Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mixed Match Challenge #1

The ViPeR - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Rhyno: „War ganz nett, dachte aber man kriegt zumindest mal 2 Matches. “ Freu dich doch so musst du länger kein 205 angucken

• Mixed Match Challenge #1

The ViPeR - - Wrestling

Beitrag

Die Paarung für die erste Ausgabe lautete Finn Balor & Sasha Banks vs. Shinsuke Nakamura & Natalya Balor und Banks gewannen nach dem Bank Statement an Natalya ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich fand das Match ziemlich unterhaltend. Nakamura vs. Finn war super cool und wie Shin Sasha abgefangen hat war auch ein super Moment. Das Finish war für mich sehr spannend und komplett richtig gelöst. Für den Fan Vote behalte ich di…

• Zitat von GustavGans: „Spoiler Alarm: - Roode kommt raus, hält Siegespromo - Ziggler kommt raus - "Ich hab nie gesagt, ihn gebe den Titel ab" - "Dann hol ihn dir doch zurück" - Bryan kommt raus - "dann klärt die Sache am Sonntag" “ Exactly XD

• News aus dem Wrestling - Januar 2018

The ViPeR - - Wrestling

Beitrag

Zitat von beyondthepines: „Zitat von The ViPeR: „EC3 hätte im Main Roster doch überhaupt keine Chance. Die meisten würden sagen "ah das ist doch der Trottel aus NXT als das noch so ne komische Show war". “ Vermutlich schließt du von dir auf andere. Das Main Roster Publikum ist so casual, dass ich es sehr stark anzweifel, dass die meisten ihn noch kennen und sehr sehr sehr viele die alte NXT Show wie du sie in Erinnerung hast, ebenfalls nicht kennen. Zum einen war NXT damals viel neuer als Produk…

The ViPeR - - Wrestling

Beitrag

EC3 hätte im Main Roster doch überhaupt keine Chance. Die meisten würden sagen "ah das ist doch der Trottel aus NXT als das noch so ne komische Show war". Den Namen EC3 wird er auch nicht behalten da das C=Carter auf Dixie Carter zurückführt und die WWE und TNA das nicht machen werden. Derrick Bateman ist da schon wahrscheinlicher siehe Ohno. Ich finde auch NXT ist nicht zu vollgepackt da einige Leute sicher bald ins Main Roster kommen wie McIntyre, Andrade, Gargano, Ciampa und Undisputet Ära si…

• Meine Tipps Balor/Banks vs. Miz/Asuka = Sieger Miz/Asuka Uso/Naomi vs. Strowman/Bliss = Sieger Strowman/Bliss Roode/Flair vs. Rusev/Lana = Sieger Roode/Flair Fanvote Rusev oder Balor...wird aber egal sein da Roode/Flair im Finale gg Miz/Asuka verlieren.

• ich glaub nicht an ein Work weil es keinen Sinn macht Joe zur Wahl zu stellen wenn man dann sowas bringt.

• Seit langem mal eine sehr sehr starke Ausgabe. Ich hoffe die Storys und Matchups bleiben bis WM so gut.

The ViPeR - - Wrestling

Beitrag

Ich hoffe nur sie gewinnt nicht gleich den Titel. Definitiv toller Aufbau für das Match.

• WWE Royal Rumble 2018

The ViPeR - - Wrestling

Beitrag

Am besten ist es mit niemandem zu rechnen Aber Nummer 30 ist auf jeden Fall Roman Reigns! UUUhhh ahhhhhhh

The ViPeR - - Wrestling

Beitrag

Zitat von GustavGans: „Switchblade jetzt Teil von CHAOS. Ich weiß ja nicht. Passt irgendwie nicht zum Gimmick. “ man sieht aber nun ein wenig Bartansatz XDDD

• NJPW: Wrestle Kingdom 12 (4.1.2018)

The ViPeR - - Wrestling

Beitrag

so ein dreck, i am heartbroken...

