Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• News aus dem Wrestling - Januar 2018

Crixus - - Wrestling

Beitrag

Irgendwie freue ich mich 0 auf die Ausgabe. Wird halt so eine Feel-Good-Ausgabe und sowas brauche ich nicht bei ner RtWM. Bin nur gespannt, ob Taker vs. Cena eingeleitet wird, auch wenn man das Match schon hätte vor Jahren bringen müssen

• La La Land - Finde den Film gut. Emma und Ryan harmonieren perfekt zusammen, aber für mich ein 2016er Film gewesen, sodass der Film nicht auf meiner Liste ist. Get Out - Meine Nr. 1. Für mich DER Überraschungshit 2017. In letzter Zeit war kein Film dabei, der mich so gefesselt hatte wie Get Out und deswegen dann auch meine Nr. 1 gewesen. Ein Must-See. Spider-Man: Homecoming - Der Reboot vom Reboot war auch erst auf meiner Liste. Musste dann aber für einen Nachzügler weichen. War ein spaßiger Tri…

• 19.01.18 20:30 Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:1 20.01.18 15:30 FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:0 20.01.18 15:30 SC Freiburg - RB Leipzig 1:1 20.01.18 15:30 Bor. Mönchengladbach - FC Augsburg 2:1 20.01.18 15:30 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 2:2 20.01.18 15:30 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 0:1 20.01.18 18:30 Hamburger SV - 1. FC Köln 0:0 21.01.18 15:30 FC Bayern München - Werder Bremen 3:0 21.01.18 18:00 FC Schalke 04 - Hannover 96 2:1 Bonusfragen: 01. Wie viele Tore fallen im Freit…

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Crixus - - Freies Forum

Beitrag

Ich hatte heute nen schönen Arbeitstag. 8:31 Dienstbeginn in Warburg. Gegen 10:45 waren wir mit dem Zug in Schwerte und musste dann erstmal warten, da Gegenstände im Gleis waren. Paar Minuten später dann die Nachricht, dass der Zugverkehr eingestellt wurde in NRW. Fahrgäste also alle informiert und dann bis 14 Uhr in Schwerte aufm Zug gesessen und nichts gemacht. Dann mit dem Taxi von Schwerte nach Warburg und jetzt endlich zu Hause. Ein Glück, dass ich immer ein Buch dabei habe und meinen 3DS

• Zitat von Doc Bo: „Platz 22 (9 Punkte) Manchester by the Sea (Rhyno) Logan Lucky (Christian) Good Time (daNiel) Justice League (The Game) Okja (Crixus+Christian) “ Manchester by the Sea ist auf meiner To-Watch-Liste. Bin Gespannt Logan Lucky ebenfalls. Good Time auch Justice League fand ich sehr gut. Hat es nur knapp nicht auf meine Liste geschafft. Okja fand ich klasse. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, dass einige Probleme von der heutigen Gesellschaft klasse wiedergibt. Sollte man sich anguck…

• WWE: SmackDown! Live Report vom 16.01.2018

Crixus - - Wrestling

Beitrag

Sollte das Finale nicht beim Rumble stattfinden?

• Anime-Spiele Thread

Crixus - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

gematsu.com/2018/01/dragon-bal…und-two-set-january-18-19 Beta geht in Runde 2. Dieses mal hoffentlich runder

• Brimstone sagt mir nichts. Film geht wohl 2h 30min, daher wird der wohl nicht geguckt King Arthur: Legend of the Sword wird zeitnah auch geguckt. Ich mag solche Filme eig. Baby Driver muss ich mir dann auch irgendwann angucken. Idee des Films find ich nicht so schlecht

• DFB-Pokal 2017/18

Crixus - - Fußball

Beitrag

DTp3GZoWkAA10Au.jpg:large

• WWE: Monday Night RAW Report vom 15.01.2018

Crixus - - Wrestling

Beitrag

Jericho durfte via Twitter bekanntgegeben worden sein. Wieso er es hier postet, versteht wohl auch nur er. twitter.com/WWE/status/953086726292963328

• Final Fantasy XV

Beitrag

Zitat von vg247: „Final Fantasy 15 PC version gets March release date, Royal Edition announced for PS4, Xbox One Square Enix has officially announced a release date for Final Fantasy 15: Windows Edition, and confirmed the rumoured Royal Edition. The Final Fantasy 15 PC version, which Square aptly named Windows Edition, was announced last year. It releases March 6 worldwide, and comes with all previously released DLC as well as the base game. Quelle und mehr: vg247.com/2018/01/16/final-fan…nounce…

• News aus der Film- und Serienwelt

Crixus - - Entertainment

Beitrag

Voldemort: Origins of the Heir wurde vor 3 Tagen auf Youtube hochgeladen. Ist jede Sekunde wert. youtube.com/watch?v=C6SZa5U8sIg

Crixus - - Wrestling

Beitrag

Braun Strowman Eindeutig MVP der Show. Ansonsten wurden die Fehden teils sinnvoll weitergeführt, aber im Großen und Ganzen irgendwie nur ne durchschnittlich RAW-Ausgabe. Achja und Curt Stomp.

Crixus - - Wrestling

Beitrag

Zitat von moonsault.de: „Monday Night RAW 15.01.2018 AT&T Center - San Antonio, Texas, USA Kommentatoren: Booker T, Corey Graves, Michael Cole & Tom Phillips Monday Night RAW beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf die Geschehnisse rund um WWE Universal Champion Brock Lesnar, Braun Strowman und Kane. Danach wird in die Halle geschaltet und dort begrüßen uns die Kommentatoren, ehe die Musik von Braun Strowman ertönt und dieser herauskommt und sich zum Ring begibt. Dort angekommen schnappt er…

• News aus dem Wrestling - Januar 2018

Crixus - - Wrestling

Beitrag

Wie hat die sich denn bei TNA entwickelt? Kenne die halt nur aus Tough Enough und weiß, dass die mit Ryder zusammen ist

• Microsoft Xbox One

Beitrag

Zitat von Rhyno: „Für Army of Two darf man sicherlich wieder ins Ausland reisen, bin auf den Ersatz für Deutschland gespannt. “ Ersatz ist ab heute übrigens A Kingdom for Keflings 123.png Dieses Jahr kaum was gespielt. War irgendwie nicht mein Gaming-Jahr

• Er sagt doch, dass er es recht häufig spielt, also wird es sich für David gelohnt haben. Mit dem Rest hat er aber recht- ist ein absolutes NoGo was da veranstaltet wird. Am schlimmsten finde ich ja die fehlende Kommunikation. Wenn man wüsste, wo man dran ist, hätteich es wahrscheinlich auch für die Switch geholt

• Leon- der Profi Die schöne und das Biest - wollt ich mir damals im Kino angucken und bin immer noch nicht dazu gekommen. Reizt mich irgendwie 0 Kingsman: The Golden Circle war leider nur ok. Da war der Vorgänger deutlich besser und deswegen nur knapp in meiner Liste gescheitert. Die anderen drei Filme ebenfalls nicht gesehen

• Raw sagt mir nichts What Happend to Monday auch nichts. Atomic Blonde hab ich natürlich schon von gehört, aber das hat mir irgendwie nicht zugesagt, daher auch nie gesehen. Long Shot auch nicht gesehen. Sharknado natürlich Kult, aber halt aufm Trash-Skala

• Anime-Spiele Thread

Beitrag

passend dazu: instagram.com/p/Bd8srnIjF8c/ Habt ihr denn jetzt paar Spiele machen können?