Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich habe es mir gegönnt, noch einmal von vorne zu beginnen, inklusive der DLCs hach, ich liebe dieses Game einfach, es ist mein absolutes Lieblingsspiel geworden <3

• Dark Souls

Ravenlord - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

dieses Spiel wurde mir mal empfohlen, ist das wirklich so schwer? *g* teilweise wurde es auch mit Zelda BotW verglichen, ich hab Dark Souls noch nicht probiert, ich wäre durchaus mal gespannt drauf.^^

• Spiel des Jahres 2017

Beitrag

meine Top3: 1. Zelda Breath of the Wild 2. Super Mario Odyssey (auch wenn ich es selbst nicht spielen konnte) 3. Resident Evil 7

• Ich würde gerne ein neues Game im Stile von Champions of Norrath oder Champions: Return to Arms haben. Diese beiden Spiele habe ich totgesuchtet auf der PS2 und tu es heute manchmal noch, Diablo 3 habe ich auch bis zur Vergasung gespielt. Es ist eine Schande, dass die Champions of Norrath-Spiele nicht im Network zum Download remastered wurden. Ich bin nicht der einzige, der sich diese Spiele zurück wünscht denke ich.

• - Bücher - (& Mangas/Comics)

Ravenlord - - Entertainment

Beitrag

WENN dies ein Thread für Bücherrezensionen ist, dann ist davon auszugehen, dass auch auf den Inhalt eingegangen wird, was ja für eine Rezension völlig normal ist. Folglich ist auch klar, dass Spoiler darin enthalten sind. Und 2.: Nein, das Problem liegt nicht bei mir. In dem Tonfall ist eindeutig was meckerndes, pöbelndes erhalten, ich kann das geradezu hören, wenn ich das lese: "ööööh, du spoilerst jetzt nicht errrrrnsthaft das buch und die serie ööööööh *mecker* " *Beleidigungen entfernt*

Beitrag

dennoch finde ich diesen Tonfall ziemlich unangebracht von obigem User. Was für ein Mensch ist das, der jeden gleich blöd anmeckert und - so meine Einschätzung - nicht mal selbst betrffen ist und selber nicht mal Mod ist, also eigentlich gar kein Recht zu so einem Tonfall hat...das fand ich wieder mal unter aller Sau. Da sagt man normal bitte sowas wie "Bitte in Spoiler Tags setzen, auch hier", aber doch nicht so!

Beitrag

wer die Überschrift liest und nicht gespoilert werden will, der halte sich von dem Beitrag fern würde ich sagen. Und mir geht das schon wieder auf den Geist, wo ich schon seit Monaten der einzige bin, der hier Rezensionen reinschreibt, dass der einzige Beitrag darauf von dem lieben Herrn D2K kommt, der natürlich wieder was zum Meckern hat.

Beitrag

Stephen King - Die Arena (Under the Dome) (Versteckter Text)

• bin restlos begeistert von Aleister Black und Drew Mcintyre...ich überlege mir doch glatt nur wegen diesen beiden das Spiel für den PC zu holen. XD

• Super Mario Odyssey

Beitrag

auch wenn das Spiel zweifelsohne eines der tollsten ist, ich scheue mich immer noch davor, so viel Geld für eine Switch auszugeben nur wegen dieses Spieles...xD ich schaue Domtendos Let's Play, fürs erste muss das wohl genügen. Apropros Super Mario Sunshine, ich finde es schade, dass genau dieses Spiel nicht für den 3ds neu aufgelegt wird, das sollten sie unbedingt mal machen. Oder als Download anbieten im E-Shop. Auf der Wii U war 3D World mein Lieblings-Mario-Game.