• WWE: 205 Live Report vom 02.01.2018

The ViPeR - - Wrestling

Beitrag

Habe mir den Bericht bei Wrestling-news durchgelesen und da stand "TJP begab sich unter stille zum Ring" XD sagt alles über das Showformat.

• Wunderbare Show mit mehreren überraschungen. Hätte ja auf ein Triple Threat getippt für das WWE Titelmatch aber ein Handicap ist quasi das selbe. Schöne Geschichte. Das TT Titelmatch war ausgezeichnet. Der Titelwechsel mege überraschend und dann der Twist. Sehr gut gemacht. Mir ist es nicht aufgefallen. Selbst die Frauen waren in Ordnung nur fehlt mir da ein Titelmatch für den Rumble. Denke aber die Show ist zu voll mit den 2 Rumbles und stand jetzt 3 Singles Titelmatches um da noch Lotte und Al…

• Wrestlingjahr 2017: Eure Tops & Flops

The ViPeR - - Wrestling

Beitrag

- AJ Styles all the way - Jonny Gargano als Singelwrestler, kannte ihn vor NXT gar nicht - WWE PPVs da sie immer Überraschungen beinhalten - WWE bleibt einfach das beste Produkt für mich - Shane McMahon...mutiert wirklich zu einer Machtposition die die besten Storys beansprucht

• WWE: SmackDown! Live Report vom 26.12.2017

The ViPeR - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Rhyno: „Schade ist, zu welch "nichtigem Beiwerk" man Nakamura gemacht hat... “ Ich finde, dass man ihn gerade ziemlich gut bookt. Man hat gemerkt, dass die US Fans zu blöd sind Nakamura eine Chance am Mic zu geben und deshalb läst man ihn nun diese Einzeiler sagen. Find ich extrem gut. Dazu ist er in einer "Story" mit Randy Orton den jeder US Fan sehr gut kennt. Dazu kann ich mir gerade nicht vorstellen wo man mit Shinsuke in nächster Zeit hin will...man scheint aber einen Plan zu habe…

• NJPW: Wrestle Kingdom 12 (4.1.2018)

The ViPeR - - Wrestling

Beitrag

Wieso ist das Suzukimatch ein Hair vs. Hair und nicht Title vs. Hair? Ich werde die ersten 3 Matches des WK skippen und den Rest anschauen. Ganz gut, dass mich genau die ersten Matches nicht jucken. Bin gespannt ob LIJ wirklich alle Titel holen. Auf Omega vs. Jericho bin ich klar am meisten gespannt. Auf alles was das ganze beinhaltet. Danach gefällt mir das 4 Way Match sehr gut weil da alle Teilnehmer unglaublich sind. Dann hoffe ich, dass Goto seine Haare verliert da die eh schrecklich aussehe…

• WWE: NXT Report vom 27.12.2017

The ViPeR - - Wrestling

Beitrag

Richtig starker Main Event! Dazu der Ausgang super überraschend. Bookingmäßig eine super Sache da ich alle anderen nicht in einem Titelmatch sehen wollte. Blacks Aufbau ist wirklich sehr sehr gut inszeniert.

• Zitat von GustavGans: „Fand das Booking im Tag Team Match ehrlich gesagt ziemlich gruselig. Die hatten fast eine Woche Zeit, sich auf das Match vorzubereiten, haben aber anscheind nicht einmal darüber gesprochen, wie es mit 2 Refs funktionieren soll. Dann machen sie zu Beginn der Show ein Segment, in dem sie ankündigen, sich jetzt mal ein paar Dinge zu überlegen und dann gehen sie in den Ring und es ist das reine Chaos. Dann kommen sie auf die Idee "ich übernehme diese Hälfte, du die andere", nu…

• Allgemeiner Diskussionsthread

The ViPeR - - Wrestling

Beitrag

Push: The Revival, mit langen Tag Matches gegen etablierte Teams. Hoffe auf einen Return ab dem Rumblezeitraum Bury: Face Roman, als Heel wäre er so unglaublich gut gegen Leute wie Finn, AJ, Dean, Seth Fire: Vince McMahon, ist er weg wird die WWE besser. Da bin ich mir zu 99% sicher