Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• WWE 2K18: Community Videos

Bora - - WWE 2K18

Beitrag

Zitat von Austin DTA: „Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsch ich euch! youtu.be/_iLVTtds_oI “ Geile Sache! Das ist für mich ne "Classic Arena" mit entsprechenden Wrestlern!

• Interessant! Behalte ich auf jeden Fall im Auge! Wer nicht nur die WWE verfolgt, sondern die Wrestlingszene im Allgemeinen der weiss auch das NJPW schon lange mit ROH (Ring of Honor) zusammenarbeitet. NJPW hat auch pläne der WWE im eigenen Land konkurenz zu machen, vermutlich mit Hilfe von ROH. Ich begrüße das, denn wer sich noch an die "Attitude Era" und die "Monday Night Wars" erinnert, die ja spitzen Shows und matches BEIDER Wrestling Promotions hervorgebracht haben, weiss das es ohne diesen …

• Neujahrsgruß 2018

Bora - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

Beitrag

Den Grüßen schließ ich mich an!

• WWE 2K18: 2Ks "Perfect 10"? - WWE 2K18 im Test!

Bora - - Reviews

Beitrag

Zitat von Notorious: „Unterschreibe ich auch so. Ich kritisiere echt wenig, aber sie sind einfach viel zu weit weg, von dem was möglich wäre. Auch wenn mir das Game echt spaß macht. Es gibt sicher keinen, der rundum zufrieden mit dem Game ist. Wenn das einer behauptet, ist es entweder ein Kind das noch keine Ahnung hat, oder einer der sich selbst belügt. Man kann nur hoffen, dass die Jungs von 2K und Jukes mal wirklich das ding von Grund auf neu entwickeln. Sollen sich von mir aus auch 1, 2 oder…

• WWE 2K18: 2Ks "Perfect 10"? - WWE 2K18 im Test!

Bora - - Reviews

Beitrag

Danke für den Test!

• Erste Testberichte

Bora - - WWE 2K18

Beitrag

Wollte mich an dieser Stelle für den Test von WG.de bedanken. Da habt ihr euch echt in's Zeug gelegt. Jede Menge Text. So als Input: Wie wär's mit dem Videotest? Habe mir bis dato verschiedene Tests zu WWE2k18 durchgelesen. Und im Prinzip wird das berichtet was ich erwartet habe. Nichts für jemanden der echte Verbesserungen erwartet hat, aber wer ohne ein aktuelles WWE Wrestlingspiel nicht kann, wird sicher wieder zugegriffen haben. Also ich habe LEIDER das 4te Jahr in Folge die Finger von einem…

• Die DLC Politik von 2k finde ich schon länger schwach, mit WWE2k18 sollte aber klar sein das dies auch so ist. Das das Motto wohl immer lautete: "Die Fanboys werden's schon kaufen!" Sollte jetzt jeder erkennen können, nur hoffe ich das diesmal eben nicht jeder wie ein Fanboy denkt und sagt: "Jetzt reicht es mal, 2k!"

• Umgangston im Forum

Bora - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

Beitrag

Meiner Meinung nach liegt das aber auch an der allgemeinen Sprachkultur im Internet. Wenn man mal vergleicht was so auf Twitter und Facebook abgeht, dann sind manche unschönen Auseinandersetzungen hier Kinderfasching dagegen. Soll kein Grund sein das man sich nicht zusammennehmen kann und nicht sachlich zu bleiben. Ich weiss das ich mit meinen Meinungen auch anecken kann. Das ist aber bezogen auf das Produkt bzw. den Hersteller. Nur leider empfindet das manchmal jemand als Majestätsbeleidigung, …

• DLC-Plan veröffentlicht / Alle Diskussionen hier!

Bora - - WWE 2K18

Beitrag

Zitat von TheStevenBrand: „genau, mein Papa hahaha smiley6.gif Nein, ich gehe schon ein Weil'chen fleißig selbst arbeiten smiley3.gif Und jeder muss halt selbst wissen, was er mit seinem Geld macht. Jeder macht doch Ausgaben, wo jemand anderes es als Geldverschwendung ansieht. Und wenn ich mir einmal im Jahr ein Spiel für 90€ im kompletten Umfang gönne, dann tut das nicht weh. “ Daran merkt man wie Jung das Publikum hier ist, da sind Volljährige Berufstäige, wie du und ich, schon in der Minderhe…

• DLC-Plan veröffentlicht / Alle Diskussionen hier!

Bora - - WWE 2K18

Beitrag

Die DLC Cashcow, leider schon Standart in der Branche. Aufregen wird sich immer jemand, wenn das Grundspiel wenigstens günstiger wäre, würde das einenen Teil der Kritiker besänftigen.

• Die Mods sind der eigentliche Grund sich eine PC Version zu kaufen. Hoffe nur das der Modsupport diesmal umfangreicher bzw. konsequenter ist als die letzten Jahre! Es ist nämlich nur der 1/2 Spaß einen Mod für einen Wrestler zu erstellen den es nicht im Spiel gibt (wie gesagt Mods frühren zu einem besseren Ergebnis als CAWS. wenn der, der das macht sich auskennt!), wenn es dann aber nicht möglich ist z.B. den Entrance zu verändern!