• was alle gegen Kane haben, dass der die Leute zerlegt xD ich halte das vom Gimmick her nach wie vor glaubwürdig. Dieser Mann ist schließlich ein Dämon und war die Schreckensgestalt des Jahres 1997/1998 für den Taker. Der erfahrenere Dämon zerlegt den neuen, der ranghöhere Dämon zeigt dem neueren, wo der Hammer hängt, was ist dran auszusetzen? I like

Beitrag

Ach so, so alt ist das Spiel schon? Das wusste ich gar nicht, ich dachte, die Bücher kamen zuerst Nun, egal, ich mag die Bücher und ich mag Drizzt ^^

Beitrag

Zitat von Karl Lauer: „ Unsere Geschmäcker scheinen allerdings doch sehr unterschiedlich zu sein (die meisten Forgotten Realms Bücher empfand ich meistens schon eher wie recht billige Werbe-Bücher für D&D ... aber nun ... so ist das mit den Geschmäckern) ... “ naja, man muss da schon sehen, dass diese Bücher zuerst kamen, bevor das Spiel D&D erfunden wurde^^ aber ja, da sind unsere Geschmäcker wirklich verschieden. Momentan ist bei mir grade eine Stephen King Phase, da hab ich die Fantasy mal ad…

Beitrag

Stephen King - Gwendys Wunschkasten Dieses kurze Ebook von angepriesenen 128 Seiten kostete 8,99 Euro und ich dachte mir schon, dass das ein wenig teuer für solch ein kurzes Buch ist. Nun gut, aber es war eben eine Neuerscheinung und es ist King, von daher hab ich mir das geleistet. Die Story war sehr schön, hat mir gut gefallen, aber es gab in diesem Ebook eine ziemliche Ernüchterung. Die Story ging nämlich nur bis 45% des ganzen Ebooks, hat also in Wirklichkeit keine 128, sondern nur etwa 60 S…

Beitrag

Stephen King - Zwischen Nacht und Dunkel (Novellen) Ich mag ja die kürzeren Storys von King, und ich liebte die vorherigen Novellenbände (Frühling Sommer Herbst & Tod, Vier nach Mitternacht), und da diese relativ neue Novellensammlung (2009-2010) sehr gute Kritiken hatte auf Amazon, musste ich mir diese auch zulegen und habe das Buch in meinem sehr ruhigen Samstagsdienst gestern komplett von Anfang bis Ende durchlesen können. Kürzere Werke haben einen ganz anderen Spannungsbogen, der wohl für mi…

Beitrag

Stephen King & Peter Straub - Der Talisman Ich habe dieses Buch noch nie gelesen gehabt, muss ich zu meiner Schande gestehen, und es war wirklich super, ein durchaus als großes Meisterwerk anzusehender Roman. Es geht in diesem Buch darum, dass ein Junge namens Jack eine weite Reise antreten muss, um sowohl seine Mutter in dieser Welt, sowie ein Pendant zu ihr, die Königin einer anderen Welt, die als die Region bezeichnet wird, ein Land aus den Tagträumen, zu retten. Beide sind todkrank, und nur …

• Shinsuke Nakamura The New Day (c) Charlotte Flair AJ Styles (c) Kevin Owens Bobby Roode Randy Orton Chad Gable & Shelton Benjamin Zusatzfragen Das Kickoff Match mit Chad & Shelton ja Big E Pin Roode vs. Ziggler

• jetzt gewinnt schon Tye Dillinger gegen Corbin, also dessen Gefährlichkeit ist wohl nun nicht mehr so glaubwürdig. Schade...

• also wenn ich mich so zurück erinnere an Zeiten, wo ich online bei WWE 13 und 14 angetreten bin und verloren habe gegen Super-CAWs, die Angriffe spammen konnten und ich kam gar nicht zum Zug, dann denke ich, wäre dieser Modus absolut nichts für mich

• hatte leider nie einen C64, meine Schulkameraden haben immer erzählt damals. Hab aber keine Ahnung, was es da für Spiele drauf gab, klärt mich mal bitte auf^^ find ich irgendwie geil, dass alle möglichen früheren Sachen als Retro-Konsolen Mini wieder auftauchen