Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 726.

• hab ich vollkommen verpeilt..hier ist derzeit auf Arbeit die Hölle los..Vormittags und dann eigentlich erst wieder am WE also Sonntag erst und auch nur vormittag oder wenn F1 dann erst danach..TV steht noch bis eventuell übernächste Woche nicht bei mir..Nachbar ist aus seinem Urlaub zurück richte mich aber bei seiner Hilfe nach ihm wann er zeit hat

• ist ja auch legitim Brama..Wie gesagt für mich der ich ja eigentlich bislang nur die Single Events gezockt habe und nun auch als Team Player mitmische war das schon ein Schock. mal sehen wie weit wir kommen^^

• eben..wobei der Schock erstmal verdaut werden musste..Anzahl der Punkte pro Karte und die kurze Zeitspanne...ich mein für die Single Events hab ich ja zeit und ein minimal Ziel (elite) und der Rest ist Bonus..(hier wäre es Cesaro..hätte ich wieder einen Pro..aber das hier wie gesagt war so ein leichter Schock.

• FIFA 17

Dereineistda - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

der Modus hat für mich keinen wirklichen Reiz keine Ahnung warum aber es reizt mich echt nicht. Also ein nein von mir

• nach der Armutserklärung von Sonntag habe ich ehrlich gesagt kaum noch Hoffnung das man das Triple dieses Jahr verpasst und es innerhalb der 34 schafft..das Double Shirt habe ich..musste sein..aber ich bin echt nicht so überzeugt das die Truppe begriffen hat und weiß was verlangt wird. Klar wir lagen am Boden und das dieses ran kämpfen auch an die Substanz geht und man leisen Tribut zahlen und wenn Leistungsträger wegbrechen aber das am Sonntag war wie gg 98 ein Armutszeugnis

• FIFA 17

Dereineistda - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

ich hoffe inständig das die für den 18er Teilaspekt Spiel überarbeiten..mich nervt das ja wohl eh als einzigen das bei einem flachpass er den weitesten Spieler nimmt obwohl dazwischen noch einer ist..oder das du z.B. B drückst weil du einen Zweikampf führen willst und sann doch an den Ball kommst und dann schießt.. Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden auch wenn ich die Finanzspritzen Option gerne nochmals nützen würde um in der Karriere den Umbruch anders zu gestalten. Und so eine Madden Optio…

• Bescheid xD die Familie will hier so zwischen 10:30 und 11 los weshalb das Vormittags nichts mehr wird. Bleibt am Freitag der Abend wobei hier nur bis 20 uhr und am besten vor 19:30 gestartet werden sollte, da wir gg 17/18 uhr wieder hier sein sollten würde 6ch wenn zeit so 18:30 sagen..wenn das passt

• Zitat von Vista: „Würde es dir Freitag auch um 12:00 passen? “ Kann ich dir morgen (donnerstag) sagen...klär da ab wann wir loswollen. wird aber so wie ich die familie kenne auf 13 uhr hinauslaufen sodass es mit zocken und essen eng wird @Vista

• Na geil..bei meinem Dienstleistungen schaffe ich dank der blöden Stufen nur verstärkt...wenn sich das Gerücht bewahrheitet....da wird mir Kohle plus elite++ wohl auch nicht helfen...wenn ich nur wüsste wo der Fehler liegt das ich mit der verstärkt anfangen muss statt MitB der Elite wie beim letzten mal...seit ich rausgefunden habe wie ich da durch komme zocke ich das ja auch (früher immer ausgelassen) aber seit nun mehr 3 RDs mache ich mit

• und mich haben die zurück gestuft 0..letzte RD Elite Big Show und nun soll ich mit verstärkt anfangen...werd da mal locker anfangen und schauen welche Karte das ist und ob ich die brauche für einen meiner verbleibenden Singles

• davon bin ich leider noch meilenweit entfernt...Aries war easy mit +5 zu schaffen...ultimative bin ich bis 60 gekommen. Aries war Freitag abend perfekt..und da Ultimativ für mich nicht zu schaffen war hab ich da auch nicht mehr mit vollem Elan gearbeitet...beim nächsten mal müssen wohl auch Titelkämpfe investiert werden so aus Prinzip

• Zitat von Vista: „@Dereineistda Wie sieht es denn bei dir diese Woche aus? Ich kann dir folgende Termine anbieten: Montag und Dienstag leider nichts Mittwoch ab 21:00 Donnerstag von 11:00-17:00 und ab 21:00 Freitag den ganzen Tag Samstag und Sonntag nach Absprache auch möglich “ Sonntag hab ich keine zeit, Freitag und Samstag allerdings frei (weil ich Sonntag arbeiten muss ) würde daher mal Freitag sagen so gg 11 Uhr sagen da wir nachmittags nach Segeberg wollen..oder Samstag wobei ich mich da a…

• RFL Pokal

Dereineistda - - laufende Saison

Beitrag

sorry..hat sich extrem verzögert mit den Möbeln die kommen erst Montag und ich erst später zum umräumen..habe Freitag und Samstag frei und könnte mich da nach dir richten

• Die neue RtG wird lustig..SS Emma wäre ein Pro wenn ich die nicht gerade erst geopfert hätte. Corbin wird lustig den Single habe ich und bekomme den Pro durch den Anmeldungsbonus ä..nur ist d3r auch in der RtG ^^ Ziel für moch sollte Elite Aries sein..die Ultimativ Karte bis hin zu den Hardys ist noch nicht möglich.

• WWE in Deutschland im November 2017

Dereineistda - - Wrestling

Beitrag

Ich glaube ich werde mir die Show dieses Jahr mal wieder geben..war jetzt fast 5 Jahre nicht dabei und denke wird mal wieder zeit..mal schauen welches Roster es am Ende wird xD auf alle Fälle wäre ich in Hamburg dabei.

• dann lass morgen 14:30 nehmen

• Transferlisten

Dereineistda - - RFL - Die FIFA Transferliga

Beitrag

Vielen Dank für die schnelle Antwort

• Formel 1 - 2017

Dereineistda - - Sport

Beitrag

bei mir ist die Laune gerade wieder weg..super rennen bislang mit schönen überholmanövern...und vorallem die Fahrer müssen selber sehen wie sie an den Gegnern vorbei kommen...außer bei Mercedes die wohl schon denken die WM könnte heute entschieden werden...statt beide Fahrer fahren zu lassen und zu sagen seh zu das du bottas selbstständig überholst..sagen die Bottas hey halte Lewis nicht auf lass ihn fahren..mag sein das Teamorder Sinn macht...aber erst wenn die WM heute entschieden werden kann …

• Transferlisten

Dereineistda - - RFL - Die FIFA Transferliga

Beitrag

wo finde ich denn detaillierte Infos wann und wie die Phasen sind? Hab ich halt Pech das die Renovierung des Zimmers mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich abgemeldet war dadurch das ich halt nicht regelmäßig an einen PC komme..so wie jetzt mit tablet ist das schwerer da meinst etwas spinnt

• Wenn ich mich nicht komplett irre sind in der Regel Karten deren Layout vom Vorgänger sind und nicht runtergeladen wurden..hatte ich bei mir auch..alle Karten deren Motiv aus den Vorgängern waren und deren Layout ich nicht runtergeladen habe im Menü wurden so wie von dir beschrieben dargestellt. Da ich die aber habe sind keine Pfeiltasten bei mir..nur ab und an wenn im startmenü das download Symbol erscheint umd ich nicht bis 100 warten will