Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• News aus dem Wrestling - Januar 2018

Doc Bo - - Wrestling

Beitrag

Ja da kam ja noch Hometown mit dazu in Texas. Trotzdem war es traurig zu sehen das SCSA zum Stunner nicht mal das Bein zum Bauch des Gegners hoch bekommen hat.

Doc Bo - - Wrestling

Beitrag

Es ist ja schön zu sehen wie sich die WWE um die Alten kümmert, aber wie hier schon oft angemerkt, ich warte nur auf den Moment wo die 60+ Rentner wieder irgendeinen 25 jährigen Future Stars der Lächerlichkeit Preis geben und ihn im Schneckentempo vermöbeln. War das WM 32 mit Foley, HBK und Austin? Gruselig.

• Genau dafür gibt es ja die 2.Runde, weil es immer einen Film gibt den man auf seiner Liste vergessen hat Dann gehen wir mal tief rein in die Top Ten. Die Plätze 11 bis 6. Wobei ab Platz 10 die Punkte wirklich deutlich ansteigen und sich klar von den Nicht-Top-Ten Filmen abgrenzen. Platz 11 (20 Punkte) La La Land (Captain Fantastic+die Nr.1 von Doc Bo) Platz 10 (25 Punkte) Get Out (Captain Fantastic+Rhyno+daNiel+die Nr.1 von Crixus) Platz 9 (26 Punkte) Spider-Man: Homecoming (Lord Schnee+Doc Bo+R…

• Langsam an die Top Ten ran. Ein weiterer Nr.1 Film und der erste der 3 mal genannt wurde. Platz 15 (14 Punkte) The Big Sick (Captain Fantastic+daNiel) Platz 14 (15 Punkte) Planet der Affen: Survival (Crixus+Rhyno) Platz 13 (19 Punkte) Hell or High Water (Doc Bo+die Nr.1 von Captain Fantastic) Platz 12 (20 Punkte) The Lego Batman Movie (Rhyno+Doc Bo+Christian) The Big Sick noch nicht gesehen, aber nur gutes darüber gehört. Von den Affen Filmen noch gar keinen gesehen, wird aber auch irgendwann na…

• Coco musste einfach drauf. Schöner Umgang mit dem Tod auf Pixar Art plus Dia de los muertos, auch wenn der ganze Brauch in den letzten Jahren ein bisschen totgeritten wurde. Trotzdem guter Film. Get me Roger Stone ist die Doku über den Wahlkampf Strategen hinter nahezu jeder republikanischen Kampagne seit Nixon incl Trump. Sehr interressant aber auch erschreckend. Läuft auf Netflix. Wind River und Hacksaw werde ich noch nachholen. Nur Valerian ködert mich null. Ich mochte schon das 5.Element nic…

• Die Plätze 16-21. Und damit der erste Film der sich für die nächste Runde qualifiziert hat. Einer? Nein es sind zwei Filme die sich diesen Platz teilen. Da das der einzige Fall ist innerhalb der Top 16 werden beide Filme in der Abstimmung gegen Platz 1 antreten. Und wir haben auch den ersten Nr.1 Film dabei, der es allerdings als einziger Nr.1 Film nicht in die nächste Runde geschafft hat, da er nur einmal genannt wurde. Here we go: Platz 21 (10 Punkte) Get me Roger Stone (Doku-Masterofthe619) P…

• WWE Network - Diskussionen über Inhalte

Doc Bo - - Wrestling

Beitrag

Gestern kam auch prompt die erste Werbe Mail noch ohne Angebot. Mal abwarten.

• News aus der Film- und Serienwelt

Doc Bo - - Entertainment

Beitrag

Warum zum Geier ist der Ton bei den Szenen in Hogwarts so unterirdisch schlecht synchronisiert?

• WWE Network - Diskussionen über Inhalte

Doc Bo - - Wrestling

Beitrag

Ich warte noch auf das nächste "Drei Monate umsonst oder für 0,99$" Angebot

• Platz 22 der sich von 5 Filmen geteilt wird, u.a. die erste Comicverfilmung und ein Netflix Film. Das sind jetzt schon die ersten Filme die bei je einer Liste auf dem Bronzeplatz gelandet sind. Platz 22 (9 Punkte) Manchester by the Sea (Rhyno) Logan Lucky (Christian) Good Time (daNiel) Justice League (The Game) Okja (Crixus+Christian) Ich habe davon lediglich Manchester by the Sea gesehen. Der war zwar durchaus gut, konnte mit meinen Erwartungen aber nicht mithalten. Grade nach dem ganzen Oscar …

Doc Bo - - Wrestling

Beitrag

Prince Panther dann aber mit rosa Kostüm

• Einige der größten Talente..... Weiß gar nicht über was ich mehr lachen kann: einige oder größten?

Doc Bo - - Wrestling

Beitrag

Was sagt ihr denn eigentlich zu den Taker/Cena bei WM Gerüchten? Tut das Not? Ich finde ja, dass das Ganze den Moment letztes Jahr komplett fi**** würde. Zum Rumble erwarte ich keine großen Überraschungen. Reigns auf 30 letztes Jahr hat mir gereicht. Oder Enzo kurz davor.

Doc Bo - - Wrestling

Beitrag

Bei der WWE weiß man ja nie

• Weiter geht´s. Platz 27 mit einem Film der auf Platz 4 gelandet ist und 2 Filmen die je zweimal genannt wurden. Western, Schwertfilm (oder so ähnlich) und ein Heist/Musical würde ich es mal nennen. Platz 27 (8 Punkte) Brimstone (Ingjald) King Arthur: Legend of the Sword (Ingjald+Christian) Baby Driver (Captain Fantastic+daNiel) Ich habe davon nur Baby Driver gesehen, der meine Liste knapp verpasst hat. Hat mir durchaus gefallen, für viele ja auch einer der Filme des Jahres. Ganz so hoch würde ic…

• Und das 10. mal das Versprechen, dass das sein letzter Post zu diesem Thema war.........

• Gustav du bist doch bekloppt! Das du die Zeit dafür tatsächlich nochmal verschwendest, Respekt.

• Zitat von daNiel: „Zitat von Captain Fantastic: „Raw nicht gesehen, aber da es n französischer Film ist, hab ich so ne gewisste Grundabneigung “ Was hast du denn gegen französiche Filme? Neben Raw (mein Pick^^) noch Atomic Blonde gesehene. Solider Action Film, viel style und einige wirklich gute Fightszenen, aber letzendlich war ich trotzdem ein wenig entäuscht. “ Oh oh da gibt's aber ein paar richtig gute. Purpurnen Flüsse Hass - La Haine High Tension Ziemlich beste Freunde

• Du alter Mainstreamer! Die Schöne und das Biest habe ich im Kino gesehen und fand ihn auch ziemlich gut. Nicht für meine Liste aber auf jeden Fall im erweiterten Kreis. Die Musik ist echt klasse umgesetzt. Sieben Minuten nach Mitternacht oder im Original A Monsters Call. Mit Liam Neeson als Stimme des Monsters. Kann leicht mit BFG verwechselt werden ist aber was komplett anderes. Lief zuerst glaube ich beim Sundance im Herbst 2016 also schon ne Weile her. Kam hier im Juli ins Kino. Es geht um de…