• WWE 2KDev Spotlight Series

Bora - - WWE 2K18

Beitrag

Ich weiss ich bin ja eher dafür bekannt kritisch zu sein. Aber die Creation Suite kann sich echt sehen lassen. Evtl. hat man ja diesmal wirklich die Möglichkeit eine ECHTE "Classicarena" zu gestalten mit passendem Ref, Matten, Absperrungenm und allem was eben dazu gehört. und der korrekten Optik dazu, natürlich. In den Versionen der letzten Jahre war das dann eher so das man bis zur Attitude Era gut versorgt war, aber für die Jahre davor sah es dann mager aus.

• Bobby "The Brain" Heenan gestorben

Bora - - Wrestling

Beitrag

Hallo Leute! Die Wrestling Welt hat einen ihrer Größten verloren. Bobby "The Brain Heenan" starb mit nur 73 Jahren. Vor allem bekannt als Manager und Kommentator in der WWF/WWE, hat er viele Fans unterhalten. http://www.wwe.com/article/bobby-heenan-passes-away (Sorry, falls schon gepostet)

• Allgemeine Diskussionen

Bora - - WWE 2K18

Beitrag

Zitat von WWEPlayer1988: „@MarkGPlays Ich kritisiere lediglich das 2k fahrlässig Fehlerhafte Versionen als Testmuster für geladene Socialmedia Gäste präsentiert und sich damit selbst in ein schlechtes Licht rückt. Das wäre wie wenn VW oder BMW oder Skoda oder Audi oder Opel oder jeder andere Fahrzeughersteller ein neues Fahrzeug vorstellt und bei diesem während der Testfahrt der Motor stottert. Ich könnte mir gut vorstellen dass diese "Early Build" Version vorher von keinem getestet wurde oder w…

• Habe die Abstimung leider verpennt. ABer ich denke das allein mein Avatar darüber auskunft gibt wie ich abgestimmt hätte,.. NATÜRLICH NUR aktuelle Superstars!! Quatsch! Legenden sind ein MUSS für mich! Allein schon weil es ansonsten kein Lizensiertes WWE-Spiel gibt das diesen Fokus bedient.

• WWE 2KDev Spotlight Series

Bora - - WWE 2K18

Beitrag

Zitat von The Game: „Nett das man den Backstage bereich erweitert und interaktiver gestaltet...das war es aber auch schon wieder mit dem Lob. Das die rechtfertigung mit "wir wollen nichts spoilern" dreck hoch zehn ist, sollte klar sein. Ist als würde EA es um verrecken vermeiden bei Fifa vor Release zu zeigen wie jemand gegen den verfluchten ball tritt weil man das nicht spoilern will. Aber diese Lachhafte Entschuldigung wirkt bei 2k immer aufs neue leider. Es gibt einfach mal keinen grund weswe…

• Alles zum Roster!

Bora - - WWE 2K18

Beitrag

Zitat von Notorious: „Wieso glauben so viele, dass Hogan per DLC hinzu kommen könnte? Denkt ihr nicht, dass 2K, wenn sie Hogan am start hätten, ihn nicht von anfang an angekündigt hätten? Der Name ist so groß, das man mit ihm viel mehr aufmerksamkeit erregen könnte. Also würden sie sicher von anfang an mit ihm die Werbetrommel rühren. Gleiches gilt für Owen Hart. Den wünscht man sich seit so vielen Jahren. Wäre er in einem Game dabei, würden sie es sicher direkt ankündigen und mit ihm vielleicht…

• Alles zum Roster!

Bora - - WWE 2K18

Beitrag

Das Roster Reveal hat Unterhaltungswert. Ist besserals so manche einschläfernde 3 Stunden Ausgabe von RAW! Nur sollte man mit manchen Aussagen vorsichtig sein. Glaube NICHT das man jeden Wrestler so frei editieren kann wie das behauptet wird, oder?

• Alles zum Roster!

Bora - - WWE 2K18

Beitrag

Ein Roster mit dem jeder rundum happy ist wird es wohl nie geben, es seit denn man bringt wirklich mal ALLE Wrestler in ein WWE Spiel die jemals bei der WWF/WWE und der WCW unter Vertrag waren. Warum z.B. "Deamon" Balór als ein eigener Char im Spiel ist verstehe ich auch nicht. Ob das nicht anders ging oder damit man aus Merketing Sicht 1 Wrestler zum Roster dazu addieren kann? Nun ja, er ist dabei und das macht sicher schon viele happy!

• Wollte einfach mal loswerden, echt gut gemacht! Fire Pro Wrestling World ist aktuell als Wrestlingspiel nahezu alternativlos, jedenfall wenn es eunem mehr auf das Wrestling ankommt als auf "schicke" 3D Grafik! Weiter so!