Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Broken Hardys: „Chris Jericho feiert nächste Woche sein Comeback bei Raw “ Fällt da jemand in alte Muster zurück oder hab ich beim Skippen was verpasst?

• Habe letztens einen Bericht gelesen, glaube es war in unserer lokalen Tageszeitung, in dem gesagt wurde, dass Trump für sein Kabinett einen perfekten Job macht. Mit seinen Twitter-Postings lenkt er schön alle Aufmerksamkeit auf sich während seine Abgeordneten alle ihre Beschlüsse durchbringen können ohne das es irgendjemand stört. So gesehen ist die Taktik alles andere als dumm.

• WG Fantasy Football League

NextGen - - Interaktiv-Forum

Beitrag

Glückwunsch @Coach! Würdiger Nachfolger.

• NFL - American Football

NextGen - - Sport

Beitrag

Wildcard Round: Bills @ Jax Titans @ Chiefs Divisional Round: Chiefs @ Patriots Jax @ Steelers Championship: Chiefs @ Steelers NFC: Wildcard: Falcons@Rams Panthers @Saints Divisonal: Saints @Eagles Rams @ Vikings Championship: Saints @ Rams Super Bowl: Steelers vs. Rams

• Danke für die Glückwünsche.

• AJ Styles Charlotte Flair The Usos Baron Corbin Kevin Owens & Sami Zayn The Bludgeon Brothers Mojo Rawley Zusatzfragen - Special Referee - Ziggler - Nein - Owens - Tag Team

• Brock Lesnar Charlotte Flair The Usos Baron Corbin Team RAW Team RAW The Shield Enzo Amore Zusatzfragen - RAW - US/IC - 2 - Jey - Randy Orton

Beitrag

Irgendwie ist dieses Jahr echt der Wurm drin. Da stellt man eig. extra so auf, dass man vor allem Spieler spielen lässt, die statistisch gesehen gegen den Gegner gut punkten sollten, aber macht dann trotzdem kaum Punkte. So wird das nach dem Titelgewinn nichts mit den PlayOffs. Super Bowl Hangover

Beitrag

Zitat von Perfection: „Spannendes Duell jetzt noch hinten raus für heute Nacht, mein Anderson von Denver gegen Smith von den KSC und ich habe 10 Punkte Vorsprung.. kann ja eigentlich nicht reichen. “ Gegen die schwache Laufdefense der Chiefs und die eigentlich starke Pass-Defense der Broncos könnte das aber durchaus für dich reichen (leider ).

Beitrag

Dieses Jahr ist einfach nicht meine Saison... Championship-Hang Over.

• The Miz, Sheamus, Cesaro, Braun Strowman & Kane Micky James Kalisto The Demon Asuka The Brian Kendrick & Jack Gallagher Sasha Banks Zusatzfragen - Gallagher - Dean Ambrose - Nein - WWE RAW Women's Championship

NextGen - - Sport

Beitrag

Spannendes Ende da heut Nacht. Nachdem das Spiel mehrmals um ein Down verlängert wurde, konnten sich die Raiders mit 30-31 durchsetzen und die Chiefs kassieren die 2. Niederlage in Folge. Dazu wurde Lynch noch Ejected, nachdem er einen Ref angegriffen hat. Das Spiel hat also einiges zu bieten gehabt.

NextGen - - Sport

Beitrag

Zitat von Coach: „Dazu soll M. Bryant um einen Trade gebeten haben. Bei den Zeiten und der Leistung ist Unzufriedenheit klar. Aber die Steelers waren schon recht loyal. “ Ich glaub da nicht dran. Ike Taylor, der es sowohl bei den Steelers nach wie vor gut stehen hat und auch noch NFL Media Insider ist, hat es jedenfalls mal dementiert, dass es zur Bitte um einen Trade von Bryant kam. Steelers sollen aber ohnehin nicht an einem Trade interessiert sein, allein schon weil der Value von Bryant siche…

• Eure Lebensmittel - Tops & Flops

NextGen - - Freies Forum

Beitrag

Den gelben trink ich noch am liebsten aber finde ich nirgendwo mehr, von den anderen beiden Sorten ganz zu schweigen. Scheint wohl dann regional bedingt zu sein. :/

• Eure Lebensmittel - Tops & Flops

NextGen - - Freies Forum

Beitrag

Gibt es bei euch in den Läden eig. noch Monster Rehab? Seit einiger Zeit schaue ich in verschiedenen Läden wie Edeka oder Globus oder auch an der Tanke nach, leider ohne Erfolg. Wurde die Reihe vllt. eingestellt?

• Der heiße Stuhl des Covenant

NextGen - - Freies Forum

Beitrag

1. Was könnten wir in Deutschland von den Schweizern lernen? 2. Wie sieht es umgekehrt aus? 3. Kann man deiner Meinung nach den Transferwahnsinn im Fußball, bzgl. hoher Ablösesummen, irgendwie stoppen oder ist das auch gar nicht gewollt?

Beitrag

Wird wohl auch für mich endlich mal wieder ein Sieg. Dieses Mal auch mit einer guten Performance. Da haben sich meine späten Pick-Ups mal bezahlt gemacht. Mal schauen, ob ich das nächste Woche nochmal so hinbekomme

NextGen - - Sport

Beitrag

Und ein geblocktes Field Goal entscheidet das Spiel nun für die Unicorns. Am Ende 14-13, nach langer Zeit also mal ein neuer Champion.

NextGen - - Sport

Beitrag

Gerade läuft der German Bowl auf Eurosport, Ende des ersten quarters steht es 7-7, Lions aber vor der gegnerischen Endzone. Bisher laufen die Lions den Ball extrem stark, mal abwarten ob die Unicorns das gestoppt bekommen.

• Shinsuke Nakamura The New Day Natalya AJ Styles Kevin Owens Bobby Roode Randy Orton Chad Gable & Shelton Benjamin Zusatzfragen - Bobby Roode vs. Dolph Ziggler - nein - Big E - Pin - Roode vs. Ziggler