Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Funny Wrestling Stuff

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

twitter.com/HeelNickPayne/status/954844158958755840

• Zitat von Shawn Sandiego: „Zitat von GustavGans: „(...) Das Paket ist doch bereits am Flughafen durch den Zoll gegangen. Warum jetzt noch mal? Und hat hier jemand Erfahrungen bezüglich des Zeitraums? Dauert das jetzt 2 Tage? 2 Wochen? (...) “ Ich gehe aufgrund von der Schilderung stark davon aus, dass dafür nun Einfuhrumsatzsteuer und / oder Nachverzollung fällig wird oder sie haben Zweifel an der beigelegten Rechnung bzw. machen eine Stichprobe um den tatsächlich bezahlten Wert gegenzuprüfen. S…

• Funny Wrestling Stuff

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

VOLLTREFFER! instagram.com/p/BeJZTZigw3C/

• News aus dem Wrestling - Januar 2018

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Broken Hardys: „Er meinte er würde Raw vorm TV gucken müsste in einen der gelöschten Tweets gestanden haben. “ So hat er es übrigens nicht geschrieben. "On monday i will be home, cheering on the boys at RAW25". Ziemlich genau dieser Wortlaut war es. Nicht "at home", sondern nur "home". So hat The Rock ja auch immer von der WWE gesprochen.

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Quote auf einen Sieg von Bryan hat sich noch mal verändert. Ist jetzt innerhalb von kurzer Zeit von 1/60, über 1/20 und 1/9 auf 1/5 geschrumpft. Der arme Wrestler, der dann wirklich als 30 rauskommt.

• Funny Wrestling Stuff

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Man merkt, dass die beiden 3 Töchter haben.

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Klar, das klirrene Glas wird auch noch in 20 Jahren einen Monster-Pop bekommen, aber trotzdem gibt es ja noch verschiedene Möglichkeiten, dies zu nutzen. Du sagst es ja selber, der größte Teil der aktuellen Wrestler wird nicht als Star gesehen. Daran kannst du aber arbeiten. Mein Lieblingsbeispiel bleibt da immer wieder der Rock-Rusev-Angle. Rusev wird als kommender Monster-Heel gepusht, zerstört (bis auf Cena) das gesamte Roster. Dann kommt Rock raus, beleidigt ihn, beleidigt und demütigt seine…

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Wie hier schon jemand anderes erwähnt hat: Mit Raw hatte Hogan nicht viel am Hut. Für Raw sind Austin, DX und The Rock die wichtigen Namen.

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Woher willst du wissen, ob Hogan kommt oder nicht? Edit: Hogan hat anscheinend einige Tweets gelöscht. Gestern hatte er noch kleine Teaser gepostet. Am Statement der WWE kann man aber ja schon erkennen, dass das alles nur noch eine Frage der Zeit ist.

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Irgendwie weiß ich nicht, was ich von der ganzen Menge an Stars halten soll. 3/4 der Leute wird doch wahrscheinlich eh nur mal kurz an der Kamera vorbeilaufen. Mir würden da glaube ich 5,6 Überraschungen, die dann auch vernünftig eingebaut werden können, besser gefallen. Aber nun gut. Mir gehen Raw und Smackdown momentan so auf den Nerv, da wird es trotzdem eine gelungene Abwechslung sein.

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Dass da noch nichts durchgedrungen ist muss ja nicht zwingend ein Zeichen sein, aber so stur wie die WWE-Ärzte anscheind sind (was ja auch richtig so ist, wenn sie Zweifel haben), halte ich es doch für sehr unwahrscheinlich. Aber bei Rollins hat man ja gesehen, wie Freigaben laufen. Den haben sie, wenn ich die 24-Reportage richtig erinnere, Minuten vor dem Comeback im Reisebus final untersucht. Wobei ein zerstörtes Knie schon noch was anderes ist, als eine Geschichte mit dem Gehirn. Eigentlich k…

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Elias ist realistischer, als ein Sieg von EC3.

• Ok. Hab mich nur gewundert, weil als ich im Young Bucks Shop was bestellt hatte, da hab ich einfach 5,6 Euro beim DHL-Fahrer nachgezahlt. Zum Zoll ist noch nie was gegangen.

• Sieht stark aus.

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

In den letzten Tagen ist bei den meisten Wettanbieter Daniel Bryan von einem krassen Außenseiter, zu einen der Top 5 Favoriten auf einen Rumble-Sieg aufgestiegen. Im Normalfall passieren so starke Änderung der Wettquoten nur dann, wenn WWE-Mitarbeiter irgendwas gehört haben und selbst Wetten platzieren. Kann aber natürlich sein, dass einfach irgendein verrückter Fan richtig viel Asche auf Bryan gesetzt hat, weil er nicht wusste wohin mit seinem Geld. Stand gestern hatte er auf jeden Fall immer n…

• Hamburg ist so gut wie ausverkauft. Wir sind mit 10 Mann am Start.

• Er sollte aber noch mal auf eine kurze Stadiontour gehen, die dann aber, wenn ich mich richtig erinnere, komplett abgesagt wurde.

• Einer der wenigen Acts, für den ich richtig Asche hinlegen würde. Wann war die letzte Tour angesagt? 2005? Hätte im Volksparkstadion passieren sollen, aber dann hat der gute sich ja lieber für die Überdosis entschieden.

• 2 neue Gustav vs. Paketdienste-Geschichten von heute. - Vor ein paar Monaten hatte ich ja Probleme mit DPD. Spiel bei Amazon bestellt, verschickt, "erfolgreich zugstellt", nicht da und dann 2,3 Tage später noch mal die gleiche Nummer. Dieses Mal hab ich Schuhe bestellt. Heute Morgen auf der Arbeit mal schnell den Status gecheckt. "Paket erfolgreich geliefert an Hr.Gans". War ich ja schon mal skeptisch, da ich, nach meinen Infos, den gesamten Vormittag auf der Arbeit war. Also zu meinen Eltern ge…

• youtube.com/watch?v=O3kWNAdT5Ss