackdown gedraftet. Sein Debüt-Match war direkt gegen Randy Orton. Ich habe gut ausgeteilt und gegen Orton dominiert, dann blockt der Drecksack meinen zweiten Finisher - RKO out of nowhere. Ich Honk schaffe es trotz relativ machbarer Balkengröße nicht auszukicken, Orton siegt! Danach gabs dann tatsächlich den Handshake von Orton Perfekte Reaktion.

David - - Wrestling

Beitrag

ALL (?) In? Zitat von Moonsault: „Der Vertrag von Daniel Bryan läuft im September aus. Laut Insidern soll Bryan eine Vertragsverlängerung abgelehnt haben. “ Edit: Ach, zu spät - sorry

• WWE: SmackDown! Live Report vom 09.01.2018

David - - Wrestling

Beitrag

Die Bludgeon Brothers waren das einzige Highlight. Ich mag die Idee sie als eine Art Tag Team Äquvivalent zu Braun Strowman aufzubauen. Ok, AJ Styles Promos gefallen mir auch immer gut. Er schafft es aus dem typischen Top-Face-Geblubber immer noch ein klein wenig was zu machen. Ohne Restriktionen wäre er natürlich klar spannender, aber da die WWE sich nun mal der Börse und den Geschäftspartnern verpflichtet sieht und der Fan eher geringgeschätzt wird, gibts halt von jedem Wrestler nur aufs primi…

• WWE: Monday Night RAW Report vom 08.01.2018

David - - Wrestling

Beitrag

Broken Hardy: - DIY-Storytelling aus eigener Feder - neue Ideen am Fließband - ein eigenes Meta-Universum im TNA-Kontext - epische Matches - Nr. 1 Topic im Wrestling-Fandom Woken Hardy: - Hahahahaha Haaaa - Hoooo Ho Ho Ho Ho - Repeat