Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der Universe 8.0 Thread

BamBam - - WWE 2K18

Beitrag

Ok, das wusste ich nicht. War der PPV evtl mit dem thema Wrestlemania? Weil dann gilt das auch wie eine Wrestlemania.

• Der Allgemeine Fragen Thread

BamBam - - WWE 2K18

Beitrag

Zitat von Nightcrawler: „Guten Morgen zusammen. Hab mal ne Frage, kann ich die Freund/Feind Einstellungen nur im Universe Mode einstellen? Ich meine mich zu erinnern dass es vorher auch für den Exebition Mode ging. “ Soweit ich weiss, ist das nicht möglich. Wobei es die Einstellung im Hintergrund des Spieles durchaus gibt (weiss ich aus dem PC Game Modding). Ich hatte aber manchmal das Gefühl, als würde die KI in den Exhebition Matches die Freunde Feind einstellung im Universe mode zumindest tei…

BamBam - - WWE 2K18

Beitrag

Beim Rumble halt direkt vor dem Rumble. Solltest du die WM und die Undertaker Story nutzen wollen...dann sollten sogar zwei Slots frei sein. Bei der Series 4 Wochen vor der Series...bzw sogar 5 um sicher zu gehen.

• WWE 2K18: Community Videos

BamBam - - WWE 2K18

Beitrag

Wie ich finde, ein sehr gut gelungener Willow PC Mod youtu.be/PaD6QZyPOpw

BamBam - - WWE 2K18

Beitrag

@DevilFS88 Ich habe es dieses Jahr nicht probiert. Es war nur eben in den letzten Jahren so. Da hat es bei mir noch funktioniert. dieses Jahr kann ich nur Vermutungen anstellen.

BamBam - - WWE 2K18

Beitrag

@DevilFS88 Du benötigst auch einen freien rivalitätsslot. Aber evtl bist du inzwischen auch über den möglichen Startzeitpunkt hinaus.

• WWE2K18 Modding

BamBam - - WWE 2K18

Beitrag

Genau. Die string ist verantwortlich für die Namensgebung. Also der User Kim666 hatte im Smacktalks Superstring Thread eine deutsche String Datei hochladen lassen wollen. Ich weiss aber nicht inwieweit das passiert ist. Das problem ist, dass die Superstring leider wegen "Platzmangel" nur für die englische Version angelegt wurde. Ich persönlich hab mir eine eigene String erstellt und bearbeite sie mir wie ich sie benötige. Da ich viele Begriffe benötige die in der superstring leider nicht enthalt…

BamBam - - WWE 2K18

Beitrag

Meine ersten Enduring Icons DLC Gameplay Erlebnisse youtu.be/xUHL_JSmMv4 youtu.be/hnsLCl6iKxE youtu.be/k4thZx2X45o

• WWE2K18 Modding

BamBam - - WWE 2K18

Beitrag

Also im grunde geht beides. Du könntest sie auf 0KB leeren oder aber komplett löschen. Hm... beim modding gibts viel zu beachten. Ich mach am wochenende die nächsten tutorial Videos. Auf der Seite zuvor ist ein Einsteiger Tutorial video. Was sich aber geändert hat.. man sollte einen mod Ordner erstellen und nix direkt ersetzen. Aber das sollte WWE 2K18+ sowieso schon machen.

• [2K18] RatedR's Universe

BamBam - - My Universe Geschichten

Beitrag

Und nun noch zum zweiten Teil von RAW #001 (Versteckter Text) Tolle Videos von dir

• [2K18] RatedR's Universe

BamBam - - My Universe Geschichten

Beitrag

So nun will ich meine überfällige Bewertung für die letzten beiden Shows geben. Zunächst zu RAW #001 / Part 1 (Versteckter Text) Es folgt dann noch die Bewertung zum zweiten Teil...

• Version 1.06 erschienen!

BamBam - - WWE 2K18

Beitrag

Achja und beim PC sind die Matches in Custom Arenen seit dem Patch sehr ruckelnd. Stört mich sehr, da ich oft auf Custom Arenen zugreife.

BamBam - - WWE 2K18

Beitrag

Juhu mal ein Oldschool Match von dir. Also das sind richtig tolle CAWs. Gefallen mir sehr. Schön, dass du dich auch mal an Oldschool versuchst.

• Allgemeine Diskussionen

BamBam - - WWE 2K18

Beitrag

Edit: Achja und was auch seit den letzten beiden Patches nicht mehr so funktioniert ist das schwitzen. Sie schwitzen viel weniger. Das war vorher viel cooler gemacht und vermisse ich sehr. Wenn man nun ein 30min Match spielt...dann schwitzen sie leicht. vorher waren die dann schon pitschnass. Aber was muss man nun spielen damit sie wirklich sichtlich erschöpft sind? Eine Stunde?

• Version 1.06 erschienen!

BamBam - - WWE 2K18

Beitrag

Also ich hoffe, dass sie auf dem PC nochmal einen Patch (1.07) rausbringen. Der letzte Patch 1.06 hat den Videoeditor / die Cutszenen teils völlig zerhauen. Dort schauen im Ring teilweise so Mattenabgrenzungen hervor. Das gab es vorher nie. Auch wenn ich jedesmal zittere wenn neue Mods kommen (weil es meine Modifikationen beeinträchtigt)...aber der Editor ist einer meiner wichtigsten Features...das ist schon sehr ärgerlich.

BamBam - - WWE 2K18

Beitrag

Toll gemacht mit dem -IN-Match Catfight! Tolle Idee und gut umgesetzt. Am Ende übrigens mit dem richtigen Gewinner (Versteckter Text)

BamBam - - WWE 2K18

Beitrag

Sohoo auch mal wieder ein Video von mir. Hier ist mein erstes Match in der von mir für die PC Version erstellten ECW Anarchy Rulz '99 Arena. youtu.be/f1AbhbcnUVQ

• BAM BAM'S Arenen für die PC Version

BamBam - - Creations

Beitrag

@Austin DTA Danke. Kannst du gerne machen

BamBam - - Creations

Beitrag

So ich habs nun hinbekommen eine "schmutzige" ECW Arena zu basteln. Da ich nix fertiges gefunden habe, hab ich mir die schmutz, blutflecken , poster, becher usw selbst zusammengestellt. Ich bin noch am Überlegen ob ich evtl auch ein zwei "Hardcore" Waffen dort platziere. Aber die sehen halt plattgedrückt aus *g* Deswegen machts vermutlich kein Sinn. Jedenfalls mal schaun ob die auch noch spielbar ist. Da hab ich einiges an Grafiken eingebaut. AnarchyRules6.png AnarchyRules1.jpg AnarchyRules2.jpg…

BamBam - - Creations

Beitrag

*lol* das wird sicher noch kommen. Das kommt auch immer ein bisschen drauf an was ich gerade benötige und ob es die Arenen schon online gibt. Die beiden Arenen brauchte ich gerade wegen ein paar Match Anfragen. Aber auf WCW Matches (und somit Arenen) hab ich eh grosse Lust. Eigentlich auch auf ECW... aber ich schau schon die ganze Zeit wie ich es hinbekomme das die Arenen etwas "heruntergekommen" wirken *g*. Ich finde bei einer ECW Arena müssen z.b. Becher, schmutz, blut etc auf dem Boden zu erk…