Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Allgemeine Diskussionen

John Damien - - WWE 2K18

Beitrag

Halte ich für ausgeschlossen und wäre ziemlich dumm von Sony. Die PS4 läuft blendent und ihr wurde mit der Pro neues Leben eingehaucht. Es dauert schon noch ein paar Jährchen bis zur nächsten Xbox und Playstation.

• Vor allem wird ja auch noch ein neuer Spielmodus teil des DLCs sein und nicht einfach nur Wrestler beinhalten.

• News aus dem Wrestling - Januar 2018

John Damien - - Wrestling

Beitrag

Spoiler für NJPWs New Year Dash: (Versteckter Text)

• Zitat von Wölfpack: „Heißt, die PC Version bekommt die paar Lizenzen nicht? “ Doch. Die New Japan Inhalte werden dann am Release Tag der PS4-Version als DLC veröffentlicht. Noch ist ja noch nicht der ganze Inhalt bekannt. Nur ein paar Infos gibt es bisher. So wird neben den lizenzierten Wrestler auch einen Story Modus geben indem man als Young Lion startet und sich nach oben bis an die Spitze der Liga arbeiten muss. Und die bisher bestätigten Wrestler sind: - Kazuchika Okada - Hiroshi Tanahashi …

• Zitat von MarkGPlays: „ Nuna, es gibt doch schon das NJPW mobile Spiel "NJPW Lets Play Pro Wrestling!" Dieses bekommt jeden Monat updates mit neuen moves kleidungstücken etc. Denke mal nicht das es nen handy game wird. “ Ist aber kein Grund warum es nicht noch ein Handyspiel geben sollte. WWE hat auch mehrere Handyspiele. Es ist nunmal einfach fakt das in Japan der Konsolenmarkt bei weitem nicht so stark ist wie der Mobilemarkt. Auch wenn sie expandieren ist ihre größte Fanbase in Japan. Mich wü…

• Ich werde mal nicht zuviel erwarten. In Japan wird meist nur noch Mobile gespielt. Sprich wenn es kein Switch Spiel ist, gehe ich leider von einem Mobile-Spiel aus.

• Eure letzte Anschaffung?

John Damien - - Freies Forum

Beitrag

Gute Frage. Bei den Schals muss ich ehrlich gesagt sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung habe wieviele ich habe... zu viele . Getrennt hab ich mich von keinem, würde auch nicht wirklich viel Geld bringen. Sobald ich im kommenden Jahr umziehe, werden ein paar alte Schals dann das Wohnzimmer in der neuen Wohnung schmücken. Bei den Trikots sind es jetzt 12. Die ziehe ich aber noch regelmäßig zu spielen an. Da kann ich mich davon auch irgendwie nicht trennen, ist eine schicke Sammlung. Intakt ist a…

• Eure letzte Anschaffung?

John Damien - - Freies Forum

Beitrag

Pünktlich vor Weihnachten und den bald kommenden Spielen in der Olympiahalle hab ich mich mit "Hockey HALLEluja" Merch eingedeckt. Hockey HALLEluja Schal (auch schon signieren lassen) - 15€ 20171226_121351tro0j.jpg20171226_1214024ephf.jpg Authentic Hockey HALLEluja Special Third Jersey (#14 Steve Pinizzotto) - 100€ 20171226_121256dtof7.jpg 20171226_121317fcr17.jpg

• Deswegen ja, "sowas ähnliches" ;. Nur das man vermutlich die Matches selbst spielen kann. Denke ich.

• Zitat von holger1984: „gibts eigentlich sowas wie nen universe mode wie in der wwe2k reihe? “ Sowas ähnliches wird im Januar als DLC kommen.

• Dazu gibt's den ersten DLC den bitte jeder, der Fire Pro hat, kaufen sollte. Es ist Yoshihiro Takayama als Charakter. Nicht nur dass er damit der erste lizensierte Wrestler in der Gesichte von Fire Pro ist, sondern sämtliche Einnahmen kommen ihn und seiner Familie zu gute. Damit sie seine Behandlung sowie generell sämtliche Kosten welche aufgrund seiner Verletzung entstehen, bezahlen können. Er kostet auch nur 3 Euro, es gibt also keine Ausreden.

• Ich schätze mal dass man davon ausgehen kann dass die Videos nach den zusätzlichen Download entstanden ist . Die erste Videos von der semiguten Performance tauchten ja bereits auf, als das Spiel nur im eshop in Japan und Australien erhältlich war. Und die digitale Version beinhaltet den Download ja bereits.

• Und für PC kann man ihn nicht kaufen, weil die experten im Link zum Nuff Pack das Angle Pack verlinkt haben. Ob sie jemals etwas auf Anhieb schaffen?

• Version 1.04 veröffentlicht!

John Damien - - WWE 2K18

Beitrag

Großartig...seitdem Patch ist das Spiel nun unspielbar für mich. Ich spiele auf dem PC. Vor dem Patch butterweiche 60 fps. Nun dümpelt das Spiel bei 15-20 frames rum. Und das kann definitiv nicht am Rechner liegen. Toller Job 2K.

• News aus dem Wrestling - Oktober 2017

Beitrag

Danke! Durch seinen Tod wird immer wieder vergessen was für ein abstoßender, hasserfüllerter Mensch er war.

• Erste Testberichte

John Damien - - WWE 2K18

Beitrag

Mit Wrestle Kingdom 2 kam ein Nachfolger zu Day of Reckoning 2, allerdings ohne WWE Lizenz und nur in Japan. Es ist aber der Nachfolger der, meiner Meinung nach, sogar noch ein Stück besser ist als Day of Reckoning 2. Nur leider mit Performance Probleme. Der PS2 war für die Engine einfach nicht stark genug.

• News aus dem Wrestling - Oktober 2017

Beitrag

Muss ihn nur noch Ospreay folgen und ich muss sie endlich nicht mehr bei New Japan ertragen

• WWE2K18 Modding

John Damien - - WWE 2K18

Beitrag

Im Smacktalks Forum wurde jetzt der Sound Editor veröffentlicht, mit dem man die Themes austauschen kann. Man braucht die neueste Version von WWise. Die ist allerdings kostenlos verfügbar und wird mit Hilfe des Sound Editor Installers optional mit heruntergeladen.

John Damien - - WWE 2K18

Beitrag

Mit Mods allerdings schon. Sie ist zwar noch nicht draußen, aber lang dauerts nicht mehr.

John Damien - - WWE 2K18

Beitrag

Zitat von hellfox: „Hab die PC Version...um es kurz zu halten: Das Spiel ruckelt an jeder Ecke und kante...Ladezeiten sind ewig lang, . “ Sicher dass es nicht am Rechner liegt? Bei mir läufts nämlich butterweich. Selbst bei 8 Wrestlern im Ring merke ich keine großen Franedrops. Ladezeiten sind soweit auch ok, deutlich besser als auf einer PS4.