Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Abgeschlossene Spiele 2017

Rothward - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Sehr schön gemacht. Danke dafür.

Beitrag

Nachdem ich einen Bug bei Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims für die Xbox 360 nun ein Bug habe, bei dem ich nicht mehr zwischen den Turtles hin und her wechseln kann, landet das Spiel leider auch auf der Abgebrochen-Liste. Nur mit Rapheal mit halber Gesundheitsleiste schaffe ich den Rest des Spiels beim besten Willen nicht. Schade, wie Fabian Döhla sagt.

• Injustice 2

Beitrag

Wie stark ist das denn? Die Turtles, Cowabunga!

Beitrag

So, nachdem mich Smackdown vs RAW 2010 auf der Xbox 360 ärgert und keine Boni mehr freischalten will, habe ich mich dem letzten Spielstunden von Bound by Flame gewidmet und selbiges durchgespielt.

• Microsoft Xbox One

Beitrag

Der erste Teil ist ja noch recht moderat vom Schwierigkeitsgrad. Erst beim zweiten Teil wird's echt haarig. Den konnte ich bis heute nicht beenden.

• Microsoft Xbox One

Beitrag

Die Games with Gold Spiele für November lohnen sich, zumindest für mich, ja ausnahmsweise mal richtig. Kein Spiel davon besitze ich schon. Nights, Trackmania und auch Tales from the Borderlands wollte ich mir eh irgendwann kaufen. Deadfall für umsonst geht auch vollkommen klar.

• Microsoft Xbox One

Beitrag

Direkt mal nachschauen. Danke für den Hinweis. Sind in diesem Update auch die neuen Avatare enthalten? Auf das Feature bin ich schon richtig gespannt.

• Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

Rothward - - WWE 2K17

Beitrag

Wenn der Controller mit einem Kabel mit der Konsole verbunden ist, sollte er sich nicht ausschalten.

• Alter krass! Schon nicht schlecht aber wieder irgendwie auch seltsam wie dieser Mini-Hype um sich greift. Ich hatte gestern schon mit @Jappas darüber gesprochen. Ich würde es feiern wenn solch ein Produkt auch von Sega kommen würde mit dem Sega Megadrive Mini. Bitter aber nicht wie die bisher erschienenen Modelle. Dort ist die Soundemulation Quark und auch die allgemeine Qualität schreien nach Low Budget. Nintendo ist hier aktuell Vorreiter in Sachen Qualität und Verarbeitung. Dessen Mini-Konsol…

• Nintendo Classic Mini: SNES

Beitrag

Ich habe meins auch gerade aus der Packstation geholt. Das Wochenende ist damit gerettet.

• Microsoft Xbox One

Beitrag

The Turing Test und Rayman 3 habe ich zwar schon, dennoch eine gute Ausbeute. Denn Gone Home hatte ich schon 'ne ganze Weile im Auge und da nur auf ein gutes Schnäppchen gewartet. Medal of Honor: Airborne kann man einmal schön die Kampagne durchspielen und dann nochmal 'ne Runde im Multiplayer verbringen.

• WWE 2K17: Community Videos

Rothward - - WWE 2K17

Beitrag

Ist schon ziemlich geil mit dem Publikumsgesang beim Entrance von Nakamura.

• Eure letzte Anschaffung?

Rothward - - Freies Forum

Beitrag

Der Negaduck ist richtig stark.

• Age of Empires IV

Beitrag

Hatte bis zum Schluss doch noch irgendwie gehofft dass es das Ding auch für die Xbox geben wird, mit angepasster Controllersteuerung. Lleider gab es bisher keine solche Ankündigung. Schade.

• Der 2er hatte doch einen Koop-Modus oder? Hat der erste Teil nicht auch einen oder verwechsle ich gerade etwas?

• Der allgemeine Fragen-Thread

Beitrag

Hallöle, gibt's hier Leute die gut in Grafik sind? Richtig Zucker wäre, wenn ihr Motion Graphics könnt. @Jappas und meine Wenigkeit bräuchten Hilfe. Wir haben 'ne Idee können es aber mit unseren Skills nicht umsetzen. Ganz grob schon mal vorab: Wir bräuchten, Titelgrafiken, Logos und Bauchbinden.

Beitrag

@Leon Blackgrave Der Venom ist ja mal richtig nice!

• Splatoon 2

Beitrag

Die Squid Schwestern waren mir aber deutlich sympathischer als TentaCool. Ansonsten freue ich mich sehr auf den zweiten Teil. Allerdings muss ich auch noch den ersten Teil nachholen. Ich brauche einfach mehr Zeit.

• Du bist WG Oldschool, wenn...

Beitrag

Zitat von Crixus: „Wer hatte eig. damals gewonnen? Pef und noch einer, oder? Ich hatte leider die 1. Runde verkackt, weil ich es niht verstanden hatte Danach ging es aber ganz gut. Ein Ei war irgendwas mit Paris und dem Eifelturm versteckt und ein anderer auch in @Rothwards Fotoalbum meine ich “ Jepp, ein Ei war in meinem Fotoalbum versteckt.

Beitrag

Zitat von Leon Blackgrave: „Play Arts Kai - Arkham Knight - Harley Quinn 6dbbd32d9a3e00fbf9111y1syo.jpg sowie Mass Effect Andromeda und Horizon Zero Dawn. Wobei die beiden nachdem ich fertig bin direkt an einen Mate gehen. “ Kann man eigentlich irgendwo deine Sammlung bewundern? Das müssten ja schon mittlerweile einige Figuren und Statuetten die du hast oder?