Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Allgemeine Wrestling-Videos

Benny1234 - - Wrestling

Beitrag

Och nö, jetzt mache ich mir wieder Hoffnungen. Hör auf, Benjamin! Das ist nicht gut für dich!

• Zitat von WrestlingGames.de: „WWE2K18_Tozawa.jpg2K gab heute bekannt, dass das WWE 2K18 Ewige Helden Pack, das einige der größten WWE-Talente enthält, die je den Ring betreten haben, ab sofort als herunterladbarer Inhalt erhältlich ist. Das Pack ist gleichzeitig der letzte DLC für WWE 2K18. “

• NJPW: Wrestle Kingdom 12 (4.1.2018)

Benny1234 - - Wrestling

Beitrag

Zitat von GustavGans: „Dafür war die Quali durchgehend grandios. “ Ich hatte gerade bei Entrances das Problem, dass das Bild sehr verpixelt war (Also bei Nebel, Feuerwerk etc.). In den Matches war die Qualität hingegen wieder super. Sehr merkwürdig.

• Wobei man klar sagen muss, dass er weniger Stimmen bekommen hat als Clinton. Mehr US-Bürger haben also ihr Gehirn eingesetzt, auch wenn es am Ende nichts genützt hat. Das macht die Stimmen von den Leuten, die ihn gewählt haben, nicht besser, ich weiß, aber es ist vielleicht ein schwacher Trost.

Benny1234 - - Wrestling

Beitrag

Solltest du deine Mitgliedschaft kündigen wollen, dann mach das mit dem Link in dieser Anleitung: 1005holds.com/2017/01/how-to-c…-njpw-world-subscription/ Damit weichst du dem Frust aus, den viele haben, wenn sie ihre Mitgliedschaft kündigen wollen und die Seite nicht finden

Benny1234 - - Wrestling

Beitrag

1. Beides möglich. 2. Jap, kann monatlich gekündigt werden.

• Zitat von Crixus: „Und da du zudem Mod bist (warum auch immer :P) find ich dein Verhalten eher suboptimal. “ Weshalb das denn? Die Moderatoren nimmt hier gefühlt eh keiner ernst. Da kann mir dann auch keiner mit der Vorbildfunktion in einem solchen Fall kommen. Zumal man sich über das Geschenk streiten kann (also eigentlich nicht, aber anscheinend schon).

• Wie war Show XYZ? (OHNE SPOILER!!!)

Benny1234 - - Wrestling

Beitrag

Meiner Meinung nach ja. Das Match war richtig gut

• Es könnte sein, dass du vorher auf unseren Link geklickt hast. Sobald man auf einen Amazon Ref-Link klickt, wird für 24 Stunden ein Cookie gesetzt, der dafür sorgt, dass alle Bestellungen in der Zeit so behandelt werden, als hättest du sie über den Link gekauft.

• Frohes neues Jahr Hab Silvester mit ein paar Freunden verbracht und eigentlich nur Brettspiele gespielt

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Benny1234 - - Freies Forum

Beitrag

Ich ebenso, allen einen guten Rutsch

• Zitat von WrestlingGames.de: „NJPW.pngIm Zuge des im Januar stattfindenden Events "Wrestle Kingdom 12", das von New Japan Pro Wrestling veranstaltet wird, gibt es einen Tag zuvor ein Fan-Fest, welches unter anderem auch als Livestream verfolgt werden kann. Um 04:15 Uhr deutscher Zeit ist laut der offiziellen Webseite von NJPW eine Ankündigung an der Reihe, die uns Wrestling Spiel-Fans sehr erfreuen könnte: Es wird ein neues NJPW-Videospiel geben! “

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Benny1234 - - Freies Forum

Beitrag

Frohe Festtage und möge euch der Weihnachtsklaus reich beschenken

• WWE: PPV des Jahres 2017

Benny1234 - - Wrestling

Beitrag

Bei mir ist es ganz klar WrestleMania 33. An viele PPVs habe ich nur schwache Erinnerungen und WrestleMania 33 habe ich noch ziemlich gut im Kopf. Das möchte was heißen Grundsätzlich fehlte mir nichts bei der Show. Starker Opener, gute Midcard, klasse Main Event (Ja, ich fand Reigns vs. Undertaker nicht schlecht), der zum Ende hin doch noch echt spannend geworden ist. Etwas enttäuscht hat mich an diesem Abend nur Lesnar vs. Goldberg, aber sonst eine sehr gute Show.

• Schon, aber in der Vergangenheit war es auch nicht so. Die Great Balls of Fire-Arena gibt es auch nur, weil die eigentlich im Spiel hätte sein sollen (auf dem PC konnte man zu Release die Arena freischalten) und zu Release quasi schon fertig war. Zumal zwischen Release und Great Balls of Fire auch ein paar Monate und nicht wenige Wochen lagen.

• Das ist logisches Denken. Das Gimmick hat er erst seit kurzer Zeit. Als ob man das so schnell noch ändern würde.

• Ja gut, eine Switch-Version, die so gut läuft wie auf meinem grafikfähigen Taschenrechner, ist auch kein Gewinn.

• Film- und Serientrailer-Sammelthread

Benny1234 - - Entertainment

Beitrag

Da ist der Fanboy in mir echt wieder getriggert worden! Einfach nur geil. Als Spider-Mans neuer Anzug zu sehen war, bin ich richtig abgegangen, aber das Highlight war natürlich die letzte Szene, auch wenn das schon bekannt war. Bitte, gebt mir einfach den Film Zitat von Original Pancake: „Captain America sieht ja mal richtig badass aus. “ Vollste Zustimmung. Steht ihm richtig gut

• Diese ganze Namensverwechslerei wird Björn Lucke gar nicht gefallen...

• Zitat von WrestlingGames.de: „WWE2K18_Jose.png2K gab heute bekannt, dass das WWE 2K18 "NXT Generation Pack" ab sofort als herunterladbarer Inhalt für das PS4™-System, Xbox One und Windows PC verfügbar ist. Es bietet Zugriff auf die spielbaren NXT-Superstars Aleister Black, Drew McIntyre, Elias, Lars Sullivan und Ruby Riot. “