Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• DLC ist wohl für uns Europäer über den Shop gratis: store.bandainamcoent.eu/eu/pro…memory-epc-bundle-ps4-dlc Bzw nach Digimon suchen und dann dadrauf. Hab aber noch nichts bekommen. Ich weiss garnicht ob das im Vorfeld grossbekannt war, dass es Teil 1 aus anderer Perspektive ist. Hab mich auch garnicht viel informiert, aber finde es nicht allzuschlimm.

• Same, hab aus Zeitgründen nur kurz reingeschaut und mein Save von dem Ersten Importiert. Und die PreOrder DLCs gibts wohl garnicht in Europa.

• Eure letzte Anschaffung?

Leon Blackgrave - - Freies Forum

Beitrag

Für die Switch: Skyrim Mario & Rabbids Mario Kart 8 3ds: Mario & Luigi inkl. Bowsers Schergen Monster Hunter Stories Ps4: Persona 5 Bluray: Detektiv Conan Filme 15-20 Die 3 für 2 Aktion wurde vollstens ausgenutzt Dx

• Dark Souls

Leon Blackgrave - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Hier gibts eine Artorias Edition: xtralife.es/playstation-4/dark…rias/25106#prettyPhoto/0/ Hab bis vorhin garnichts davon gewusst. Hm...

• Nintendo Switch

Beitrag

Somit dürfte ich alle WiiuPorts die ich mir gewünscht habe bekommen...ausser Smash. DKTF freut mich, Dark Souls war echt unerwartet trotz Gerüchten...und Hyrule Warriors wird ein drittes mal von mir gekauft Dx Kam noch nicht dazu mir das Direct anzusehen, aber es las sich imo gut.

• Meine Top 3 sind alles Titel zu denen ich, für meine Verhältnisse, sehr viel im "Euer zuletzt durchgespieltes Spiel (Mit kurzem Fazit)"-Thread sowie im Zelda Thread geschrieben habe. 1. Zelda: BotW - 110h und immernoch nicht Ganon erledigt. DLCs ebenfalls kaum angetastet damit ich noch länger etwas davon habe. 2. Nier: Automata - Ein Meisterwerk wenn man sich darauf einlassen kann. Selten habe ich mich so leer gefühlt nachdem ich fertig war. 3. Yakuza: 0 - Platz 3 meines Herzens. Alles was im le…

Beitrag

Heute kam meine Dark Horse - The Witcher 3 - Geralt Grandmaster Ursine Figur/Statue an. instagram.com/p/BdVJjgoF_eS/?taken-by=leonblackgrave Für 39.99 bin ich sehr zufrieden. Qualität ähnlich wie bei den Ubicollectibles. Habe vorgestern noch den Eshop Sale genutzt: Project x Zone 2 Mighty Gunvolt Burst Shantae Half Genie Hero

• Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Beitrag

Für die 16.99 ist die FO4 GOTY ja unschlagbar. Danke.

Beitrag

@Crixus Der Rocket ist auch nice! Aye, hab die normale Version. Bei dem hier gings mir echt nur um den GitD Faktor, aber selbst mit meiner UV Lampe tut sich da nicht viel auf Dauer. Ich werd den die nächsten Tage aufs Fensterbrett stellen aber wenn das nicht hilft wechselt er den Besitzer. :/

• Eigentlich freuen mich alle 3 Ankündigungen. Am meisten die X Collection.

Beitrag

Bei mir trudelte auch wieder ne Charge ein xD Gestern der Neca 30th Anniversar Jungle Demon Predator (Versteckter Text) Heute: (Versteckter Text) Funko Pop! Rocket Raccoon, Groot, Jaqen H'gar & GitD Balrog. Wobei ich letzteren wohl nicht auf Dauer behalten werde. Es sei denn er lädt sich noch auf.

Beitrag

Ich war schwach... instagram.com/p/BcNHFUJBnRn/?taken-by=leonblackgrave Xenoblade Chronicles 2 Limited Edition. Eigentlich wollte ich ja nicht, aber der finale Preis war dann doch i.O. Problematisch ist nur mein Pile of Shame und mangelnde Freizeit.

• Sieht gut aus. Ich wollts mir ja zu Release holen, allerdings sagt mir mein Pile of Shame und die verfügbare Freizeit "Nope".

• Yay & nay zugleich. Raretitel waren klar dass sie fehlen müssten, werde definitiv versuchen eines zu bekommen aber wenn nicht dann ists diesmal nicht so schlimm. Bin mehr auf die grösse des Controllers gespannt.

• Tekken 7

Beitrag

Er wäre perfekt in einem Soul Calibur gewesen, soferns ein Neues gegeben hätte. Moves sehen gut aus.

Beitrag

instagram.com/p/BbUkOsqBebz/?taken-by=leonblackgrave The Legend of Zelda : Breath of the Wild Recken/Champions Amiibo Set. Somit ist die Nintendo-Out-of-Stock-Panic für mich dieses Jahr erfolgreich überstanden. All das gecampe und F5 drücken ist erfolgreich und lohnend ausgegangen.

• The Walking Dead

Leon Blackgrave - - Entertainment

Beitrag

Dann bin ich hier wohl der einzige der die nächsten Folgen immernoch kaum abwarten kann.

• Ich halte mich heute mal allgemein sehr kurz: Evil Within 2 Ich war im Vorfeld bei den Schlagworten "Open-World & Sidequests" erstmal verunsichert. Letztendlich beschränkt sich diese Openworld auf ca. 2 Stadteilen in denen man meistens zwischen den Story Missionen hin und her rennt, das erkunden dieser Teile dauert erstmal paar Minuten wenn man die Straßen säubern und erkunden möchte, Sidequests gibts 3 größere die parallel zur Main-Story laufen und eine geht über mehrere Missionen (meine das wa…

• Ich habs glaub ich auch mehrmals gesagt, ich finde der Settingswechsel war seit GoW3 bzw den PSP Teilen von nöten und verleiht der Marke neues Potential. Die Kamera ist mir aber etwas zu nah an Kratos, erinnert mich an die typische RE-3rd Person-Entfernung und wirkt gewöhnungsbedürftig.

• Super Mario Odyssey

Beitrag

Na, wer hats hier? Hab versucht spoilerfrei zubleiben, da Müller meint dass meine Lieferung erst am 03.11 abholbereit ist, aber man hört ja überall nur Positives.