Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wechselbörse

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Zitat von MasterMC: „Ich finde wir sollten alle alle dem Kalle danken , dafür das Goretzka der Bundesliga erhalten bleibt , Win Win quasi Wohltäter des Monats . “ So gelacht als ich das gelesen habe.

• Wechselbörse

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Attestiere dem Jungen ganz schlechten Charakter, wenn es stimmt was Heidel sagt. Man war sich im Sommer komplett einig, er bat aber nur ums Abwarten der sportlichen Entwicklung. Jetzt ist diese unbestreitbar da mit einem tollen Trainer und einer endlich wieder echten Mannschaft und er verzieht sich. Stand doch eh schon länger bei Bayern im Wort. Aber auch egal, kriegt man auch ersetzt. Erstmal gucken, ob er mal eine Saison ohne Verletzung spielen kann.

• Wechselbörse

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Sehr überraschend hat Christian Heidel auf der PK eben bestätigt, dass Goretzka nach Bayern gehen wird.

• Der offizielle Metal- und Rockthread

Rhyno - - Entertainment

Beitrag

Machine Head hauen rund eine Woche vor Release auch noch eine Single raus: youtube.com/watch?v=LmqMvT9E4ME

• WWE: NXT Report vom 17.01.2018

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Moonsault.de: „WWE NXT Aufzeichnung: 04.01.2018 Ausstrahlung: 17.01.2018 Center Stage - Atlanta, Georgia, USA Kommentatoren: Mauro Ranallo, Nigel McGuinness & Percy Watson NXT beginnt diese Woche sofort mit dem Intro. Danach begrüßen uns die Kommentatoren, ehe das erste Match des Abends starten kann. Tag Team Match Riddick Moss & Tino Sabbatelli besiegen Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) durch Pinfall von Moss an Knight durch nach einem Roll-Up. Beim Pin hat Moss die Füße …

• Der offizielle Metal- und Rockthread

Rhyno - - Entertainment

Beitrag

youtube.com/watch?v=HJXCgZfbgB4&feature=youtu.be Noch ein neuer Song von Hämatom, bei mir zeigt er allerdings in jeglichem Browser an er sei für mein Land gesperrt.

• Die Bonus Episode "Farewell" für Life is strange: Before the Storm erscheint am 06.03., zeitgleich mit der physischen Version des Spiels: facebook.com/LifeIsStrangeGame…2/819237501601243/?type=3

• Allgemeiner News-Thread

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Interessanter Artikel über den Einfluss von Neonazis im Fußball: aussteiger.11freunde.de/

• Cold Iron Studios werkeln an einem neuen Spiel im Alien Franchise. Die Firma ist u.a. für Borderlands und Bioshock Infinite verantwortlich gewesen. hollywoodreporter.com/heat-vis…ame-works-foxnext-1075224

• News aus dem Wrestling - Januar 2018

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Paige & Joe sind nicht in den jeweiligen Rumbles vertreten moonsault.de/newzboard/index.php?news=43578

• WWE: 205 Live Report vom 16.01.2018

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Moonsault.de: „WWE 205 Live 16.01.2018 Laredo Energy Arena - Laredo, Texas, USA Kommentatoren: Nigel McGuinness & Vic Joseph 205 Live beginnt diese Woche sofort mit dem Intro. Danach begrüßen uns die Kommentatoren, ehe das erste Match des Abends starten kann. Singles Match Gran Metalik besiegt TJP durch Pinfall nach einem Roll-Up. - [05:17] Nach einem Spot sehen wir Backstage einen wütenden TJP, der ein wenig randaliert. Dasha Fuentes kommt hinzu und fragt ihn, ob er gerade am Weinen …

• Mixed Match Challenge #1

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

War ganz nett, dachte aber man kriegt zumindest mal 2 Matches.

• [TS] 1. Bundesliga 2017/2018 - 19. Spieltag

Rhyno - - Tippspiele

Beitrag

19.01.18 20:30 Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:3 20.01.18 15:30 FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:1 20.01.18 15:30 SC Freiburg - RB Leipzig 0:2 20.01.18 15:30 Bor. Mönchengladbach - FC Augsburg 2:1 20.01.18 15:30 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 2:2 20.01.18 15:30 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1:1 20.01.18 18:30 Hamburger SV - 1. FC Köln 1:1 21.01.18 15:30 FC Bayern München - Werder Bremen 3:0 21.01.18 18:00 FC Schalke 04 - Hannover 96 2:1 Bonusfragen: 01. Wie viele Tore fallen im Freit…

• Eure Lebensmittel - Tops & Flops

Rhyno - - Freies Forum

Beitrag

So, die Biere, die @GustavGans mir zum Wichteln geschickt hat, sind leer... i5l6yq9c.jpg Mit "Wildwuchs" begonnen, schmeckte wie etwas herberes Radler ohne zu viel Zucker, war gut. whpwetfp.jpg "Ratsherren" war dann Numero #2 - stand Pilsener drauf, war Pilsener drin - okay, aber nichts besonderes, passt schon. lo6c6mf5.jpg Auf "Beef" war ich sehr gespannt - passte vom Geschmack ebenfalls. Interessant, ohne schlecht zu schmecken. Nichts, was man jeden Tag trinken muss, aber durchaus ganz lecker.…

• WWE: SmackDown! Live Report vom 16.01.2018

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Crixus: „Sollte das Finale nicht beim Rumble stattfinden? “ Während der Show wurde es für "kommende Woche" angekündigt und dann sogar noch auf diese Show vorgezogen. War ziemlich konfus. Generell gefiel mir die Sendung irgendwie nicht. Wirkte wie eine Houseshow ohne echte Inhalte und Storylines. Eigentlich hat man hier nur bei Usos vs. Gable / Benjamin ein wenig was getan, der Rest lief so nebenher. Außerdem sind zwei Oldschool-Matches mit Roode - so gerne ich ihn und die Matches an si…

• WWE: SmackDown! Live Report vom 16.01.2018

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Moonsault.de: „SmackDown Live 16.01.2018 Laredo Energy Arena - Laredo, Texas, USA Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Tom Phillips SmackDown Live beginnt diese Woche sofort mit der Live schalte in die Halle und dort ertönt die Musik von The New Day. Diese kommen heraus und begeben sich zum Ring. In der Mitte des Ringes steht ein Podium, das mit einer amerikanischen Flagge geschmückt ist. Oben auf dem Podium steht ein Pfannkuchen drauf. The New Day betritt den Ring und versammel…

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Rhyno - - Freies Forum

Beitrag

Letztens noch Ikea gelobt, haben wir gerade eine Anleitung, wo mehrere Doppelseiten fehlen. Gut, dass es die PDFs im Netz gibt.

• Microsoft Xbox One

Rhyno - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

England versucht, USA versucht - klappt nichts.

• Microsoft Xbox One

Rhyno - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Hat Microsoft für 360 Titel weiterhin IP Sperren? Ich kann Army of Two nicht im Ausland "kaufen".

• WWE: Monday Night RAW Report vom 15.01.2018

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

So, mal allgemein zu RAW: - der ganze Angle rund um Strowman war sehr amüsant, wenngleich ich das Feuern durch Angle und die direkte Wiedereinstellung durch Stephanie dämlich fand... - bin gespannt, ob Titus Worldwide hier nur Mittel zum Zweck sind oder wirklich mal Aufmerksamkeit kriegen sollen - die Buddys von Enzo verlieren weiterhin, die CW Division ist nicht wirklich spannend... - Finish von Asuka gegen Nia Jax hat man ganz gut gelöst, schadete keinem - The Revival mit einer guten Promo, ic…